Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Was ist ein französischer Elling?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ok, danke.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
@Squirrel: Ich wollte Aussie ja auch toll finden (da sind immerhin Kängurus drauf!), aber die Haare fandens furchtbar und die haben irgendwie so ein sau albernes Marketing. Und dann ist der Kram auch noch teuer. Da isser bei mir an die Falsche geraten.
Ich fand das auch total süß, so typisch überforderter Mann
Wie soll er das auch wissen, für Männer gibt es ja gefühlt 3 bis 4 Shampoos, die man schon daran erkennt, dass die Flasche schwarz oder silber ist und männliche Dinge wie Koffein oder sowas drin ist.
Da kann einen das 6 Meter lange Regal mit dem Frauen-Pflegekram schon mal überfordern.
Edit merkt an, dass natürlich nicht alle Männer keine Ahnung von sowas haben. Aber manche melden sich eben nicht in Haarforen an und recherchieren das erstmal, wenn die Angetraute einen losschickt um Haarkram zu kaufen

Ich fand das auch total süß, so typisch überforderter Mann

Wie soll er das auch wissen, für Männer gibt es ja gefühlt 3 bis 4 Shampoos, die man schon daran erkennt, dass die Flasche schwarz oder silber ist und männliche Dinge wie Koffein oder sowas drin ist.
Da kann einen das 6 Meter lange Regal mit dem Frauen-Pflegekram schon mal überfordern.
Edit merkt an, dass natürlich nicht alle Männer keine Ahnung von sowas haben. Aber manche melden sich eben nicht in Haarforen an und recherchieren das erstmal, wenn die Angetraute einen losschickt um Haarkram zu kaufen

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Dann wäre es aber mal hilfreich, wenn sie was genaues gesagt hätte. Wenn mich jemand losschickt mit "Hol mir mal Shampoo", dann hole ich irgendwas, was ich halt kenne.
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Eine alte Dame am Bahnhof, völlig unvermittelt
"Ihr Freund hat aber schöne Haare"
"Ihr Freund hat aber schöne Haare"

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Haha, ich war mal mit meinem Freund unterwegs und eine ältere Dame hat uns gefragt, ob ich ihm seinen Zopf geflochten habe oder ob er das selbst gemacht hat 
(Antwort war, dass ich den Zopf geflochten hatte, er es aber genau so gut kann.)

(Antwort war, dass ich den Zopf geflochten hatte, er es aber genau so gut kann.)
- laurie3030
"Laurie, du hast dir die Haare heute extra schön gemacht, stimmts?" - mein Freund
.. ich habe sie eigentlich nur nach einem harten Praktikumstag aus dem Dutt befreit und entwirrt
♥♥♥
.. ich habe sie eigentlich nur nach einem harten Praktikumstag aus dem Dutt befreit und entwirrt

Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Wir hatten uns letztens mit mehreren Mädels zum Handarbeiten getroffen.
Das Thema kam auf Haare/ Haarausfall.
Ich erzählte von meinen Erfahrungen damit.
"Vamperl, wie lang sind Deine jetzt?"
"65cm, also Mitte Rücken."
"Wie lange züchtest Du schon?"
" Seit 2006, damals waren sie unter 10cm lang"
"Echt? Kann ich mir garnicht vorstellen bei Dir, da bist Du doch garnicht der Typ für!"
"Deswegen hab ich sie ja wachsen lassen."
Das Thema kam auf Haare/ Haarausfall.
Ich erzählte von meinen Erfahrungen damit.
"Vamperl, wie lang sind Deine jetzt?"
"65cm, also Mitte Rücken."
"Wie lange züchtest Du schon?"
" Seit 2006, damals waren sie unter 10cm lang"

2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

Mein Freund:
Er hat meine auf ein aufgerolltes Tischset geklipsten Ficcares gesehen und kommentiert:
"Oh, das sieht aber gut aus!"
ich
Er: "Ja, voll künstlerisch, sieht gut aus, musst du unbedingt so lassen!"
Ist er wirklich ein Mann? 
Er hat meine auf ein aufgerolltes Tischset geklipsten Ficcares gesehen und kommentiert:
"Oh, das sieht aber gut aus!"
ich

Er: "Ja, voll künstlerisch, sieht gut aus, musst du unbedingt so lassen!"

