Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1636 Beitrag von Râa »

Das doofe ist halt, dass ich vor Nov. 15 da leider nicht rauskomm. Das ist ja immer das grandiose an solchen Gymverträgen. Aber es war mir auf jeden Fall schon mal ne Lehre, auf was ich beim nächsten mal Gym suchen achten sollte :bae:
Aber ja, wenn der Plan am Montag nicht rockt wird gekündigt (ich habe auch vor, ihr das gleich so zu sagen) und dann mach ich mir den Plan selber.
Ausdauer mach ich eh nicht nach Plan und auch nicht wirklich im Studio, dafür gehen wir ja fein Berglaufen, da ist die Belastung eh ganz anders. Außerdem ists das Beste Intervalltraining überhaupt :wink: Beim Muskelaufbau muss man halt ein paar Sachen beachten, aber wie gesagt, ich hab ja jetzt genug Material/Ansprechpartner, da bin ich also auch nicht auf das Gym angewiesen.

Ja schick gell, für n bissl Dreck in Kapseln 50 Tacken verlangen, das ist doch mal was :gut:
Eine Frage grad noch Silberfischchen, was ist der HB, der da gesteigert wird? Will doch nach Möglichkeit ein bisschen :schlaumeier: n

Ach, grins nur Meerjungfrau, ich grinse mit. :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1637 Beitrag von Silberfischchen »

Hb = Hämoglobin = roter Blutfarbstoff, der den Sauerstoff transportiert. Wenn Du hypoxisch trainierst (wie beim Höhentraining oder Streckentauchen), bildet der Körper mehr rote Blutkörperchen um mehr Sauerstoff transportieren zu können. Wenn Du dann unter normalem Sauerstoffangebot sportelst hast Du mehr Sauerstoff zur Verfügung und bist daher ausdauernder auf höherem Niveau. Das gleiche mit mehr Nebenwirkungen macht EPO oder Eigenblutdoping. Kraftsport findet aber eh unter anaeroben Bedingungen statt (weil hohe Intensität und kurze Dauer), da helfen dir haufenweise Blutkörperchen nicht dabei. Weswegen sich der Kraftsportler nicht mit EPO sondern mit Testosteron dopt. (was auch saugefährlich ist).

@ Vertrag: also bei Schlechterfüllung sollte man eigentlich ein Sonderkündigungsrecht haben............ November 15 ist ja wohl ein Knebelvertrag erster Güte...
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1638 Beitrag von Râa »

Ah, ok, ich verstehe ich verstehe...und verneige mich wie immer vor deinem Wissen :anbet:
Ich werde sie dann nochmal fragen, ob das tatsächlich ein hypoxisches Training ist (weil ichs wirklich nicht mehr weiß, was sie sagte, sie meinte nur was mit Folie und mich quasi richtig auf Trab bringen und dann immer wieder diese Schlacken :rofl: ) und werde ihr dann das sagen und vor allem, dass ich das dann somit nicht brauche.

Fitnessverträte sind IMMER Knebelverträge, damit machen die ihr Geld. Ist nicht meine erste Erfahrung damit. Wobei ich auch eine Ausnahme kenne, nämlich das Studio in dem mein Deckel ist. Ich werd mir den Vertrag aber nochmal durchlesen, obs nicht doch ein Râaschlupfloch gibt :mrgreen:
Silberfischchen

#1639 Beitrag von Silberfischchen »

Bei der Folie, Schlacken und so hab ich grad Kopfkino, wie Râa in Alufolie gewickelt in der Glut liegt............. und dann schön gar aber leicht schwarz genüsslich verspeist wird..............
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1641 Beitrag von Râa »

Da wird mir ja angst und bang....
und am Besten ich werd noch andauernd gepiekst, um zu sehen, ob ich schon gar bin...
nenene, so ne Folienbehandlung will ich jetzt noch weniger, zumal ich die ja auch noch bezahlen müsste. Kostet nur 59,- :ohnmacht:
Vivianne

#1642 Beitrag von Vivianne »

Silberfischchen deine Posts sind herrlich! Sprichst mir aus der Seele :-)))) Und ich muss immer noch grinsen!

