Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Blondfee's lange Reise zur Taille
Bäm - ich freue mich jetzt schon auf die Bilder!!!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Ja logo! Eine Stunde später ist es mir dann eingefallen
guck es auch gerne und steh dazu, war nur grad nicht auf dem Radar
Heut war ich bei meiner Frisöse - sie hat tatsächlich nur einen knappen cm geschnitten! Ansatz ist wieder frisch gemècht und die Grauen versteckt.
Und immer her mit den Foddoooos!

Heut war ich bei meiner Frisöse - sie hat tatsächlich nur einen knappen cm geschnitten! Ansatz ist wieder frisch gemècht und die Grauen versteckt.
Und immer her mit den Foddoooos!
Hihi können ja als nächstes Treffen einen GNTM-Abend machen 
Leute von heute, schlagt mich, vierteilt mich. Ich habs getan. Und jetzt ist mein Budget DEFINITIV überzogen für diesen Monat. Nächsten Monat gibts nichts!!!!!!!!!!
https://www.etsy.com/transaction/181266994
Aber es musste sein... Sie hat mich gerufen, wirklich!!!!!!!!!
So und jetzt wird Abfahrt geschaut, und der Mann erfährt es erst wenn sie da ist. Bäm.

Leute von heute, schlagt mich, vierteilt mich. Ich habs getan. Und jetzt ist mein Budget DEFINITIV überzogen für diesen Monat. Nächsten Monat gibts nichts!!!!!!!!!!
https://www.etsy.com/transaction/181266994
Aber es musste sein... Sie hat mich gerufen, wirklich!!!!!!!!!
So und jetzt wird Abfahrt geschaut, und der Mann erfährt es erst wenn sie da ist. Bäm.
Zuletzt geändert von Blondfee am 09.02.2014, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
60th Street!! Yeah!
Welche ist es denn geworden, ich kann den Link nicht öffnen...
Mach dir nix draus: Ich habe mein Budget auch (schon wieder) überzogen. Mit Haarpflege klappt das, aber irgendwie nicht so richtig mit Schmuck. Blöd.
Liebe Grüße!!!
Welche ist es denn geworden, ich kann den Link nicht öffnen...
Mach dir nix draus: Ich habe mein Budget auch (schon wieder) überzogen. Mit Haarpflege klappt das, aber irgendwie nicht so richtig mit Schmuck. Blöd.
Liebe Grüße!!!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
Eine dreizinkige Bahama Cherrywood. Hab den Link geändert, vielleicht gehts jetzt 

1a/b M ZU 10 cm
Hallo Blondfee, nun muss ich mich auch mal als stille mitleserin outen und hoffe es sind noch ein paar Kekse übrig...Blondfee88 hat geschrieben:Eine dreizinkige Bahama Cherrywood. Hab den Link geändert, vielleicht gehts jetzt

Allerdings muss ich auch gleich mal schimpfen. Hab wegen dir nämlich gerade meinen allerersten Haarschmuck bestellt. Dachte ich bin immun, bis ich nichtsahnend auf deinen Link geklickt habe....

Ich arme...

Ohhh, die ist aber auch schön! Wahnsinn, da hast du ja einen echten Glücksgriff gemacht, Glückwunsch
Bei 60th Street muss man einfach anders denken, die guten Stücke sind ja meistens sofort weg und man bekommt nicht immer die Chance etwas zu erwischen - da muss man dann eben auch zuschlagen 

Oh das tut mir aber leid Snorkel
was ist es denn geworden?
Effy du hast ja sooo recht, genauso rechtfertige ich es auch vor mir selbst, hihi
___________________________________________________________________________________________________________
Soooo ihr Lieben, meine erste Seifenwäsche 2014! Es ist die Herb Garden von CV geworden. Ich wollte eigentlich unbedingt eine Steffiseife ausprobieren, aber irgendwie ist was komisch; ich hab den Küsschentest gemacht und beide Steffiseifen, die Lavendel Rosmarin wie auch die Hamamelis waren extrem "scharf". Die CV Seife hat nach gar nichts geschmeckt. Irgendwie hat mich das abgeschreckt und ich bin erstmal auf Nummer sicher gegangen.
Prewash: nix
Wash: Herb Garden
Rinse: 1,5l saure Rinse mit 3 EL Plastikzitrone, dann noch 1,5l Brennessel/Rosmarintee mit Aloe, aus den Längen wieder ausgewaschen
Ergebnis: Bisher toll, Haare sind am trocknen und fühlen sich locker und weich an. Kopfhaut ist ruhig. Mal schauen wie es mit dem Kokosöl geht, die hat ja welches drin.
Ach es ist einfach toll mit Seife zu waschen
EIn ganz anderes Lebensgefühl irgendwie.

