*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen

#1231 Beitrag von Lunasia »

Was für wunderschöne Bilder!
Deine Flechtwellen sind wirklich das non-plus-ultra. Und mit deinem V sieht das alles noch viel stimmiger aus. Lange brauchst du auch nicht mehr bis zur Sitzfläche :nickt:
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1232 Beitrag von elen »

Hab die Forke und den Dutt ja schon anderswo bewundert, aber bei mir wird der Nuvi nicht so schön *hmpf, sondern nur ein pupsiger Nautilus-Verschnitt..
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1233 Beitrag von *Kitty* »

Danke, ihr Lieben!
Elen, der wird bei mir auch nicht immer auf Anhieb so schön! Er darf nicht zu fest und nicht zu locker sein und es kommt auch sehr darauf an, wie man oben mit der Forke einsticht. Wenn man nicht alle Haare in der oberen Schlaufe richtig erwischt hat, muß man ihn nochmal machen. Er ist aber doch irgendwie mein absoluter Lieblingsdutt, weil ich auch viele Forken habe, die ich gerne senkrecht trage. :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1234 Beitrag von elen »

Pro senkrecht :mrgreen: Gibt nur weniges, was ich quer trage ^^
Peti

#1235 Beitrag von Peti »

ich finde es auch sehr schön, forken senkrecht zu tragen. klappt aber nur, wenn die viecher nicht zu lang sind.

den nuvibun finde ich toll. hast du lust, mir zu erklären wie der geht? Bild
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F

#1236 Beitrag von Silberfischchen »

Wenn die Forke lang ist, mach ich was längliches, 8er, Chamäleon, Banane, Pinless... da kann man ja ziemlich lange Forken drin verschwinden lassen. Nur wenn's dann rutscht ist es doof. Oder wenn die Nackenhaare eingefangen werden. :hintermirher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#1237 Beitrag von *Kitty* »

Ich mache ihn etwas anders, ich drehe die Schlaufe nur soweit, daß sie oben steht und achte darauf, daß die Spitzen unterm Dutt verschwinden. Man kann ihn aber sehr gut waagerecht und senkrecht variieren.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Salzdrache

#1238 Beitrag von Salzdrache »

Mich hat der Nuvi ja auch hier bei Dir angeleuchtet, aber ich muss auch noch etwas üben !
Bei Dir sieht der einfach toll aus !
:winkewinke:
Bild
Peti

#1239 Beitrag von Peti »

Silberfischchen hat geschrieben:Wenn die Forke lang ist, mach ich was längliches, 8er, Chamäleon, Banane, Pinless... da kann man ja ziemlich lange Forken drin verschwinden lassen. Nur wenn's dann rutscht ist es doof. Oder wenn die Nackenhaare eingefangen werden. :hintermirher:
mein problem ist, daß ich mir bei längs-forken selbige mit meinem kragen, schal oder auch nacken wieder aus dem haar schiebe. :oops: einmal kopf in'n nacken und schon macht's schwubs ... liegt wohl an meinem schrumpfschädel.

@ kitty: danke fürs video! :bussi: deine schönen schwarzen haare haben mich ganz böse angefixt, vielleicht doch mal wieder dunkelbraun zu färben. :motz: muß dauernd dran denken. gefährliche sache, das! [-X
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#1240 Beitrag von nimuë »

Dein Nuvibun ist sehr schön geworden und danke für das Posten einer Anleitung! Den werde ich sicherlich auch mal ausprobieren. Wie bekommst du eigentlich immer so starke Wellen in deine Haare? :shock: Nur mit einem Nachtzopf oder lässt du die so trocknen? Entschuldige wenn du das irgendwo schon geschrieben haben solltest.

Liebe Grüße :)
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
*Kitty*

#1241 Beitrag von *Kitty* »

Nimuë, ich bin gespannt auf Bilder! ;)
Ich flechte meine Haare immer feucht nach dem Waschen, sonst werden die Wellen bei mir auch nicht so stark. Ganz wichtig ist, daß sie komplett trocken sind, bevor ich den Zopf aufmache. Wie lange sie halten, kommt dann sehr aufs Wetter und die Frisur an.
Lori

#1242 Beitrag von Lori »

Wie süss die Miezenforke geworden ist !!!
Ich nehme an das war das Brettchen von mir ?
Super Idee :wink:
Der Dutt sieht echt hammer aus :shock: =D>
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
*Kitty*

#1243 Beitrag von *Kitty* »

Ja Lori, das war das Brettchen von Dir. ;) Aus dem Rest mache ich noch einen Stab, davon möchte ich mir gerne von Gundula eine CO machen lassen. Eine silberne Canoa mit Amethystkugel und lila Dymondwoodstab würde sicher wundervoll aussehen! *träum*
Gestern hab ich gekordelt:

Bild

Hier noch das kleine Flauschtier, das sich immer, wenn ich im LHN lese, zwischen mich und die Tastatur quetscht (Peti, ich will Deinen verliebten Smilie!):

Bild Bild
Vivimed

#1244 Beitrag von Vivimed »

Bis jetzt haben mir Kordelzöpfe eigenlich immer nicht so zugesagt aber der ist voll schön =D>

1b/c M ii ZU 6cm

PP: Die Schwarz-Lila Zucht
*Kitty*

#1245 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe vorhin irgendeinen mir unbekannten Dutt gemacht. Ich habe wie bei einem Wickeldutt eine Schlaufe um den Daumen gelegt, alle Haare drumgewickelt und dann die Schlaufe zu beiden Seiten auseinander geklappt. Fixiert hab ich das ganze mit meiner blauen KPO. Es ist super bequem und gefällt mir gut! Weiß jemand, was das für ein Dutt ist?

Bild Bild
Gesperrt