Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Strahlemaus
Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik
ooh die sachen sind soo schön!!!!. ich bitte schnell um actionpics von deinen neuen und von den neuen, wenn sie da sind!! Ich hoffe, die post beeilt sich!!!
Herrlich, ich wette die Ruby Bouquet sieht in deinen Haaren traumhaft aus.
1bFii 5,5; 56 S³
- Ringelmietz
@ Jara: also es ist aber keine klassische Eulen-Flexi in dem Sinne gelle? Also die Eule habe ich selbst daran befestigt
Aber ja ist eine Mega und ich würde mich freuen, wenn sie zu jemandem kommt, der sie mehr zu würdigen weiß.
@ Strahlemaus & Anna-Mira: Ich mache Actionpics sobald als möglich. Gerade habe ich massenweise Mandelöl im Haar, wird also wohl nichts werden heute. Gestern hatte ich alles natürlich schonmal im Haar und ich muss sagen die Honey Marble ist ein Traum! Der Rest sieht natürlich auch schick aus. Seid also gespannt ^^
Ach ja die Sache mit dem neuen Tanzkleid nimmt nun auch endlich Formen an. Nach langem hin und her und nochmal schauen und beraten lassen via FB, wird es wohl nun dieses werden. Natürlich aber in Dunkelgrün

@ Strahlemaus & Anna-Mira: Ich mache Actionpics sobald als möglich. Gerade habe ich massenweise Mandelöl im Haar, wird also wohl nichts werden heute. Gestern hatte ich alles natürlich schonmal im Haar und ich muss sagen die Honey Marble ist ein Traum! Der Rest sieht natürlich auch schick aus. Seid also gespannt ^^
Ach ja die Sache mit dem neuen Tanzkleid nimmt nun auch endlich Formen an. Nach langem hin und her und nochmal schauen und beraten lassen via FB, wird es wohl nun dieses werden. Natürlich aber in Dunkelgrün

Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
Hauptsache Eule
Ne, solang sie nicht mit rosa Perlen oder so ist, dürfte die meinen ästhetischen Ansprüchen schon gewahr werden (irgendwo gab es doch ein Foto davon... steh da grad auf dem Schlauch
). Ich hoffe, dass meine Mega bald da ist und ich dann mehr dazu sagen kann.
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos, grade bei den beiden Ficcaren, weil das potentiell auch "meine" Farben wären. Die Marble sieht je nach Licht immer anders aus, mal denke ich, die passt bestimmt toll, mal denke ich, dass die garantiert zu hell ist. Und das Kleid stell ich mir an die sehr hübsch vor

Bin schon ganz gespannt auf die Fotos, grade bei den beiden Ficcaren, weil das potentiell auch "meine" Farben wären. Die Marble sieht je nach Licht immer anders aus, mal denke ich, die passt bestimmt toll, mal denke ich, dass die garantiert zu hell ist. Und das Kleid stell ich mir an die sehr hübsch vor

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
- Strahlemaus
das neue tanzkleid sieht klasse aus. wollte schon im fb schreiben, dass mir das rote besser gefällt. dass is echt schick!!! 

- Ringelmietz
Dann gibt einfach bescheid Jara, wenn du weißt ob die Größe passt
"Hauptsache Eule" ist sonst auch immer mein Motto (neben: Hauptsache Grün
) Ich mache die Tragefotos auf alle Fälle so schnell ich kann, die nächsten Tage habe ich nur leider wenig Zeit. Mal schauen ob ich es irgendwann mal einschieben kann.
Danke Strahlemaus
Ja ich denke das Model werde ich wohl nun erstmal bestellen. Wegen Zoll will ich nicht beide bestellen, da sonst noch eine Einfuhrumsatzsteuer dazu kommt. Aber vielleicht bestell ich irgendwann auch das andere noch nach in einem helleren Grün. Wirklich ein toller Shop! So schöne Kleider *schmacht*
Ach ja das Öl habe ich vorhin auch rausgewaschen:
(16.01.2014):
Prewash: Mandelöl für 4h
W: Desert Essence Cocos Shampoo(verdünnt)
Condi: Desert Essence Cocos Condi
Rinse: kaltes Wasser
LOC: Kokosöl + Refine and Shine Hair Lotion
Haare sind toll, ich bin zufrieden

