MiBau: Sag's ihnen!
Er macht dir sicher eine neue und stellt die andere in den Shop. Und mal ehrlich: Wer fragt, bekommt Antworten. Wer keine Antworten hören will, der sollte nicht fragen. Und wenn du enttäuscht bist, solltest du das auch sagen dürfen.
Hihi hab sie auch gesehen aber die Farbe gefällt mir leider nicht.. Viel Spass damit!!
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Hat eingentlich jemand noch mal was von Website-Specials gehört?
Nach dem Juli Special wurde ja angekündigt, dass es so etwas häufiger geben soll, abergenau das steht immer noch da
Chailey hat geschrieben:Im Shop ist gerade eine 4 Prong 5 1/2 inch Amie Style aus Tapestry Dymondwood! Würde ja selbst zuschlagen, wenn ich nicht 2 CO´s am laufen hätte
Chailey hat geschrieben:Jetzt hab ich doch zugeschlagen
Gieriges Ding, du!
Ich hab sie heute Morgen um 6 auch gesehen.
Aber sie ist meiner noch zu mir reisenden CO Tapestry 3 prong dann doch eeetwas zu ähnlich.
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß
Oh nein, das ist ja ärgerlich!
Ich schau auch fast jeden Morgen gegen 6:00-6:30 rein, in der Hoffnung, auch irgendwann eine dreizinkige zu ergattern... Aber sieht ziemlich aussichtslos aus...
Mir gehts auch so. Beim Wecker ausschalten guck ich schon mit dem Handy nach, ob eine 3- oder 4-zinkige CO drin ist. Aber Glück hatte ich seit einem halben Jahr noch nicht
Ich hab's jetzt erstmal so gemacht: ich hab eine 2- hinkriege CO von 60th Street und die 3-zinkige hab ich bei Ursa Minor in Auftrag gegeben, die sind ja sicher genauso schön, und ich möchte nicht 100 und 3 Tage warten...