Ich kann verstehen, dass du erstmal Taille erreichen möchtest

Ich selber mag bisher etwas größere Trimms auch lieber. Ich schneide aktuell alle 3 Monate 3cm... also fast alles weg. Ein bisschen frustrierend, aber mein Taper-Problem ist auch deutlich größer.... Ich könnte also auch einfach jeden Monat nen Zentimeter trimmen, aber da sieht man ja gar nichts an Unterschied, darum ist mir das so lieber
Wider den Trend ist etwas schwierig. Ein bisschen läufst du damit Gefahr einen neuen Trend zu starten

Was es im Forum gibt, aber ich nicht als trendy empfinde, sind wohl so Dinge wie NW/SO, evtl WO oder Pflege/Wäsche mit silikonhaltigen Produkten. Aber ob das tatsächlich dann "wider dem Trend" ist? Gerade bei silikonhaltigem Zeug gibt es auf jeden Fall eine ganze Menge Forennutzer die ganz strikt dagegen sind (wenn du also gerne Oppositionist bist

). Mittlerweile gibt es aber auch einige hier im Forum, die das nutzen und prima klarkommen. Bei Haarschmuck wüsst ich jetzt gerade nichts, aber das ist auch nicht so meine Welt. Da ist wohl dann auch das Problem, dass, wenn du etwas findest, womit du gut klarkommst, was schön aussieht und sonst kaum jemand nutzt, dann andere da auch einsteigen

Das macht es dann nicht unbedingt gleich zu DEM Trend, aber als "wider dem Trend" würde ich etwas anderes verstehen.

Vielleicht wäre offen tragen ne Möglichkeit?