Bratapfel(ine)s Weg zur Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumsum

Re: Bratapfel(ine)s Weg zur Taille

#391 Beitrag von sumsum »

:helmut: klingt spannend!

Und viel Glück bei der Wohnungssuche (bei uns war das leider recht stressig, weil die Uni so super frühzeitig mitgeteilt hat, ob ich nun nen Studienplatz habe oder nicht :roll: )
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Rana

#392 Beitrag von Rana »

Ja, das war bei meiner ersten Wohnung, in die ich noch allein gezogen bin, auch so. Das wäre jetzt schon der 3. Umzug und für meinen Freund so ca. der 5. ... Hoffentlich dann erstmal der letzte.... :roll: . Ich danke dir für deinen Beistand und:

:helmut:
2a F ii
Jara

#393 Beitrag von Jara »

Gefällt mir so, der neue Name :) Bin gespannt, was du von der Wohnung berichtest (und wie viele ihr euch anschaut, bevor ihr umzieht).
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Sanna

#394 Beitrag von Sanna »

Hoffentlich wird es nicht so entnervend und Ihr findet schnell etwas passendes.
fiZi

#395 Beitrag von fiZi »

Hallihallo :-)
Dein toller Ava hat mich in dein PP gelockt und jetzt habe ich die ganzen 27 Seiten durchgelesen :shock:
Deine Haare sind sooo schön, mir gefällt deine Haarfarbe total, deine Frisuren sind toll - und du wäscht auch noch mit Seife. Tja, was soll ich sagen - ich schau hier also ab jetzt öfter mal vorbei^^
LG
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Rana

#396 Beitrag von Rana »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe grade Kaffee gemacht - möchte jemand? :kaffee:

Dann werde ich erstmal antworten:

Liebste Jara: Und wie ich auch gespannt bin, was ich so berichten werde. Ich finde es sehr interessant und aufregend, sich ein neues Heim zu suchen. Und danke - so ist der Name wenigstens nicht mehr ganz so lang. Er gefällt nun mir auch um Längen besser.

Liebe Sannamaus, das hoffe ich auch. Normalerweise heißt "Umzug" bei uns nur Stress. Ich hoffe sehr, dass wir den dieses Mal eutlich reduzieren können. Hat ja auch viel mit der Einstellung dazu zu tun und ob man gezwungen ist, etwas Neues zu suchen oder sich eben Zeit lassen kann.

Oh, und ich habe neuen Besuch! :huepf:
Herzlich Willkommen, liebe fiZi! Schön, dich hier lesen zu dürfen. Und Mensch, da warst du aber fleißig, dass du alles durchgelesen hast. Ich fühle mich geehrt :oops:
Und da muss ich mich ja gleich mehrfach bedanken für deine Komplimente. Ja, was soll ich sagen, ich versuche, mit Seife zu waschen. Das klappt mal mehr und mal weniger gut.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn ich ab jetzt öfter von dir lesen kann :).

Jonni Jambala mit in der Dusche (5% ÜF)

INCIS: Verseiftes Palmöl (Sodium Palmate), Kokosnußöl (Sodium Cocoate), Rapsöl (Sodium Canolate), Olivenöl (SodiumOlivate), Wasser (Aqua), äther. Kakaobutter Fairtrade (Sodium Cocoabutterate), Walnussöl (Sodium Walnutate) , Orangenöl süß (Citrus sinensis) , Patchouliöl (Pogostemum cablin), Zimtöl (Cinnamomum Ceylanicum), Linalool, Citral, Mineralisches Pigment C.I. 77007, Eisenoxid Orange, Karotinö
Quelle: http://www.genussimbad.de/epages/635692 ... SPS05-0001

Und wie ich gestern Abend das Wasch-ritual genossen und herbeigesehnt habe. Es war nämlich schon der 4. Tag nach der letzten Wäsche und mein Kopf war schon am 3. Tag nach der Wäsche der übelste Fettkopf. Wirklich nicht mehr so schön. Aber Haare waschen vor dem Sport ist ja nun auch etwas sinnfrei. Also habe ich dann erst gestern Abend mit dem lieben Jonni geduscht :waigel: . Dies begab sich so:

Pre-Wash: Nichts, weil ich nicht glaube, dass ein LOC, welches 24 Stunden vorher gemacht wurde, als Pre-Wash zählt
Rinse1: 1 EL Limettensaft auf 1,5 l Wasser
Wash: Jonni Jambala (5% ÜF) von Tuula
Rinse2: 2 EL Limettensaft auf 1,5 l Wasser
Condi: Alverde Amaranth

