Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
ich finde, das sieht super aus. Da beißt sich nix
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Das Gold stört mich eigentlich von der Optik her nicht, aber die roten Perlen sehen etwas verloren und verstreut aus. Ist dann die die Katrgorie "dezent/unsichtbar" zuviel und für dekorativ irgendwie zu wenig in meinen Augen. Da ich davon ausgehe, dass die Flexi getragen wird damit man sie sehen soll, fände ich mehr Kontrast schöner.
Ich find die goldene Flexi in den goldenen Haaren einfach nur schön! Kein Gebeisse.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Ich stimme Hikari zu. Ich finde auch, die roten Perlen wirken, in der Kombi mit gold, etwas verloren. An sich finde ich glaube ich weder gold noch rot schlecht in den Haaren, aber die Kombi irgendwie irritierend 

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Mein haariges Tagebuch
Nur um keine Verwirrung zu stiften. Also mit mehr Kontrast meinte ich zum Haar, nicht innerhalb der Farben der Flexi. Will sagen ich finde dieses abgebildete Modell eher geeignet für dunkles Haar, Würde bei Blond eher ein dunkles Kupfer mit dem Rot kombinieren oder eben eine die nur Gold ist wenn es ganz unauffällig sein soll.
Ich finde auch, dass die Flexi wegen dem Gold in deinen Haaren leider untergeht.
Ich könnte mir da einen kontrastierenderen Metallton oder mehr farbige Perlen besser vorstellen.
Ich könnte mir da einen kontrastierenderen Metallton oder mehr farbige Perlen besser vorstellen.
So meinte ich das aber auchHIKARI hat geschrieben:Nur um keine Verwirrung zu stiften. Also mit mehr Kontrast meinte ich zum Haar, nicht innerhalb der Farben der Flexi. Will sagen ich finde dieses abgebildete Modell eher geeignet für dunkles Haar, Würde bei Blond eher ein dunkles Kupfer mit dem Rot kombinieren oder eben eine die nur Gold ist wenn es ganz unauffällig sein soll.

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Mein haariges Tagebuch
Mein haariges Tagebuch
Hehehe, ja sumsum, ich hab schon gemerkt, dass du mich verstanden hast aber nachdem ich nochmal gelesen was ich geschrieben hatte war ich mir nicht sicher ob das allgemein so ankommt. 

Danke!
Danke für eure Meinung!
@ sumsum & HIKARI
Genau die Gedanken hatte ich auch. War mir aber nur unsicher.
Für den Kontrast habe mir ja noch die Ruby geholt und die sehr gut aus.
Denke ich werde sie behalten und dann tragen wenn mir das Gesehen werden nicht so wichtig ist.
Danke für eure Meinung!
@ sumsum & HIKARI
Genau die Gedanken hatte ich auch. War mir aber nur unsicher.
Für den Kontrast habe mir ja noch die Ruby geholt und die sehr gut aus.
Denke ich werde sie behalten und dann tragen wenn mir das Gesehen werden nicht so wichtig ist.
*zustimm*HIKARI hat geschrieben:Nur um keine Verwirrung zu stiften. Also mit mehr Kontrast meinte ich zum Haar, nicht innerhalb der Farben der Flexi. Will sagen ich finde dieses abgebildete Modell eher geeignet für dunkles Haar, Würde bei Blond eher ein dunkles Kupfer mit dem Rot kombinieren oder eben eine die nur Gold ist wenn es ganz unauffällig sein soll.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
So, ihr Lieben. Ich möchte bitte auch Steine von euch.
Und zwar geht es um die Scheitelfrage.
So trage ich ihn normalerweise, weil auf der linken Seite (von mir aus) auch ein Wirbel ist und sich das irgendwie anbietet.
Die Frage ist nun, ob ich nicht auch einen Mittelscheitel tragen könnte, so wie hier.
Natürlich sieht man beim Mittelscheitel, dass die eine Seite etwas absteht, eben weil ich den Scheitel ja sonst anders trage. Und ich entschuldige mich für die Qualität der Fotos und dass ich sie nur verlinkt habe. Sie sind noch ein bisschen groß, um sie hier zu zeigen.
Ich bin gespannt, was ihr zu sagen habt
.
(Die Fotos werden danach gelöscht, weil mich nicht ewig jemand so von vorn und unverblümt sehen muss
)
Und zwar geht es um die Scheitelfrage.
So trage ich ihn normalerweise, weil auf der linken Seite (von mir aus) auch ein Wirbel ist und sich das irgendwie anbietet.
Die Frage ist nun, ob ich nicht auch einen Mittelscheitel tragen könnte, so wie hier.
Natürlich sieht man beim Mittelscheitel, dass die eine Seite etwas absteht, eben weil ich den Scheitel ja sonst anders trage. Und ich entschuldige mich für die Qualität der Fotos und dass ich sie nur verlinkt habe. Sie sind noch ein bisschen groß, um sie hier zu zeigen.
Ich bin gespannt, was ihr zu sagen habt

(Die Fotos werden danach gelöscht, weil mich nicht ewig jemand so von vorn und unverblümt sehen muss

2a F ii
Hallo Bratapfel
So ganz spontan gefällt mir der Mittelscheitel besser. Aber ich glaube ein Zwischending würde mir noch besser gefallen. Der Seitenscheitel ist schon sehr weit außen.
So ganz spontan gefällt mir der Mittelscheitel besser. Aber ich glaube ein Zwischending würde mir noch besser gefallen. Der Seitenscheitel ist schon sehr weit außen.
Ich find den Seitenscheitel besser, also fast immer, auch bei mir, find ich nen Mittescheitel bei Langen oder schmalen Gesichtsformen ziemlich unvorteilhaft. Es sei denn man hat viel Volumen im Haar. Kurz und knapp, das erste Bild hat meine zu 100%ige Gunst.
Also, ich bin normalerweise auch immer für einen (leicht versetzten) Seitenscheitel.
Allerdings finde ich dich mit Mittelscheitel wirklich besonders bezaubernd! So natürlich!
Allerdings finde ich dich mit Mittelscheitel wirklich besonders bezaubernd! So natürlich!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Schon jetzt möchte ich mich bei euch bedanken, Mensch, HIKARI und celestina.
Finde ich jetzt schon sehr interessant, denn HIKARIS Argument, dass ein Mittelscheitel längliche Gesichter irgendwie langzieht (habe ich dich richtig verstanden?), war bisher auch immer meins. Nur als ich neulich mal ein bisschen rumprobierte, war ich mir dann doch unsicher - so schlecht ist der Mittelscheitel gar nicht. Mich würde halt interessieren, wie es andere, außenstehende Personen wahrnehmen.
Also gern immer her mit den Steinchen
.
PS.: celestina: Natürlich ist grade das richtige Wort: Ich war kurz vor dem Duschen und komplett ungeschminkt
Finde ich jetzt schon sehr interessant, denn HIKARIS Argument, dass ein Mittelscheitel längliche Gesichter irgendwie langzieht (habe ich dich richtig verstanden?), war bisher auch immer meins. Nur als ich neulich mal ein bisschen rumprobierte, war ich mir dann doch unsicher - so schlecht ist der Mittelscheitel gar nicht. Mich würde halt interessieren, wie es andere, außenstehende Personen wahrnehmen.
Also gern immer her mit den Steinchen

PS.: celestina: Natürlich ist grade das richtige Wort: Ich war kurz vor dem Duschen und komplett ungeschminkt

2a F ii