Hmm... Stress? Na ja, ich neige schon ziemlich dazu, mich zu stressen. Jetzt vor allem in der Schule, weil ich zT riesige Anforderungen an mich stelle (Manchmal auch dank gewisser Lehrer

). Das paradoxe daran ist, dass ich das eigentlich nicht nötig habe. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass sich das so massiv auf die Kopfhaut auswirken würde. Ich hatte letztes Jahr einmal diffusen Haarausfall durch Stress, aber das war auch richtiger Stress

Ich werd das mal beobachten. Danke,
Retrotussi
Sonntag wird mit einer anderen Seife gewaschen (keine von den neuen) und davor wird die Kopfhaut ordentlich eingeölt! So.
Noch ein paar Worte zu WO:
Hatte ich einige Zeit lang als Notlösung im Hinterkopf, falls meine Kopfhaut weder Shampoo noch Seife noch xy verträgt. Aber so ganz meins ist es irgendwie nicht.
Ich verliere mehr Haare als sonst (Wenn ich dann mit Seife wasche, ist alles sofort wieder gut)
Meine Haare fühlen sich schwer und belegt an
Mein Ansatz ist nicht so fluffig wie mit Seife, dh einfach durchstreichen ist nicht, ich komme mit den Fingern kaum durch. (Also wenn ich von der Stirn aus durch die Haare streichen will)
Die Spitzen und Kopfhaut sind ziemlich trocken ...
Andererseits fühlen sie sich ein klein bisschen unzähmbar an, das gefällt mir irgendwie. Zusammen mit Flechtwellen gibt das eine Löwenmähne *rawww*

(ungeblitzt)
Da sind sie wieder einigermaßen lieb.

im Zopf gebändigt mit explodierter Zopfquaste.
Hach ja, ich freu mich auf die nächste Wäsche am Sonntag
Edit: Wie man sehen kann, haben meine Haare die Taille wieder erreicht! Offiziell fehlt aber noch ein halber cm, dann sind es wieder 75cm!