Effy du hast ja sooo recht, genauso rechtfertige ich es auch vor mir selbst, hihi
___________________________________________________________________________________________________________
Soooo ihr Lieben, meine erste Seifenwäsche 2014! Es ist die Herb Garden von CV geworden. Ich wollte eigentlich unbedingt eine Steffiseife ausprobieren, aber irgendwie ist was komisch; ich hab den Küsschentest gemacht und beide Steffiseifen, die Lavendel Rosmarin wie auch die Hamamelis waren extrem "scharf". Die CV Seife hat nach gar nichts geschmeckt. Irgendwie hat mich das abgeschreckt und ich bin erstmal auf Nummer sicher gegangen.

Prewash: nix
Wash: Herb Garden
Rinse: 1,5l saure Rinse mit 3 EL Plastikzitrone, dann noch 1,5l Brennessel/Rosmarintee mit Aloe, aus den Längen wieder ausgewaschen
Ergebnis: Bisher toll, Haare sind am trocknen und fühlen sich locker und weich an. Kopfhaut ist ruhig. Mal schauen wie es mit dem Kokosöl geht, die hat ja welches drin.
Ach es ist einfach toll mit Seife zu waschen

1a/b M ZU 10 cm
Hey Blondfee!
Seifenwäsche ist doch das einzig Wahre, das ist ja wohl selbstverständlich.
Wann hatteste die Steffiseifen denn bestellt, bzw. was steht dran, wann sie gesiedet wurden?
Achja, und Glückwunsch zur 60th street. Ich finde Bahama Cherrywood ja richtig richtig toll, gerade auch zu blonden Haaren. Bin gespannt.
Seifenwäsche ist doch das einzig Wahre, das ist ja wohl selbstverständlich.

Achja, und Glückwunsch zur 60th street. Ich finde Bahama Cherrywood ja richtig richtig toll, gerade auch zu blonden Haaren. Bin gespannt.

lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Eine fuchsia dymondwood...bin schon total gespannt.. 

- Mirabellenbaum
Au ich beneide dich um deine neue 60th Street!
Und ich warte auch (ungeduldig
) auf Bilder von deiner Ficcare! Ich bin gespannt, wie das Rot in deinem Blond aussieht...
Bist du zufrieden mit ihr?
Ich muss dir übrigens noch nachträglich danken: ohne dich hätte ich gar nicht gemerkt, dass es wieder Ficcaren gibt und ich hätte niemals diese wunderschöne Silky Creme bekommen, ich liebe sie und sie ist die schönste, die ich bisher hatte <3
Also ich nehm meine Beschldigung zurück
und sag stattdessen: vielen Dank! 
Und ich warte auch (ungeduldig

Bist du zufrieden mit ihr?
Ich muss dir übrigens noch nachträglich danken: ohne dich hätte ich gar nicht gemerkt, dass es wieder Ficcaren gibt und ich hätte niemals diese wunderschöne Silky Creme bekommen, ich liebe sie und sie ist die schönste, die ich bisher hatte <3
Also ich nehm meine Beschldigung zurück

oh man ich komm grad zu gar nix, geh ausm haus wenns dunkel wird und komm im dunkeln heim. die ficcare ist toll; vielleicht komm ich morgen dazu, Fotos zu machen; sorry fürs lahme projekt zur zeit... aber sehr gern geschehen, mibaum 

1a/b M ZU 10 cm
Aaach quatsch, hier wird sich nicht entschuldigt. Ich mag dein TB sehr gerne - und auf tolle Fotos warten wir doch gerne 

1b M ii (8,5cm) Hüfte
So ihr Lieben, ich hab heut mal eine Steffiseife rausgeholt.

Prewash: viiiiel Avocadoöl in den Längen
Wash: Steffi Rosmarin Lavendel
Rinse: Filterwasser, Birken, Brennessel und Hamamelisextrakt, Keratin
Ergebnis: Die Haare sind extreeem weich und seidig und ich glaube, ich weiss jetzt was Steffiglanz ist. Aber: ich habe leider Schuppen am Haaransatz
hab sie ausgekämmt und mein Kopfhautspray draufgemacht, hoffentlich sind sie morgen weg. Die Längen haben noch 2 Tropfen Öl und etwas Rosmarin Haircream bekommen, jetzt trocknen sie. Den Ansatz hab ich schon abgelichtet, ohne Blitz mit Kunstlicht

Ficcarebilder mach ich hoffentlich morgen, möchte sie nämlich eigentlich gerne tragen.

Prewash: viiiiel Avocadoöl in den Längen
Wash: Steffi Rosmarin Lavendel
Rinse: Filterwasser, Birken, Brennessel und Hamamelisextrakt, Keratin
Ergebnis: Die Haare sind extreeem weich und seidig und ich glaube, ich weiss jetzt was Steffiglanz ist. Aber: ich habe leider Schuppen am Haaransatz

Ficcarebilder mach ich hoffentlich morgen, möchte sie nämlich eigentlich gerne tragen.
1a/b M ZU 10 cm
- Mirabellenbaum
Wow, was für ein Glanz und das ohne Blitz!
Da bin ich ja froh, dass meine Steffi Bestellung heute versendet wurde, ich will auch Steffiglanz!