Morla

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dahlia

Re: Morla - Steiß zum Abi 2015?

#166 Beitrag von Dahlia »

Hallo Morla :winkewinke:

Du hast ja wirklich wunderschöne Haare :shock: Die getuckte Fischgräte gefällt mir besonders gut, ich mag die Alienoptik a la Giger :mrgreen:
Ich lass mich hier mal nieder, so schöne Haare müssen verfolgt werden (klingt ein wenig gruselig, soll es aber nicht :kicher: )
2b/cMii (Zu: 8cm) 80cm(Midback)<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelbraun, nun komplett grau. Schwarz gefärbt (Chemie)
BSL[X] Taille [ ] Hüfte[?]

Persönliches Projekt
Morla

#167 Beitrag von Morla »

Willkommen Dahlia :winke: Schön, dass du mitliest und meine Haare ... verfolgst 8-[ :hintermirher:

Taille, die 2.
Ja, ich habe jetzt zum zweiten Mal in meinem Leben taillenlange Haare! Die heutige Messung ergab 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :yess:
Auf gehts Richtung Hüfte!!!
Ein Bild von heute hab ich nicht, weil Flechtwellen das ganze nicht nach Taille aussehen lassen, aber von gestern Abend hab ich eins:
Bild Bild
Anfang Januar, 73cm .................................................gestern Abend, 75cm
(beide Fotos sind geblitzt)
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Effy

#168 Beitrag von Effy »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Morla! :knuddel:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#169 Beitrag von Zuma »

Juhu!! Glückwusch zur Taille! Hab ich auch gerade geknackt ;) Ich finde das ist echt ein Meilenstein, Taille. War bei mri zumindest gefühlsmässig so :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Morla

#170 Beitrag von Morla »

Danke euch beiden!
Ja, als ich Ende Dezember zum ersten Mal Taille geknackt hatte, war das echt ein unglaublicher Erfolg für mich! Dieses Mal freue ich mich natürlich auch, aber ich rechne ständig, wie weit ich schon sein könnte, wenn mir die Friseuse nicht zwei cm zu viel abgesäbelt hätte. Egal! Nächstes Ziel ist Hüfte mit ca 85cm -> irgendwann im August, schätzungsweise. Auf gehts! :fahrrad: <- mit dieser Geschwindigkeit, bitte ;)
1c/2a M ii
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#171 Beitrag von ahdaa »

Glückwunsch :D
Deine Haare sehen toll aus :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Devyn

#172 Beitrag von Devyn »

Herzlichen Glueckwunsch zur Taille :cheer: ! Deine Haare glaenzen wie wild auf das zweite Foto.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Pillow

#173 Beitrag von Pillow »

Morla! =D>

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Taille!
Deine Haare sehen auf den beiden Bildern toll aus! Ich mag deine Farbe total gern! :)

Und auch Gratulation zu deiner möglicherweise neuen Struktur! Ich drück die Daumen, dass sich das jetzt so fortsetzt.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Morla

#174 Beitrag von Morla »

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Jetzt geht bei mir die Zeit los, in der ich täglich in den Spiegel gucke, ob das wirklich Taille ist, und frustriert zusammenbreche, wenn es trotz allem nicht danach aussieht T__T Flechtwellen sind schon doof...
Aber der Glanz - Joah, da hat sich einiges getan, obwohl ich keine Ahnung habe, warum das jetzt so plötzlich mit Erfolg gesegnet ist :-k Und meine Kopfhaut ist nach der letzten Wäsche Sonntag morgen immer noch ruhig, fettig ist noch nichts, und die Spitzen sind auch ganz weich :yess:
So kann's ruhig bleiben!

Hehe, ich hatte letztens mal überlegt, ob ich mir rund ums Gesicht ein paar Haarsträhnen kürzer schneide, damit die Dutts nicht immer so streng aussehen. Nach der letzten Wäsche macht sich mein ganzer Neuwuchs, vor allem im Bereich der "Geheimratsecken", aber dermaßen selbständig, dass ich schon fast einen Pony bzw eben diese Strähnen habe, ohne geschnitten zu haben O.O Ich muss mal versuchen, dass fotografisch festzuhalten!
1c/2a M ii
Morla

#175 Beitrag von Morla »

Nachwuchs in Sicht!
Huch :shock: So viel??? Aber okay, drei Jahre LHN-Pflege haben wohl einen einschlagenden Effekt gehabt.
Bild Bild
*Bild entfernt* <- Das nehme ich heute Abend wieder raus, damit es nicht irgendwo landet, wo es nicht hingehört. Aber ich fand es so niedlich ;)
Ich habe einen Pony!
Zuletzt geändert von Morla am 11.02.2014, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a M ii
Effy

#176 Beitrag von Effy »

Du Süße :knuddel: Freut mich, dass du auch so viel Neuwuchs hast, das ist ja echt jede Menge!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
lisachen

#177 Beitrag von lisachen »

Oh das ist ja toll wie viel da wächst :) und du bist ja sowas von süß :shock:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Dahlia

#178 Beitrag von Dahlia »

Oooh soviel Neuwuchs, wie schön! Und klasse Bilder, die verdeutlichen es echt sehr gut! Dann mal munteres Weiterzüchten. :mrgreen:
Und hey, Taille kommt bestimmt bald. Ist ja dann nicht mehr weit wenn du es schon erahnen kannst :knuddel:
2b/cMii (Zu: 8cm) 80cm(Midback)<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelbraun, nun komplett grau. Schwarz gefärbt (Chemie)
BSL[X] Taille [ ] Hüfte[?]

Persönliches Projekt
Devyn

#179 Beitrag von Devyn »

Oh wie schoen. Bei so viel Nachwuchs, brauchst du auf gar kein Fall extra was abschneiden. Kannst ja gucken wie es dir gefaeltl und ueberlegen ob du den Teil immer nachschneidest oder nicht. Der 'Pony' passt dir aber sehr gut.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#180 Beitrag von Zuma »

Wirklich sehr süße Photos :D Und herzlichen Glückwunsch! Der neuwuchs steht dir wunderbar! :) :knuddel:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Gesperrt