Blondfee88 hat geschrieben:Hmm was hast du denn für Öle ausprobiert auf der Kopfhaut? An sich macht es keinen Sinn, dass dir davon Haare ausgehen, ausser du massierst die Kur sehr grob ein. Ich nehm immer etwas Öl auf die Fingerspitzen, dahre mir damit der Kopfahut entlang, nehme wieder Öl und das selbe Spiel bis ich eben überall was hab

Da habe ich schon einige durch. Jojoba, Kokos, Olive, Traubenkern, Sesam, Brokkolisamen und auch das Alverde Mandel Argan.
Ich habe auch keine Ahnung wie das zustande kommt, aber ich habe es auch schon bei anderen gelesen. Nicht nur Öl, sondern auch massiver Fettkopf begünstigt das bei mir
onelove hat geschrieben:und wenn du den bbc für am kopf und die aleppo für die längen nimmst? müsste doch irgendwie klappen...
Dann hätte ich am Ansatz aber auch zu viel

Meine Haare (oder die Kopfhaut, je nach Ausgangspunkt

) sind da auch zickig. Wenn ich mal die Kopfhaut am Scheitel, da ist sie am empfindlichsten, öle, dann saugt die Kopfhaut alles restlos auf, aber die Haare nicht und sehen direkt fettig aus
Das meinte ich auch mit komplett anderen Bedürfnissen. Was die Kopfhaut mag, finden die Haare absolut bäh und umgekehrt. Ist auch bei Shampoo so