gulaabharatya auf zum Steiß in NHF mit Seife!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gulaabbharatiya

Re: gulaab - Sitze auf dem Trockenen. Dennoch auf zum Steiß!

#271 Beitrag von gulaabbharatiya »

Mh lecker. Dann nehm ich den mit dem Schmetterling. :-)
Da bin ich ja mal gespannt auf die PN und den Vergleich. Wär ja echt witzig. :-)
Oh wie gern hätte ich Wirbel. Ich habe mir so was immer gewünscht, weil man dann automatisch an der Stirn ne Welle hat, ohne Föhnen zu müssen. :)
gipsie70

#272 Beitrag von gipsie70 »

So, die restlichen habe ich gegessen, jetzt ist mir schlecht :oops: Schau, ich habe einen Wirbel genau in der Mitte und bekennende Mittelscheitelträgerin! Allerdings nur offen, zusammengebunden sind sie alle streng aus dem Gesicht, da schaut Seitenscheitel megadoof aus. Dafür kannst Du das wunderbar tragen. Ausgleichende Gerechtigkeit :wink:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
gulaabbharatiya

#273 Beitrag von gulaabbharatiya »

Ohhh nein :keks: Gute Besserung. Aber hey, das war es doch wert oder? ;-)
Ja, das stimmt wohl. Das ist ausgleichende Gerechtigkeit. Naja, Frau will halt immer gleich alles auf einmal. :mrgreen:
Anaj SnowWhite

#274 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Also mein Wirbel sitzt hinten am Scheitel - Ende. Dadurch fällt er glücklicherweise nicht so sehr auf.

Die PN dauert noch etwas, bin bei meinem Freund und hab die Bilder nicht dabei.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Meerjungfrau

#275 Beitrag von Meerjungfrau »

Huhu Gulab,

auch von mir gute Besserung! :knuddel: Fenchel-Anis-Kümmel-Tee könnte sicherlich helfen bei deinen Magen-Darm-Problemen.

Ich muss mich den anderen auch anschließen: Dir steht ein Seitenscheitel bzw. ein langer Seitenscheitelpony am besten! Und du hast ganz schön viel abgenommen, oder? Wirkt auf den Bildern jedenfalls so.

Ach, Gulab, wo ist bitteschön die Monsterstirn?? Ich sehe nur eine ganz normale Stirn :) . Bist sicherlich eine Hübsche :) . Ich hab meinen Wirbel fast in der Mitte meines Gesichtes. Es ist nur leicht seitlich. Deswegen habe ich immer einen leichten Seitenscheitel (kaum auffällig).
Ich überlege aber, ob ich ihn nicht auch wieder etwas seitlicher trage, weil ich es bissi besser ausschaut.

Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag und hoffe, es geht dir wieder bissl besser.

Meerjungfrau

Edit: Deine Cupcakes sind sehr verführerisch und ich nehme, was noch übrig ist :mrgreen: :mrgreen: .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
gipsie70

#276 Beitrag von gipsie70 »

Oh Meerjungfrau, das tut mir jetzt richtig leid, Du Arme! Einen Scheitel mitten im Gesicht? Übel übel ... :ugly:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Meerjungfrau

#277 Beitrag von Meerjungfrau »

:rofl: Oh, da habsch mich falsch ausgedrückt :toedlich: . Ich meine natürlich, dass mein Scheitel relativ mittig sitzt bzw. nur leicht seitlich auf meinem Kopf, nicht im Gesicht.

Danke für den Hinweis gipsie70 :D . Hab köstlich gelacht^^.

Ich lass es ungeändert, wenn es dich nicht stört Gulab^^.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
gulaabbharatiya

#278 Beitrag von gulaabbharatiya »

@Meerjungfrau & @gipsie: :bauchweh_vor_lachen: Habe mich auch grad ziemlich beeimert über den Wirbel im Gesicht und sogleich einen kleinen Comic vor meinem geistigen Auge ablaufen mit einer ziemlich lustigen Hauptfigur. ;-) Ich bin dafür, dass dieser "Versprecher" drin bleibt. Ist einfach zu lustig und hat meinen Tag erhellt. :-)

So, jetzt stelle ich mal schnell noch ein paar mehr Cupcakes hin für alle Fälle...

