Immer noch nicht? Ist ja doof. Ich passe auf meine aber auch nicht sonderlich gut auf

Meist bleibt sie da liegen, wo ich das letzte Mal einen akuten S&D-Anfall hatte

(Nur im Bad achte ich darauf, dass sie auf jeden Fall IN den Schrank kommt und nicht auf eine der Ablagen draußen)
Was mir eventuell auch passieren könnte: Ich lege sie weg, damit ich sie nicht immer vor Augen habe und schwupps find ich sie nicht wieder

Also im Zweifelsfall mal stellen absuchen, wo du normalerweise etwas verstecken würdest? Nur so als Idee...
Mir fallen gerade vermehrt Leute mit wenig Zopfumfang und trotzdem recht dichtem Haar auf. Das motiviert... aber feuert auch zeitgleich die Schneidegelüste an... Fiese Sache irgendwie
Obendrein habe ich gerade ein paar Fotos von 2011 durchgeguckt. Da waren die Haare so bei CBL (vielleicht minimal mehr) und durchgestuft. (Ich bin mir nicht sicher, ob die Stufen tatsächlich geschnitten waren, oder vom rauswachsenden Pixie kamen...) Auf jeden Fall gefallen mir die Haare auf den Fotos ganz gut. Mehr Feuer für die Schneidegelüste *argh* Aaaaber... ich weiß noch, dass wegen der Stufen nicht alle Haare in den Pferdeschwanz gepasst haben und das war fuuurchtbar nervig bei Sport und co

Außerdem möchte ich die Haare unbedingt mal auf Taillenlänge sehen und das klappt nicht, wenn ich jetzt auf CBL zurückschneid und wieder Stufen reinschnibbeln lasse... Also ist das erstmal keine Option. Stattdessen werden weiter Stufenreste rausgeschnibbelt und dann wird weiter wachsen gelassen, jaha! (*ohmmmm Geduuuuuld*)