Mi-chan hat geschrieben:Geh lieber in ein Reformhaus un kauf dir ne Tube Aloe Vera Gel von Hübner!
Ist 98% Aloe und 2%Glycerin. mehr nicht. Kein Sodium Benzoate und keine Zitronensäure... ist doch viel besser.
Danke!
Was ist mit dem Rosenwasser? Da haben die wieder alles mögliche an Zeugs drin!
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Rosenwasser von BeHaWe meinst du? Das kenn ich gar nicht...
Aber ich finde immer, je weniger INCI, desto besser. Gerade bei Zutaten zum selberrühren.
Ich wüsste aber nicht, wo man sonst Rosenwasser herbekommt, deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Du willst es bestimmt für ein Leave In? Dann würde ich drauf achten, dass keine Tenside (Sodium...) und Säuren (... Acid) drin sind!
Genau, keine Tenside, bitte am besten absolut nichts scharfes im Leave-In! Es soll ja nicht reinigen, sondern "nur" pflegen
Ich erinnere mich, dass wir mal beim Türken Rosenwasser bekommen haben...da war ich noch beim Kind. Ob das wohl reines Rosenwasser war?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
LizardQueen hat geschrieben:Genau, keine Tenside, bitte am besten absolut nichts scharfes im Leave-In! Es soll ja nicht reinigen, sondern "nur" pflegen
Ich erinnere mich, dass wir mal beim Türken Rosenwasser bekommen haben...da war ich noch beim Kind. Ob das wohl reines Rosenwasser war?
Ich würde eins nehmen in Lebensmittelqualität,das wird wohl ziemlich rein sein.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Ich suche nach Links im Internet, wo es Haarforken zu kaufen gibt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke schön im Voraus!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
ich habe mich doch noch für eine sehr schöne Haarforke aus Horn entschieden. Wenn ich sie bekomme, mache ich ein nettes Frisurenfoto mit dieser Forke drin.
*ganzgespanntsei*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
ich habe seit der Umstellung auf silikonfrei noch mehr Knoten als vorher, teilweise richtige "Nester", aus denen ich die Haare einzeln rausziehen muss (weil sonst die ganze Strähne ausgerissen wird.. ). Ist das ohne Silikon grundsätzlich so (weil die Haare halt nicht mehr so glatt sind) oder bessert sich das, wenn die Haare gesünder sind?
silber: sind deine haare arg kaputt und strapaziert? wenn das silikon weg ist, verkletten die deshalb mehr als vorher. aber es gibt auch gute nk, bzw silifreie spülungen, die dagegen helfen. ansonsten: 2 cm opfern.
Spülung benutze ich sowieso (SBC, Neobio Honigspülung), ohne die wäre wohl gar kein Durchkommen. geopfert habe ich diesen Monat auch schon an die 2cm. Die Haare sind wohl schon ziemlich kaputt und trocken; ich hoffe, das bessert sich mit der Zeit (und mit der Pflege).
Danke für die Antwort!