Fazit: Die Seife ist wohl eher nichts für mich. Der Geruch ist wunderbar orientalisch und ein bisschen mystisch, falls ihr euch etwas darunter vorstellen könnt. Die Haare wurde sauber, ja. Glänzen tun sie auch. Was mir aber nicht gefällt ist die Trockenheit meiner Haare beim Trocknen. Davon ist leider nach der Nacht immer noch was da und sie sind ein bisschen zu sehr pflegebedürftig. Ein ganz bisschen Klätsch ist auch zurückgeblieben, obwohl ich den Waschtanz brav aufgeführt habe. Und - die aufmerksame Leserin wird das bemerkt haben - es wird an meiner modifizierten Rinse liegen. Ich wollte mal gucken, wie wenig sauer ich sie bekomme, ohne, dass meine Haare klätschen. Eindeutig muss ich beide wieder um ein Löffel höher dosieren.
Der Jonni ist also leider nichts für mich - ich fürchte, ich muss ihn vergeben - also auch das gesamte 50g Stück, welches ich mir gekauft habe. Hat jemand Interesse? Irgendwie werde ich mit ihm nicht warm.
2a F ii
Blondfee

#397 Beitrag von Blondfee »

Kaffeeee aber immer gerne doch. =D>

Huii was sagt denn dein Deckel dazu wenn du hier einfach mit fremden Johnnis duschst? [-X Mmmh aber den Duftölen nach zu urteilen riecht die echt lecker.. Ist sie für den Körper auch nix? Oder sonst halt zum Hände waschen.

Ich drehe auch etwas an meiner Rinse rum, hab beim letzten Mal die Vorrinse ohne Säure gemacht. Hat gut geklappt, phu :lol: Es ist nur echt schwer, immer nur einen Parameter gleichzeitig zu ändern damit man dann weiss, woran das Ergebnis lag :roll:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#398 Beitrag von Rana »

Hihi, mein Deckel hat schon geschlafen. Und von dem Jonni wusste er, keine Angst ;) . Für den Körper müsste ich sie nochmal testen.

Und ja, nur einen Parameter gleichzeitig zu ändern ist schwer und vor allen Dingen zeitaufwendig. Bei mir klappt das nicht wirklich, aber ich komme ja trotzdem einigermaßen klar.

Und übrigens wollte ich gestern eigentlich S&D machen bzw. einen Zentimeter kappen. Und was passiert? Ich finde meine Schere nicht. Nirgendwo! Was soll das?
2a F ii
sumsum

#399 Beitrag von sumsum »

Ich würde sagen, deine Haare möchten dir mitteilen: Schneide uns nicht! :mrgreen:
Mein haariges Tagebuch
Jara

#400 Beitrag von Jara »

Hihi, das wirds sein, Sumsum :lol:
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Sanna

#401 Beitrag von Sanna »

Das Gefühl ausziehen zu müssen kenne ich, wenn man sich wohnungstechnisch dann noch verschlechtern soll ist es ganz mies :?
Aber wenigstens habt Ihr diesen Druck nicht im Rücken.

Über diesen Jonni musste ich jetzt auch lachen, dankesehr - ich hätte heute nichts mehr zu lachen gehabt :mrgreen:
Und einen Kaffe nehme ich natürlich auch sehr gern
Rana

#402 Beitrag von Rana »

Es freut mich, dass ich Leute erheitern kann :). Meine Schere versteckt sich übrigens immer noch. Ich habe sie vorhin ein drittes Mal gesucht. Hoffentlich ist sie nicht wirklich weg.

Gute Neuigkeiten heute: Im Briefkasten war ein schönes Päckchen von Senza Limiti mit meiner KPO. Klar musste ich unbedingt Fotos machen, allerdings sind meine Haare momentan extrem eingeölt und morgen ist Waschtag. Wollt ihr also das gute Stück jetzt schon sehen, oder schmeiße ich mich morgen nochmal "in Schale"? Sie ist wunderschön und, obwohl in der kleinsten Größe, guckt sie aus meinem Gibraltar noch etwas raus. Aber meine Haare sollen ja eh noch wachsen ;).
2a F ii
Effy

#403 Beitrag von Effy »

Zeigen, zeigen, zeigen! :helmut:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
sumsum

#404 Beitrag von sumsum »

Hmmmm... wie wäre es mit beidem? :mrgreen: Man hat nie genug Fotos *hust* (sage ich, obwohl ich selbst so fotofaul bin :oops: - aber ich guck so gern bei anderen :mrgreen: )

Ich drück dir die Daumen, dass die Schere wieder auftaucht!
Mein haariges Tagebuch
Sanna

#405 Beitrag von Sanna »

Ich schließe mich Sumsum an :lol: ich liebe Bilder gucken

Meinst Du richtig weg ? :shock: Aber eigendlich verliert das Haus ja nix, so sagt man zumindest
Gesperrt