Vielleicht rät deine Trainerin Râa ja demnächst zu einem Home-Fett-Absauge-Gerät? Das kann doch bestimmt auch gaaaanz toll sein.... :-) Grins!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#1643 Beitrag von Râa »

Nee, eher zu noch mehr Einhornpups und Elefantenzeh D100 und so. Die ist so'n bissl Voodoo :kicher:
Achje, wenn ihr hier wärt könnte ich bestimmt auch deinen Deckel löchern, der hat doch auch recht guten Plan, oder irr ich mich? :-k
Vivianne

#1644 Beitrag von Vivianne »

Jajaja der macht dat gern! Auch gemeinsam trainieren mag der :-) Wie ein Verrückter sag ich.... Wir kommen wieder!
Wie halten eigentlich die Haare das Schwitzen / Trocknen / Schwitzen etc aus? Merkst du da Haarstress? Ich trainiere meist recht ölig.

Ich kämpf mich allerdings grad mit einem Hexenschuss herum, der mit Bewegung zwar aushaltbar aber echt doof ist.
Training heißt man grad Beweglichkeit erhalten. Ab Montag kann ich zu einem tollen Doc/Physio, ich weiß aus Erfahrung, dann wird es schnell besser!

Och man ich habe Bergesehnsucht!! Kennst du noch die alten Heidi-Filme (uralt Dinger). Da sitzt die kleine Heidi aus den Schweizer Bergen in Frankfurt und weint bitterlich, weil ihr die Berge fehlen. Weit davon entfernt bin ich grad auch nicht...
Und ich bin in Kiel ahhhhh!!! Ich glaube ich fange mir aus Berlin einen Flieger (da bin ich näxte Woche) sobald der Rücken ein bisl zahmer ist und komme dich und die Berge besuchen besuchen :))) Und dann kette ich mich mit einem Schloss an die Innbrücke!!! um nicht mehr weg zu müssen. Sehe schon die Schlagzeilen: Verrückte mit wehendem Öl-Haar an Innbrücke gekettet gesichtet...

Nein, nein ich bin nicht irre und suche weiter brav eine Wohnung!

Bis dahin spämme ich dein Tagebuch hier zu :D bis bald!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#1645 Beitrag von Râa »

:kicher: ich glaube, die hatte ich sogar als Hörspiel auf Kassette.
Also meine Haare reagieren eigentlich momentan noch gar nicht auf das Schwitzen/Trocknen und so. Wobei ich halt immer mit Dutt sportel und nicht triefnass bin danach. Bissl feucht sind die Haare meist schon, aber wie gesagt, nicht nass. Und waschen tu ich dennoch nur 1x die Woche. Mal sehen, wie das dann im Sommer wird.

Oh je, Hexenschuss ist aber gar nicht schön. Ich hab mich heut in der Arbeit auf verrissen :roll: Hoffe, es ist bis morgen wieder weg. Und dir auch eine gute Besserung.

:kicher: Die Vorstellung...aber ja, sag Bescheid, wenn du vorbei kommst, dann schau ich, dass wir uns treffen können.

Spam ruhig, stört mich nicht im geringsten :-D

Bis bald und gute Nacht euch allen :winke:
Meerjungfrau

#1646 Beitrag von Meerjungfrau »

Gute Nacht Râa! :sleep:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1647 Beitrag von Râa »

Guten Morgen :winke:
Leider geht es meinem Rücken heute noch nicht ganz gut, zwar besser, aber weg ists noch nicht. Somit kann ich aber ruhigen Gewissens zu Haus sitzen bleiben und in meinen Büchern schmökern, bis ich dann zur Arbeit muss...hat auch was gutes.
Einen ganz schönen Tag euch allen, ich hoffe, ihr habt auch so toll Sonne Bild
Silberfischchen

#1648 Beitrag von Silberfischchen »

Jâaaaaaaaaaaaaaa, wir ham auch Sonne!

Wünsch Dir gute Besserung für'n Rücki! :humpel:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1649 Beitrag von Râa »

:huepf: Juhuu, Sonne für alle!

Danke dir, ich hoffe, es vergeht dann bis morgen :roll: sowas doofes aber auch...
Silberfischchen

#1650 Beitrag von Silberfischchen »

Joa, wenn's Dir langweilig ist vor lauter Bewegungslosigkeit, kannst Du ja mein PP bissle vollspammen, da hat noch kein Schwein geantwortet. Buhäääääääääää. :ugly:
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt