Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1606 Beitrag von Râa »

:oops: und erwischt :pfeif:
Aber irgendwie kommen meine Haare mit purem Erdnussöl einfach nicht klar. Vermixt und nicht zum Großteil gehts, aber pur oder hauptsächlich Erdnuss, das ist nicht meins.
Ja, ich halt die Daumen und feuer an. Wir gehen, sobald ich diese Zeilen beendet habe wieder auf die Piste. Mittlerweile ist die Sonne rausgekommen und wir wollen die Sillschluchtrunde laufen + filmen :huepf:
:winke:
Meerjungfrau

#1607 Beitrag von Meerjungfrau »

Danke liebe Râa! :knuddel: Probiere ich aus, wenn ich wieder zum Sport gehe und Zitrone klingt total lecker. Wenn ich die Nase voll von Wasser habe, dann mach ich mir Zitrone in die Flasche und dann schmeckts wieder ;) . Quasi eine Speiseröhrenrinse :rofl: .

Sesamöl ist definitiv DEIN Haaröl! Wie gut genährt und strukturiert deine Haare aussehen- einfach zauberhaft :D .

Liebe Grüße :-)

EDIT: Du wohnst in einer wundervollen Umgebung! (im Video gesehen)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1608 Beitrag von Silberfischchen »

Was habt Ihr beim Trailrunning etwa für'n Schnitt? Sieht schnell aus, kann aber auch nur durch die hohe Schrittfrequenz so aussehen... :gruebel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1609 Beitrag von Râa »

Na aber bitte, liebe Meerjungfrau :-)
Das mach ich im Sommer auch voll oft, ist einfach lecker.
:blumen: Danke schön.
Ja, die Umgebung hier ist einfach super. Du bit zwar in der Stadt und hast alle Vorteile der Stadt, aber du bist dennoch wahnsinnig schnell "weg" und draußen in der Natur bzw. im alpinen Bereich. IBK ist wirklich die einzige Stadt in der ich Leben kann und will :anbet:

Silberfischchen, momentan haben wir nen Schnitt von ca.10km/h. Ist jetzt nicht sooo schnell, aber unsere Routen sind meist Bergauf-lastig. Also heute z.B. 8km hoch (knapp 1000 Höhenmeter) und 1km Bergab über nen wesentlich steileren Steig.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1610 Beitrag von Silberfischchen »

Bergrauf ist 10 km/h ganz knackig. 8km mit 1000 (in Worten tausend) Höhenmetern sind 12,5% Steigung, oder? Das renn ich nicht mit 10 km/h. Zumindest nicht 8 km weit. Wobei ich allerdings ein sauschlechter Bergabläufer bin und daher bergab nix rausreißen kann.

Tübingen ist übrigens genauso. Hübsches Städtle aber 15 min gradaus und Du bist in der Pampa.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1611 Beitrag von Râa »

Naja, natürlich nicht durchgehend 10 km/h das wäre irgendwie abartig :mrgreen: Aber beim Bergablaufen machen wir in der Regel schon einiges wieder wett. Liegt für mich auch durchaus am Barfuß laufen, hatte früher recht schnell Knieprobleme, beim "konventionellen" Laufen. Seit den Barefoots und entsprechendem Vorfußlauf habe ich gar keine Probleme mehr und kanns Bergab richtig krachen lassen, das macht tierisch Spass.

Jaa, solche Städte sind einfach klasse. Deswegen möcht ich auch z.B. nicht in München wohnen...
annebonnie

#1612 Beitrag von annebonnie »

Weider Riegel meinte ich diese hier, wir machen immer bei SB mit und holen die Vorrats Box.

Interessant mit dem Gykogenspeicher. Da erzählt einem- wie ich das als Laie seh- jeder was anderes, einer sagt wenig Kohlehydrate, einer sagt du mußt unbedingt, blablubb. Komme ausm Haushalt der sehr Nudel-lastig war, von daher bin ich jetzt vielleicht von "extrem häufig" auf "normal" runter :D Wie gesagt ich trainiere nicht gezielt auf irgendwas deshalb ess ich einfach das worauf ich Lust hab, und ich merk halt dass ich Verdauungstechnisch mit weniger Reis/Nudel/Töften (also vielleicht 1-2x die Woche statt jeden Tag) besser fahr, va. während meiner Tage gibts nix bessres wie Salat+Rindfleisch medium und sonst nix. Achtest du da auch drauf, auf den Zyklus?

Sesamhaar sieht sehr schön aus Bild Da sieht man, dass sich unsere Haar-Wissenschaft hier im P(S)ÖFF doch lohnt :wink: Bild
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
Râa

#1613 Beitrag von Râa »

Aah, ok. Ja solche Riegel essen wir eig nicht. Früher hab ich mir ab und an einen gegönnt, aber momentan :nixweiss:

Hm, ich empfinde das schon auch so, dass man da immer andere Sachen hört. Aber das Buch ist doch recht aktuell und es klingt sehr logisch, was sie da so schreiben.
Oh, wir essen sehr viel Nudeln und auch oft Reis, aber da halt beides Vollkorn. Es gibt auch oft Quinoa. Töften haben wir nicht soo oft, ab und an mal ne Süßtöfte. Aber wenn es dir so bekommt, dann wird es ohnehin passen.
Hm, ne bzgl Zyklus achte ich da nicht drauf, bin da irgendwie nicht sonderlich sensibel :roll: :oops:
Mir wäre aber bis jetzt noch nichts aufgefallen.

