So, ich will jetzt auch mal

Hab den Thread eh schon immer mal wieder gesehen, aber dann doch wieder vergessen, dass ich mich hier auch uuuunbedingt mal melden muss
Ich glaub ich bin eh die allergrößte hier (zumindest von den Mädels

)
Nickname: Katara
Größe: 1,88cm
Ziellänge: Steiß (100cm) inzwischen erreicht, lasse aber jetzt einfach mal weiterwachsen und schaue wie's mir gefällt
Zwischenziele: das waren bei mir BSL (70cm), Taille (82cm), Hüfte (Hosenbund: 93cm)
klassische Länge wäre bei mir übrigens ~117cm
Haartyp: 1bFii
Ich glaube übrigens dass ich einfach nur wahnsinnig lange Beine habe und der Oberkörper dagegen eher normal ist ^^
Denn viele hier die 10cm kleiner sind haben irgendwie sehr ähnliche Längenangaben
Bzgl Schuhkauf hab ich jetzt nicht so das Problem, mit 42 findet man doch sehr oft eigentlich was. Das ist eigentlich nur manchmal nervig.
Nur bei den Hosen wirds dann schon schwieriger. Deshalb bestelle ich die (wenn sie riiichtig lang sein sollen) eigentlich nur im Internet. Ansonsten kommt es mir sehr zu Gute, dass im Moment (und ja jetzt schon etwas länger) Röhrenjeans total angesagt sind (und mir sogar persönlich auch noch gefallen

) Da finde ich dann auch oft was in normalen Läden, weil bei denen ist es nicht ganz so schlimm, wenn sie nicht super lang sind. Da sieht es auch gut aus, wenn die auf Knöchellänge enden