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Meine Chefin hat mich gestern auf meine Haare angesprochen
Normal redet sie kaum privat mit uns, hat mich also richtig gefreut
Sie meinte plötzlich zu mir: "Ich verstehe gar nicht, wie so lange Haare so einen kleinen Knoten formen können"
Ich hab dann darauf erwidert, dass meine Haare zwar relativ lang, aber dafür auch recht dünn sind. Daraufhin meinte ich sie dann, dass sie letztens schon die Länge bewundert hat

Normal redet sie kaum privat mit uns, hat mich also richtig gefreut

Sie meinte plötzlich zu mir: "Ich verstehe gar nicht, wie so lange Haare so einen kleinen Knoten formen können"
Ich hab dann darauf erwidert, dass meine Haare zwar relativ lang, aber dafür auch recht dünn sind. Daraufhin meinte ich sie dann, dass sie letztens schon die Länge bewundert hat

1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Gnihi, wir werden öfter gefragt ob wir uns gegenseitig die Haare flechten. Ich antworte dann immer wahrheitsgemäß, dass ich uns beide frisieren muss, da der Herr das selbst mit taillenlangen Haaren immer noch nicht alleine kann.AlbaElisabetta hat geschrieben:Haha, ich war mal mit meinem Freund unterwegs und eine ältere Dame hat uns gefragt, ob ich ihm seinen Zopf geflochten habe oder ob er das selbst gemacht hat

Und heute in der Mensa wurde ich von meinem Kumpel B. darauf hingewiesen, dass ich ein Esstäbchen (Ed Stab) im Haar hätte und dass Essstäbchen doch sonst immer in Rudeln auftreten.
Daraufhin ich ironisch: Oooooooooh, du bist jetzt wirklich der ALLERerste, der den Essstäbchenkommentar bringt.
B.: Oh wirklich? Ich dachte das hörst du dauernd.
Ich: Nein, eigentlich bist du sogar der Nullte, der sowas sagt.

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- FringillaVigo
Meine Canoa wurde unabhängig voneinander sowohl von meinen Eltern als auch von Schatz mit dem gleichen Namen versehen: "Oh, du trägst ja heute den Zauberstab!"
Und heute hatte ich einen merkwürdigen Kommentar von einer Freundin, die mich nun fast 4 Monate nicht gesehen hat: "Boah, deine Haare sind ja gewachsen!" Naja, sie sind 3 cm gewachsen seit Oktober, aber ich hab auch 3 cm geschnitten... Sind also eigentlich gleich lang. Aber aus irgendeinem Grund waren ihr meine Haare wohl doch aufgefallen, denn sie hat es zwei mal gesagt (beim ersten mal kam sie nur bis "Fringilla, deine Haare...", aber dann kam sie später extra noch mal drauf zurück) Darf ich das bittebitte iiirgendwie als Kompliment auffassen?
Und heute hatte ich einen merkwürdigen Kommentar von einer Freundin, die mich nun fast 4 Monate nicht gesehen hat: "Boah, deine Haare sind ja gewachsen!" Naja, sie sind 3 cm gewachsen seit Oktober, aber ich hab auch 3 cm geschnitten... Sind also eigentlich gleich lang. Aber aus irgendeinem Grund waren ihr meine Haare wohl doch aufgefallen, denn sie hat es zwei mal gesagt (beim ersten mal kam sie nur bis "Fringilla, deine Haare...", aber dann kam sie später extra noch mal drauf zurück) Darf ich das bittebitte iiirgendwie als Kompliment auffassen?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Das klingt schon sehr nach Kompliment 

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Vielleicht sehen ja deine Spitzen nun voller aus, als vor 4 Monaten, sodass die Haare nun länger wirken?
Auf jeden Fall würde ich es als Kompliment auffassen.

Auf jeden Fall würde ich es als Kompliment auffassen.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt