

Willkommen Devyn

Liebe Ephemeria! Wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr! Bei uns ist noch immer kein Schnee. Ganz schön deprimierend! Du hast recht, ist hier leider nicht anders, ziemlich dekadent... Ich kaufe nie welche und bin sowieso ein Sylvestermuffel. Das Casino der Kleinstadt, wo ich herkomme, verpulvert auch gefühlte 300 000 Feuerwerkskörper.
Danke Amber und Kraut! Für Euch auch nur das Beste fürs kommende Jahr und viel haarigen Erfolg natürlich

Am Sylvestertag hab' ich in der Faschingskiste meiner Eltern gewühlt, weil ich dort Zeug zum Bleigießen vermutete, was ich meinem Mann, der das noch nie gemacht hat, zeigen wollte. Und da wurde ich mit meiner haarigen Vergangenheit konfrontiert. Ich fand nämlich zwei abgeschnittene Zöpfe, einer von mir selbst, als ich das erste mal die Haare auf Schulterlänge schnitt und einer von meiner Urgroßmutter. Ich vermutete den Zopf gar nicht mehr im Haus, deswegen war die Freude übergroß!

Der obere ist meiner, damals hatte ich auch Henna drin und die Haarfarbe war um einiges heller als heute. Jetzt gleicht meine Naturhaarfarbe mehr der Farbe des Zopfes meiner Urgroßmutter

Letzthin hab' ich mir über Nacht viele kleine Zöpfchen gemacht, auch das liebte ich als Kind, um an nächsten Tag kleine Wellen zu haben. So konnte ich den ganzen Tag mit offenen Haaren sein, ohne mich unwohl zu fühlen, wenn ich sie nicht öfter mal kämme! Ah das war ein schönes Gefühl.