Bild

@Meerjungfrau: Lieben Dank auch für deine Einschätzung, deine lieben Worte und deine Besserungswünsche. Also wenn ihr euch alle einig seid, wird schon ein bissl Wahrheit dahinter stecken. ;-) Ich finde es immer nur schwierig, einen Zopf/Dutt zu machen, der etwas höher sitzt und bei dem man trotzdem einen Seitenscheitel hat. Bei glatten Haaren muss das ja auch alles ordentlich gekämmt sein etc. Da werd ich wohl noch bissl üben müssen.
Zu deiner Frage: Ich habe auch n Schreck bekommen beim ersten Bild, weil ich so knuddelige Wangen habe und nun nicht mehr. Dabei habe ich nur 2 kg abgenommen innerhalb von knapp 4 Jahren. Wahrscheinlich habe ich die nur im Gesicht abgenommen...Und ich wunder mich, wieso der Rest immer noch so aussieht wie vorher. :mrgreen:
Ach und falls du auch eine Wo-sollte-ich-den-Scheitel-tragen-Einschätzung brauchst, sag Bescheid. ;-) Ich vermute allerdings, dass es da, wo der Wirbel natürlicherweise sitzt, am schönsten aussieht. Ich habe allerdings auch eine Schwäche für Wirbel. :wink:

@Anaj: Also ich kann mich nur zum wiederholten Male für Wirbel aussprechen, egal ob vorn, hinten oder in der Mitte des Scheitels. :-) Ich bin mir sicher, dein Wirbel ist auch voll toll. :) Sonst gibt ihn einfach mir, ich hätt so gern einen. :-)
fiZi

#279 Beitrag von fiZi »

Ich hätte auch voll gerne einen sichtbaren Wirbel - ich finde besondere Erkennunsgmerkmale eh toll <3
*g* ich hab mich auch gut amüsiert^^
Und schon wieder so leckere Cupcakes - da bekomm ich voll Hunger *g*
Vielleicht muss cih meine einfachen Muffins doch mal etwas aufwändiger verzieren^^

Die Stylingprobleme kenn ich, aber mittlerweile gehen bei mir auch zwei gleichgroße Zöpfe an den Seiten trotz Seitenscheitel *g*
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Anaj SnowWhite

#280 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Tausche sofort Wirbel gegen Cupcakes! :lol: Ich finde das Ding einfach nur furchtbar und nervig. Vor allem bei Holländern und Engländern sieht man die Wirbel immer. Als ob mein Scheitel bis zur Mitte des Hinterkopfes geht. Vor allem wenn etwas Fettalarm angesagt ist. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto.

Mein Seitenscheitel rutscht auch immer mehr nach außen. Dann sieht es nicht mehr so streng aus (oder arrogant, wie ich schon mal zu hören bekommen habe. Aber in dem Fall war die aufgesetzte Arroganz auch beabsichtigt ;-)).
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
gulaabbharatiya

#281 Beitrag von gulaabbharatiya »

@Fizi & @ Anaj: Also ich will auch alles. Wirbel und Cupcakes. Von Tauschen war nie die Rede ;-)
Aber das mit zwei gleichgroßen Zöpfen trotz Seitenscheitel und einem verselbstständigten Seitenscheitel der hin und her wandert klingt auch lustig. :-)
Ach, das mit dem arrogant habe ich auch schon zu hören bekommen. Aber da stehen wir doch drüber ne? :-)
Anaj SnowWhite

#282 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Na aber selbstverständlich! :mrgreen: Ich muss zugeben, dass ich solche Kommentare immer äußerst amüsieren!
gulaabbharatiya

#283 Beitrag von gulaabbharatiya »

Da ich immer noch krank geschrieben bin und es langsam eintönig wird, habe ich mir überlegt, mich mal wieder meinen noch ungetesteten Seifen zu widmen. Ich bin mir nicht sicher, ob es besonders clever ist, von meiner gut funktionierenden Routine abzuweichen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werde ich wieder Kalkseife haben aber ich experimentiere ab und an ganz gern also no risk no fun. :mrgreen: Morgen solls losgehen mit der "Sweet Feelings" von Pflegeseifen. Ich bin gespannt. :-D
gulaabbharatiya

#284 Beitrag von gulaabbharatiya »

@Anaj: Ja, ich finde so was auch eher lustig als nervig, weil ich ja weiß, wie ich wirklich bin. Mich würde es nerven, wenn es die Wahrheit wäre. :D
Rana

#285 Beitrag von Rana »

Psst, ich schleich' mich mal kurz rein um folgende Anmerkung loszulassen:

Ein Wirbel vorn am Haaransatz ist auch nicht so besonders toll. Da habe ich immer Babyhaare und es sieht aus, als hätte ich auf einer Seite eine Geheimratsecke. Zumindest in dem blöden Badlicht. Und wenn ich mir einen Dutt mache, dann sieht meine Kopfsilhouette eindeutig unsymmetrisch aus. Links am Kopf steht immer alles ab :ugly: .

Ich lasse auch mal einen Cupcake hier *hinstell'*. Ich backe ziemlich gern. Liebe Grüße!

PS: Seife ist trotz hoher Frustration manchmal doch schon schon ziemlich toll.
2a F ii
Antworten