Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Peti

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4351 Beitrag von Peti »

:knuddel: ich finde den romantik-"fail" ehrlich gesagt sehr schön, ich mag so verschwommene bilder. :wink:
und der holly ist dir auch sehr gut gelungen.

vielleicht war der tag doch kein fail, weil du dich nicht hast unterkriegen lassen.

sei gedrückt und schonmal einen schönen samstag!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#4352 Beitrag von Minouche »

auf Zehenspitzen reinschleich
liebes Silberfischle zudeck
rausschleich.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4353 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Peti und Rabenschwinge:
Hihi.... jaja... der 3. Holli-Anlauf war dann schön.... :kicher:
Und ich hab noch n Romantik-Fail von gestern früh:
Sonnenaufgang mit Autodach....... #-o
Bild

Râa hat sich denn die Diva wieder eingekriegt oder hocktse jetzt in der Schmollecke und knuddelt Blümchen?

MiBau, biste gut in Tü angekommen?

Alba, das mit den Jahrestagen ist immer schwierig, wenn man sie gar nicht mehr weiß......... Oder wenn's keine mehr gibt.

Minouche, danke :knuddel:
... und obendrauf thronten die beiden Mädels und warteten (mehr oder weniger) geduldig auf's Frühstück.

bis später!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#4354 Beitrag von Râa »

Guten Morgen Silberfischchen

Der Sonnenaufgangsfail ist dennoch schön geworden. Ausserdem könntest du ja hier und da ein bisschen schnibbeln und schon fällts gar keinem mehr auf :mrgreen:
Silberfischchen hat geschrieben:Râa hat sich denn die Diva wieder eingekriegt oder hocktse jetzt in der Schmollecke und knuddelt Blümchen?
:rofl: Nee, Blümchen geknuddelt hat sie nicht. Hat sich dann schon gleich wieder eingekriegt :kicher:

Schönen Tag dir und gut Schwimm
Silberfischchen

#4355 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, naja, normalerweise schnippel ich die kompromittierenden Ecken ja auch raus, aber gestern war ich in Fail-Stimmung.... :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#4356 Beitrag von *Kitty* »

Fischle, an diesem Tag einen Kerl zu haben, der meine romantische Ader nicht teilt und dem das am Arsch vorbei geht, ist eigentlich noch blöder, als keinen zu haben. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#4357 Beitrag von Silberfischchen »

Das ist richtig. Hatte ich auch schon. *kotz*

Und wenn man dann noch die eigene Stieseligkeit und Phantasielosigkeit mit Konsumkritik verbrämt anstatt ein jämmerliches Gänseblümchen zu pflücken (was mir durchaus ausreicht), dann ist es noch unerfreulicher.

Von daher: *handreich"
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#4358 Beitrag von Râa »

Dann weiß ich ja, was ich zu meinem nächsten Besuch mitbringe :mrgreen:
:blueten:
Silberfischchen

#4359 Beitrag von Silberfischchen »

Au ja, Blümchen! Die kann man zur Not ja auch knuddeln.....

Löckchen des Tages heut wieder schön und weich, allerdings mit Schlabberschört, keine Lust auf Beautyqueen gehabt.
Bild

Und Frise des Tages: der Luftdutt von Löckchens Gnaden. :mrgreen:
Bild

Vorgestern hab ich festgestellt, dass mein Schlafzopf unten aus dem Tuch raushängt. :shock:
Da es gestern immer noch so war, hab ich heut einen runden Vierer als Schlafzopf gemacht. Auf den letzten 10 cm ist mir der vierte Strang verschwunden :kicher: aber macht nix, Hauptsache kürzer. Das zum Thema "wenn die Haare länger werden".

Und zum Thema Kommentare von Außenstehenden..... Wieder mal in der Dusche: Oma, guck mal! OMA, Du musst mal gucken! Oma, guck doch mal!!! Die hat lange Haaare.... *staun* *gugg*... :mrgreen:
Aber vor lauter guggn nicht die Schwimmflügel vergessen!

:winke: schlaft gut!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#4360 Beitrag von Râa »

:shock: auf den Moment mit dem Tuch warte ich ja sehnlichst. Und wenn er dann da ist muss ich das Tuch einfach nehmen (falte es ja z.Zt. in der Mitte) dann hab ich noch mal ein bissl Luft.

