Also habe ich heute nochmal gewaschen...
Ich konnte es einfach nicht mehr ansehen /-fühlen.
Gewaschen voller Hoffnung erstmalig mit dem Khadi "Honig&Mandel" Shampoo und die Khadi Spülung und kalte Essig Rinse.
Unmittelbar nach dem Haarewaschen hatte ich erstmal wieder diese Krise, weil sich die Haare knirschig und trocken anfühlten. Ja, das geht dann mehr oder weniger weg und nachdem ich noch ein bisschen Spitzencreme verteilt habe (der Tropfen Öl war nicht zu spüren), gehen die Längen...
Oben auf dem Kopf - ich weiß gar nicht, ob man das noch mit Frizz betiteln kann? Es ist einfach unglaublich. Sieht aus, wie zu Weinachten dieses lockige kupferne Engelsshaar und fühlt sich auch so an. Das gibt sich ja meist noch, aber wenn ich jetzt aus dem Haus müsste
Also Fazit: glücklich bin ich nicht.
Ich glaube, im Moment habe ich das Bedürfnis nach "seidig und weich".... So SBC glitschig... Ob mich das dann wirklich glücklich macht, weiß ich auch noch nicht...
Habe lange in den Produktbewertungen gestöbert und mittlerweile verschiedene Proben angefordert.
Total bekloppt, vorgestern wollte ich noch Großpackungen Shikakai und Amla bestellten, habe da ein günstiges Angebot bei ebay gefunden...
Ich glaube, ich war einfach so enttäuscht, dass gestern das meiste Öl drin gebleiben ist, obwohl es gar nicht soo viel war...
Bin im Moment ziemlich ratlos und frustriert.
Kann es auch kaum noch erwarten, bis mein Schnippeltermin da ist!