Entschuldigt die längere Pause. Irgendwie wollte ich warten bis meine Bestellungen da sind. Heute kann ich verlauten lassen:
POST WAR DA!!!
aber erst will ich natürlich antworten und auch erzählen was sonst noch so haartechnisch passiert ist:
@ Bratapfel: Nein jucken tut mein Ansatz auch nicht. Ich meinte wirklich "mucken" also im Sinne von "rummucken"/blöd sein. Er fettet schnell nach und ist irgendwie hmm joa...bäh halt. Zwei Tage nachm Waschen isses ok, dann sehen sie schon wieder leicht fettig aus. Allerdings war ich die letzten Tage auch etwas vergesslich was das Haarwasser angeht, aber meine anfängliche Scalpwash-Euphorie hat sich definitiv gelegt

Aber dazu später mehr.
@ Jara: Sowas ähnliches kenne ich auch aus meiner Unterwolle. Da sind vor allem wenn ich hennen will und vorher den Kopf nur eben so mal nass mache doch häufig noch ganz viele Trockennester zu finden. Hmm naja aber wollen wir uns mal nicht über unser dickes Haar beschweren
@ Pillow: Herzlich Willkommen in meinem PP *Kekse und Tee rüberschieb*. Die Eulen Flexi ist wirklich toll, aber irgendwie trage ich immer weniger schwarzen Haarschmuck und somit wird sie doch sehr Stiefmütterlich behandelt. Mal schauen ob sie irgendwer haben möchte. Ein bisschen Anfixerei wird es heute sicherlich noch geben, aber wenn dann 100% alles da ist, was ich die letzten Wochen verbrochen habe, dann werde ich mir selbst eine Sperre auferlegen. Habe mir jetzt erstmal genügend Träume erfüllt. Dann kann ich euch mit meiner Haarpflegeroutine weiter langweilen, bis der Wahnsinn mich wieder packt
Und damit will ich auch direkt anfangen: die Routine

(10.02.2014):
SW:
Desert Essence Cocos Shampoo(verdünnt)
Ja schon 3 Tage nach meinem ersten Scalp-Wash musste ich schon wieder einen machen. Der Ansatz sah fürchterlich fettig aus

Und irgendwie hat es diesmal noch weniger gebracht. Die Haare waren am nächsten Tag total belegt (eventuell habe ich nicht gründlich genug ausgespühlt

). Damit war für mich der Traum vom "nur noch Scalp-Wash bis in einem halben Jahr mal wieder alles gewaschen werden muss" zuende. Also Tags drauf nochmal richtig:
(11.01.2014):
W:
Desert Essence Cocos Shampoo(verdünnt)
Condi:
Desert Essence Cocos Condi
LOC:
Mandelöl + Refine and Shine Hair Lotion
Soweit so gut. Heute würde ich sie am liebsten schon wieder Waschen, aber da ich ein Daheim-Sofa-Wochenende mache kann das auch noch bis morgen warten. Das wären dann 5 Tage und irgendwie hab ich das auch schon besser in Erinnerung *motz* Wer weiß was da schon wieder los ist. Ideen?
Sp nun hippelt ihr aber sicher schon rum und wollt wissen, was mir der Postmann gebracht hat. Zunächst einmal diese wundervollen gelben (DHL) und blauen Zettel (Hermes). "
Ist bei Nachbarn XY", "
kommen morgen wieder" oder auch "
bitte am nächsten Werktag in der Filiale abholen". Habe ich natürlich alles gemacht und hier sind meine neuen Schätzchen:
Außerdem hat mir Petya von
WoodArtJewelery geschrieben, dass meine COs fertig sind:
In die beiden Förkchen bin ich total verliebt. Die Maserung des Plum Woods ist unglaublich schön! Nur mit dem Stick bin ich noch nicht so 100% happy

Vorlage dafür war
dieser Stab. Irgendwie ist er aber gar nicht so wirklich so geworden. Ich finde den Topper irgendwie ein wenig zu "rundgelutscht". Hmm naja ich schaue mal wie er im Original ausschaut und entscheide dann ob ich ihn vielleicht doch lieber an jemanden weitergebe, der glücklicher damit wird. Bin auf alle Fälle schon ganz gespannt wann sie ankommen werden.
Und dann muss ich noch eine Sünde beichten und zwar hat Kimi diese tollen Stücke bei FB hochgeladen. Die
zweite von rechts ist nun auch meine
Rechnet bitte nicht zusammen was das alles gekostet hat

Ich gelobe Enthaltsamkeit bis...hmm... Ostern