Danke schön :oops: Ja, beim Sesamöl werd ich bleiben, vorerst. Hab ja dennoch ein paar Öle, die ich so gern mal testen möchte, z.B. Brokolisamenöl. Aber das hat ja Zeit. Und das P(S)ÖFF lohnt in jedem Fall :mrgreen:

Puh, jetzt bin ich voll, es gab nämlich, überraschung, Nudeln :huepf: Jetzt könnt ich eig schlafen, aber wir wollen heute noch ins Kino gehen, 47 Ronin. Bin schon gespannt.
Blondfee

#1614 Beitrag von Blondfee »

Den film hab ich völlig ohne Erwartungen krank im Bett ( :oops: ) geschaut und war total positiv überrascht! Aber ich bin auch ein alter unverbesserlicher Keanu Reeves Fan.

So, jetzt will ich auch Sesamöl.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
BlackElve

#1615 Beitrag von BlackElve »

Habe mir letztes Jahr auch mal auf Tipp von Jemma hin Sesamöl gekauft und zwar geröstetes. Fand den Geruch dann doch zu heftig und habs nur einmal verwendet.

Ich finde Wien auch toll zum Wohnen. Da ist man auch ruck zuck im Grünen, z.B. auf der Donauinsel oder im Wienerwald. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1616 Beitrag von Râa »

Guten Morgen beisammen

also wir fanden den Film irgendwie nur halbgar. Zwar nicht schlecht, aber das Ende war irwie komisch. Einfach alle Seppuku, fertig. Ausserdem, wo waren die Hintermänner? Meines Wissens brauchts da schon immer einen :roll:

Also ich hab mit dem Sesamgeruch in meinen Haaren kein Problem, da finde ich Olive schlimmer :mrgreen:

Na, dann wohnen wir ja eh alle schön :-)
Peti

#1617 Beitrag von Peti »

Râa hat geschrieben:Also ich hab mit dem Sesamgeruch in meinen Haaren kein Problem, da finde ich Olive schlimmer :mrgreen:
hehe, penetrant ist der geruch, wohl wahr, aber mich stört es nicht so. :wink: wenn ich olivenöl im haar hab schleckt mir kater rambo die haare ab :x , er liebt alles mit olive. :lol:

schönen tag noch! :winkewinke:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#1618 Beitrag von Râa »

Peti hat geschrieben:hehe, penetrant ist der geruch, wohl wahr, aber mich stört es nicht so. :wink: wenn ich olivenöl im haar hab schleckt mir kater rambo die haare ab :x , er liebt alles mit olive. :lol:
:rofl:
Also unser schwarzer Kater schleckt einfach alles ab, was du ihm vor die Nase hältst, ausser, du bist frisch geduscht, das mag er nicht :bae:

Auch einen schönen Tag :mrgreen:
Vivianne

#1619 Beitrag von Vivianne »

Hei Gegenbesuch endlich einmal wieder! Uff hat sich hier viel getan!

Yäää Trailrunning ist soo toll! Aber ihr seid viel viel fixer als ich unterwegs :)
Ich bin allerdings auch fast nur in Barfußschuhen unterwegs auch im Alltag! Bist nun auch ein Barfuss-Schuh-Suchti? Jetzt wo es im Winter kalt und nass war musste ich richtig doof normale Schuhe anziehen, aber da sträubt sich echt alles...
Ich finde der ganze Körper verhält sich anders barfuß. Aber nun genug davon :)

Ich will auch nach Innsbruck! Telfs lacht mich grad an! Und dann komme ich auch die Katzen besuchen, die mir überschüssiges Öl aus den Haaren entfernen dürfen :-))))

Ahhhhrrr sehe grad deine Trainingsfigur (Bild) Ambitionen! Hui!!! Ganz viel Daumendrück!! Da bekomme ich glatt Lust wieder zu trainieren! Harr....

Bin ja neugierig was sich noch alles Spannendes tut bei dir! Ich hoffe nur Gutes! Bis bald :winkewinke:
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#1620 Beitrag von Râa »

:huepf:
schön, dass du noch ein bissl Zeit für einen Gegenbesuch gefunden hast. :bussi:
:kicher: Ja, mein Deckel hält mich was das anbelangt ordentlich auf Trab. Ich weiß nicht, ob ich so schnell wäre, wenn ich das allein angefangen hätte :nixweiss:
Boah, und was für ein Barfuss-Schuh-Suchti ich bin, da können wir uns die Hand reichen. Zum laufen sowieso nur Barefoots und da bevorzugt die Zehenschuhe. Zum Arbeiten hab ich Barefoots und dann noch ein Paar für den Alltag. Und dann will ich mir noch ein Paar neue Lauf-Zehenschuhe holen :yippee:
Mir gings da ganz genauso wie dir. Als der Herbst/Winter losging (ich war den ganzen Sommer NUR in Barefoots unterwegs) bin ich ganz komisch gegangen in den Stiefeln, weil die Sohle so komisch war :rofl: Für nächsten oder übernächsten Winter will ich mir dann auch Barefoot Stiefel holen :mrgreen: Einfach toll das Zeug.

Hihi, der schwarze Miez sabbelt dir alles weg, keine Sorge. Ich freu mich schon, wenn ihr wieder in der Gegend seid.
Und dann kann ich auch gaaanz ausführlich berichten, wie mein teuflischer Plan ist, vor allem, wenn dir das TB zu viel zum nachlesen ist :kicher:
Bis bald :winke:
Gesperrt