Ja die Blümchen kannst du schon knuddeln, nur ob die danach noch zum in die Vase tun sind bezweifel ich ja :ugly:

Bei uns ist ja momentan noch der Deckel der Blickfang mit seinem langen roten Bart. Allerdings sagen die meisten Kinder nix sondern bekommen nur solche :shock: Augen

Schlaf gut :-)
Silberfischchen

#4361 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääähn87777777777777777/

So, das war Lina...... die ist so blöd.... aufm Drucker ausgerutscht und auf die Tastatur gestolpert. #-o

Hihi, jaja, der schöne rote Bart... aber vor jemandes Gesicht "OMA, guck doch mal" zu krähen ist vielleicht auch was anderes als hinter jemandes Rücken.
Ich find das immer so lustig... meine Mutter wäre ja vor Scham im Boden versunken, wenn wir sowas gemacht hätten. Aber die Zeiten scheinen sich geändert zu haben.

Meine Standardtücher sind ja 1x1m, ich hab nur 3 größere. Aber die brauch ich für den Heimweg vom Bade. Aber solang's der Vierer noch tut.... ab nem 5er wird's dann lästig.

So nu muss ich mal ne Seifenkiste aufmachen.... kam gestern wieder was. Ich denke die letzte SB, nachdem mein Anfang-Dezember-Pack lt. Nachverfolgung noch mal nachverpackt wurde..... und dafür von Reutlingen nach Eutingen im Gäu gekarrt wurde..... was für'n Schwachsinn.

Und alle gesammelten Adressen muss ich auch noch mal sammeln, weil meine Adress-Tabelle leider mit einem mal leer war. Ob das die Katzen waren oder ich in geistiger Umnachtung.... k.A. jedenfalls granatenmäßig ärgerlich.

Scheene Sonntich! Baasset uff ond bleibet xond..... :winke:

Hähä Edit... zum Thema Kalorienzählen.... :kicher: hab von gestern auf heute 13kg zugenommen. Behauptet zumindest meine Waage. Zeit, sie mal wegzuschmeißen.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#4362 Beitrag von Râa »

Das Linchen, die alte Schlingelmiez :mrgreen:
Will halt auch mal nen Gruß da lassen, die Miez. In diesem Sinne, viele Grüße an die Miezen.

Ja für lautes ausrufen ist er mit dem Bart zu unheimlich...manche haben's schier auf den Lippen liegen, überlegen sichs aber dann doch noch mal anders und verstecken sich besser hinter Oma :rofl:
Na ich hätte sowas auch nicht gedurft...

Ja, ein 5er zum schlafen, das ist dann wirklich arbeit :kicher:

Ja oder das war doch der Paranuss-Effekt? :-k Ich glaube mit wegschmeißen bist du gut beraten :mrgreen:
Achja und hier regnets leider Bild
Minouche

#4363 Beitrag von Minouche »

Ich habe früher den 5er zu Übungszwecken als Schlafzopf gemacht, bis er vorzeigbar war. Inzwischen kann ich den genauso schnell wie jeden Holländer oder Franzosen. 8)
Alles Übungssache.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Silberfischchen

#4364 Beitrag von Silberfischchen »

Ja genau sowas erhoffe ich mir auch. Blöd ist nur, dass mein Schlafzopf seitlich ist, so dass ich an ihm kein Umgreifen üben kann. Aber vielleicht fang ich ihn trotz seitlichem Sitz einfach hinten an, dann kann ich's doch üben. Denn den Verkürzungseffekt kann man ja später auch brauchen, wenn man anfängt auf dem Zopf zu sitzen, wenn er nur 3 Stränge hat...... [-o<
*PP* *Gral* *YouTube*
Minouche

#4365 Beitrag von Minouche »

Ich greife ehrlich gesagt auch nicht um. Ich nehme lieber das Ende langsam hinten hoch und flechte dann über dem Kopf weiter, nur damit ich nicht umgreifen muss. Ich hab mich so dran gewöhnt, dass ich beim 5er nicht sehe, was ich mache, dass mich das ganz kirre macht, wenn ich das Ding auf der Schulter sehen kann.
Antworten