@Meerjungfrau & @gipsie:

Habe mich auch grad ziemlich beeimert über den Wirbel im Gesicht und sogleich einen kleinen Comic vor meinem geistigen Auge ablaufen mit einer ziemlich lustigen Hauptfigur.

Ich bin dafür, dass dieser "Versprecher" drin bleibt. Ist einfach zu lustig und hat meinen Tag erhellt.
So, jetzt stelle ich mal schnell noch ein paar mehr Cupcakes hin für alle Fälle...
@Meerjungfrau: Lieben Dank auch für deine Einschätzung, deine lieben Worte und deine Besserungswünsche. Also wenn ihr euch alle einig seid, wird schon ein bissl Wahrheit dahinter stecken.

Ich finde es immer nur schwierig, einen Zopf/Dutt zu machen, der etwas höher sitzt und bei dem man trotzdem einen Seitenscheitel hat. Bei glatten Haaren muss das ja auch alles ordentlich gekämmt sein etc. Da werd ich wohl noch bissl üben müssen.
Zu deiner Frage: Ich habe auch n Schreck bekommen beim ersten Bild, weil ich so knuddelige Wangen habe und nun nicht mehr. Dabei habe ich nur 2 kg abgenommen innerhalb von knapp 4 Jahren. Wahrscheinlich habe ich die nur im Gesicht abgenommen...Und ich wunder mich, wieso der Rest immer noch so aussieht wie vorher.
Ach und falls du auch eine Wo-sollte-ich-den-Scheitel-tragen-Einschätzung brauchst, sag Bescheid.

Ich vermute allerdings, dass es da, wo der Wirbel natürlicherweise sitzt, am schönsten aussieht. Ich habe allerdings auch eine Schwäche für Wirbel.
@Anaj: Also ich kann mich nur zum wiederholten Male für Wirbel aussprechen, egal ob vorn, hinten oder in der Mitte des Scheitels.

Ich bin mir sicher, dein Wirbel ist auch voll toll.

Sonst gibt ihn einfach mir, ich hätt so gern einen.