Opal-umpa
...ich hab's getan.
Nachdem eine Opalwelle durch das PÖFF schwappte, hat es mich nun auch erwischt: ich habe mir eine Ficcare Silky Opal bestellt.
Aber dieses Mal sollte es die Größe M sein. Ich wollte einfach unbedingt probieren, ob eine M auch in meine Haare passt - denn das würde doch einige Shoppingmöglichkeiten eröffnen. Die Größe L ist nun mal gefühlt am schnellsten ausverkauft...
Gestern lag das wunderbare Schmuckstück in meinem Briefkasten. Und WIE schön sie doch ist!
Ich habe passenderweise einen Pullover in genau der Farbe (auf einen meiner vorherigen Längenbilder trage ich ihn) , weshalb ich nur noch mehr aus dem Häusschen war.
Vom geliebten Deckel wurde diese Farbe auch "abgesegnet" - nachdem er mir nämlich vor einer Woche mitteilte, wie unschön er doch die Twilightforke finden würde ("Viel zu trist, so gruftimäßig. Mag ich nicht an dir!"), dachte ich: "Kann ja nicht schaden, wenn es ihm auch gefällt!".
Nicht, dass ich die Twilightforke jetzt nicht mehr tragen würde, ich liebe sie nach wie vor - aber wahrscheinlich werde ich meine Silky Wine in seiner Gegenwart häufiger tragen (das ist nämlich sein ultimatives Lieblingsteil!).
Lange Rede kurzer Sinn:
Größe M passt mir ganz gut. Aber bisher nur und ausschließlich im LWB. Mit Knubbel (retrotussi, ich brauche dringend dein Video)! Verdammte Axt. Im Cinna rutscht er einfach raus. Auch, wenn ich den Clip "kunstvoll" seitlich einsteche. Nix da. Rutscht. Gemeinheit. Okay, den Centerheld müsste ich noch testen, allerdings trage ich ihn sowieso nicht häufig...
Ob ich die Ficcare jetzt nur dafür behalte, dass ich sie mir toll in den LWB stechen kann - ich weiß es nicht.
Sie ist wirklich unfassbar schön...
Ein weiterer Punkt, der gegen "BEHALTEN" spricht: zu meinen Chemieleichen passt die Farbe GAR nicht. Sie passt wirklich nur gut zu meiner NHF. Auch wieder verdammte Axt.
Schwierige Kiste. Ich weiß es noch nicht. In der Tauschbörse wäre sie zur Not ja ziemlich gut aufgehoben.
Aber, seht selbst...
____________________________________________________________________________________________________________
nessa, vielen Dank! Und das von meinem großen Frisurenidol!
retrotussi, do it! Und ich freue mich schon sehr auf dein Video, vielleicht bringt es mich ja wirklich weiter in Sachen Strick-LWB!
Mai, vielen lieben Dank! Aber ich alte Erbsenzählerin warte auf jeden Fall noch, bis mein Deckel "82cm!" sagt, bevor ich mich in das Hosenbundprojekt verschiebe. Ohnmachstssmilies? Ach du bist so lieb!
Sommerkind, ich kann Babassu wirklich nur empfehlen. Das DE Shampoo ist tatsächlich zu 99% große Klasse. Nur zu 1% nicht: ich bekomme Schuppen. Habe es jetzt 7x getestet. Alles ist rundum perfekt: Kopfhaut pickelfrei & juckt nicht, Ansatz fettet erst ab Tag 3 leicht und glänzt wie bolle, der Duft bleibt lange in den Haaren, Schaumbildung ist irre, das Shampoo ist unglaublich ergiebig und die INCIs sind toll. Ich habe keinen Plan, warum ich davon Schuppen bekomme. Echt nicht. Und es ist wirklich traurig. Ich dachte, dass ich meinen HG gefunden habe - es ist einfach unfassbar perfekt. WENN da nur die Schuppen nicht wären. Grrr!
____________________________________________________________________________________________________________
Sodele, ich mach mich jetzt auf den Weg in die Stadt. Da treffe ich eine Freundin auf einen Kaffee - und dabei trage ich meine Opal (plus den Pulli). Hach.
Liebe Grüße & à bientôt,
celestina