Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1576 Beitrag von Silberfischchen »

Ich empfehle mal einen Blick auf den Haaransatz der Fitnessfigur. Wer so ne Figur hat kriegt Haarausfall, es sei denn er nimmt Östrogene. Unter 17% Körperfettanteil (grober Anhalt) macht der Zyklus die Grätsche. Und dann ist das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Heißt nicht, dass man nicht trainieren soll, aber man muss unter so intensivem Training aufpassen wie ein Schießhund, dass man nix verschlimmbessert.

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1577 Beitrag von Râa »

Danke für den Hinweis, Silberfischchen :knuddel:
Ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass es am Ende eine Gratwanderung werden wird :|
Ich hoffe, ich kann mich da auf meine Trainerin verlassen und ja, ich werde aufpassen wie ein Schießhund. Die Haare sollen ja dennoch lang und schön sein :mrgreen:
Meerjungfrau

#1578 Beitrag von Meerjungfrau »

Ahh, so sieht das aus. :) Sieht voll gut aus die Übung :D . Ich bin auch schon sehr gespannt, wie du es am Ende schaffst Haare und Figur/Training unter einen Hut zu bringen :) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1579 Beitrag von Silberfischchen »

Trainer haben davon (in der Regel) keine Ahnung. Es ist ja auch nicht so, dass es ein unausweichliches Schicksal ist, man muss nur die Signale hören und sie nicht verbummeln und dann rechtzeitig geeignete Maßnahmen ergreifen. :knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1580 Beitrag von Râa »

Ich glaub, da müssen wir uns bei Gelegenheit dann nochmal näher unterhalten, wenn das für dich ok ist :mrgreen:
An sich würde ich das nämlich schon sehr gern unter einen Hut bekommen *träum* Die langen Haare und das Fitnessfigürchen...
Meerjungfrau

#1581 Beitrag von Meerjungfrau »

Ich glaub an dich! Wirste bestimmt schaffen- der Wille ist da, das merkt man. Und, wenn du Probleme hast, dann sind wir auch noch da :) .
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1582 Beitrag von Râa »

Danke Meerjungfrau :knuddel:
Ja ich glaub ich muss dann eh irgendwann mal anfangen, meine "Gymerfolge" in kleiner und anderer Farbe zu schreiben. Berichten würde ich davon dann natürlich schon gerne. Und indirekt hat's ja dennoch was mit Haaren zu tun :lol:
Meerjungfrau

#1583 Beitrag von Meerjungfrau »

Sehr gute Idee! Und mit Haaren hat es wahrlich zu tun. Hormonveränderungen wirken sich ja bekanntlich auf den ganzen Körper aus. (auch wenns nur kleine vom Sport sind :) )
Râa

#1584 Beitrag von Râa »

Na gut, dann mach ich das, sobald sämtliche Pläne (sprich Ernährungs- und wieder neu angepasster Trainingsplan) gemacht sind. Bin mal gespannt, was meine Frau Trainerin morgen sagt, hab ihr vorhin noch grad ne Email geschrieben, eig in der Hoffnung, ich würde gleich für morgen noch nen Termin bekommen :oops:
Meerjungfrau

#1585 Beitrag von Meerjungfrau »

Haha, das hoffst du auf nen Sonntag zur Prime-Time :rofl: .

Freu mich schon auf deinen Plan. Vielleicht gucke ich mir dann mal was ab :oops: .
Râa

#1586 Beitrag von Râa »

:pruust: Ich hätte dazu sagen sollen, dass das Gym am Sonntag Frühabend geöffnet hat und ich die Mail gegen 18h geschickt hatte :mrgreen:
Ja, ich bin auch schon sehr gespannt, vor allem auch auf mein anderes Buch, welches eigentlich morgen zusammen mit nem 2,3kg Kübel Eiweißpulver kommen sollte :yippee:
Das hab ich mir doch auf Empfehlung von nem Bekannten gekauft, der selber ordentlich Kraftsport betreibt...hoffentlich kommt das morgen [-o<
Meerjungfrau

#1587 Beitrag von Meerjungfrau »

Hihi, achso :roflx:

Wow, 2,3 kg. Dürfte doch sicherlich so ein 3/4 Jahr reichen, oder?
Ich warte auch auf mein Henna :-) . Drücke uns beiden die Daumen und hoffe, dass es dann da ist morgen. Nur leider kommt die DHL immer so zwischen 9.30 und 10.30 Uhr und weckt mich eventuell :roll: .
Râa

#1588 Beitrag von Râa »

Hm ich glaub nicht, dass das so lang hält. Pro Woche werden davon wenn wir brav trainieren gehen mind 6x shakes gemacht (der Deckel trainiert ja auch). Und wenn ers dann wieder noch als Frühstück "isst" :roll:
Oh unser Paketmann kommt meisten recht spät. Oft erst gegen 15h.
Ich halte die Daumen mit dir :mrgreen:
Meerjungfrau

#1589 Beitrag von Meerjungfrau »

Achso, das ist für euch beide! :-) Mache mir manchmal auch Leinsamen in den Shake und immer Zimt :-) . Lekkaaaa!
Râa

#1590 Beitrag von Râa »

Ich zimte auch sehr viel *schleck* Ich steh auf Zimt. Manchmal hau ich sogar so viel Zimt auf irgendwas, dass es scharf wird :mrgreen:
Ich suche mir momentan meine alten Shake Rezepte raus, mit Quark, Haferflocken & Co. Die waren sau lecker und hatl nicht immer nur Pulver. Mal sehen, was ich noch für Rezepte ausgrabe.
Zuletzt geändert von Râa am 09.02.2014, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt