Oh Gott, ich habjetzt extra nie ausdrücklich gesagt "Ok Leute, ich machs!", was ich auch hiermit nicht tue.
Aber wenn ich die Dinger gekauft hab dann gibts wohl kein zurück mehr.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
nur-ich hat geschrieben: Das gemeine daran ist, die Spitzen sind gesund, die Haare sind megaflauschig und gesund, aber ich mag die Optik grad gar nicht.
Mein Gesicht wirkt total lang, sie sind zu kurz für irgendwas wegpackendes und zu lang als dass ich mich damit wohl fühlen würde. Der Pony ist auch schon so lang, dass er nicht mehr vernünftig fällt, die Haare haben zu wenig Spoing und wäh.
Ich würd am liebsten grad meine Spitzen so lang gegen die Wand datschen, bis sie kaputt sind und ich sie guten Gewissens abschneiden kann.
Und wenn du den Pony (und nur den Pony!nur-ich hat geschrieben:Mein Gesicht wirkt total lang, sie sind zu kurz für irgendwas wegpackendes und zu lang als dass ich mich damit wohl fühlen würde. Der Pony ist auch schon so lang, dass er nicht mehr vernünftig fällt, die Haare haben zu wenig Spoing und wäh.
nur-ich hat geschrieben:Ich muss mal jammern.
Ich bin jetzt geschätzt 2 cm vor optisch APL und ich würd am liebsten auf knapp über Schulter zurückschneiden. Seit einer Woche mindestens.
Das gemeine daran ist, die Spitzen sind gesund, die Haare sind megaflauschig und gesund, aber ich mag die Optik grad gar nicht.
Mein Gesicht wirkt total lang, sie sind zu kurz für irgendwas wegpackendes und zu lang als dass ich mich damit wohl fühlen würde. Der Pony ist auch schon so lang, dass er nicht mehr vernünftig fällt, die Haare haben zu wenig Spoing und wäh.
Zusätzlich find ich die ganzen Haarspielzeuge einfach nicht hübsch. Auf eine unauffällige Forke kann ich mich ja einlassen, aber dazu ist das Zeug wieder zu kurz. Flechten geht auch noch nicht vernünftig, zu kurzund Französisch geflochten mag ich an mir nicht, weils zu streng wirkt. Half up geht erst recht nicht, dann sieht mein Gesicht aus wie ein Pferdegesicht.
Ich trag momentan eigentlich nur Pferdeschwanz oder einen Knödel tief im Nacken und ganz selten mal offen. Die Frisuren für kurzes Haar funktionieren zwar teilweise, aber dann denk ich mir "sieht doof aus, dafür brauchst du keine langen Haare" (Gibson, Banane, Cinnamoon, ...). Keinen Dutt mögen ist glaube ich keine gute Voraussetzung für lange Haare
Man, ich war doch erst vor einem Monat beim Frisör und hab 2 cm verloren. Jetzt weiß ich wieder, warum ich es nie über diese Länge geschafft habe, sie doof.
Ich würd am liebsten grad meine Spitzen so lang gegen die Wand datschen, bis sie kaputt sind und ich sie guten Gewissens abschneiden kann.