Danke Strahlemaus

Ach ja das Öl habe ich vorhin auch rausgewaschen:

Prewash: Mandelöl für 4h
LOC: Kokosöl + Refine and Shine Hair Lotion
Haare sind toll, ich bin zufrieden

Mein neues Projekt
Ich sehe, wir verstehen und hervorragendRingelmietz hat geschrieben: "Hauptsache Eule" ist sonst auch immer mein Motto (neben: Hauptsache Grün)

Moder häw mi vötällt
[quote="Ringelmietz""]Hauptsache Eule" ist sonst auch immer mein Motto (neben: Hauptsache Grün
)[/quote]
Ist mein zweites Motto(sowohl Eule als auch grün) nach: Hauptsache Matroschka
( neue Ohrringe und Backmasse in dieser Form ergattert)
und ich bin total gespannt auf Fotos mit "Katzenohren"

Ist mein zweites Motto(sowohl Eule als auch grün) nach: Hauptsache Matroschka

und ich bin total gespannt auf Fotos mit "Katzenohren"
1bFii 5,5; 56 S³
- Ringelmietz
Oh nein nein nein nein nein!!!! Lilla Rose hat die Flitter ins Sortiment genommen
Ich glaube ich muss Anfang März nochmal eine Bestellung tätigen
Es braucht gerade schon eine Menge Überwindung nicht direkt zu bestellen.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ich glaube ich muss Anfang März nochmal eine Bestellung tätigen

Mein neues Projekt
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Wooow, dein Avatar hat mich angelockt. Wunderschöner Glanz!

~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Oh ja, die Flitter ist toll... wenn sie nicht gold wäre, würde ich gar nicht überlegen,... aber ich weiß einfach nicht, ich glaube damit schau ich einfach aus wie eine vom türkischen Basar 

- Ringelmietz
Herzlich Willkommen CocosKitty
Vielen Dank
Kleines Update: Freitag wurden die Haare gewaschen. Diesmal nach 5 Tagen...vielleicht schaff ich die Woche ja mal 6 oder 7. Bisher siehts gut aus und auch Freitag hätte ich noch nicht unbedingt waschen müssen, aber Samstag gings zu den Schwiegereltern, da dachte ich bissel Wasser schadet ja auch nicht
(21.01.2014):
LOC: Aprikosenkernöl + Refine and Shine Hair Lotion
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich schon bei Lillarose bestellt habe
Vielleicht gar nicht so schlecht, da komme ich eventuell weniger in Versuchung zu bestellen, wenn die März-Flexi hübsch ist (hoffentlich). Habe mir die Flitter nun in XS und Mega bestellt (XL sind in letzter Zeit schon echt knapp zu schließen) und die Ruby nochmal in XS (die Mega habe ich ja schon).
Meine Bestellung bei WoodArtJewelery dauert noch etwas, da ich nun doch entschieden habe den Stab nicht zu nehmen und Emil mir angeboten hat einen neuen zu machen. Da ist er gerade dabei und ich bin schon ganz gespannt wie der neue wird.
Meine GT ist seit letzter Woche nun auch auf dem Postweg. Mal schauen wann sie ankommt
Beruflich und privat bitte ich euch um gedrückte Däumchen. Ich schicke die Woche meine erste Bewerbung los und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die erste Bewerbung gleich die wichtigste überhaupt ist. Es wäre der Wahnsinn wenn ich diese Stelle bekommen würde. Also Däumchen drücken!

Kleines Update: Freitag wurden die Haare gewaschen. Diesmal nach 5 Tagen...vielleicht schaff ich die Woche ja mal 6 oder 7. Bisher siehts gut aus und auch Freitag hätte ich noch nicht unbedingt waschen müssen, aber Samstag gings zu den Schwiegereltern, da dachte ich bissel Wasser schadet ja auch nicht

LOC: Aprikosenkernöl + Refine and Shine Hair Lotion
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich schon bei Lillarose bestellt habe

Meine Bestellung bei WoodArtJewelery dauert noch etwas, da ich nun doch entschieden habe den Stab nicht zu nehmen und Emil mir angeboten hat einen neuen zu machen. Da ist er gerade dabei und ich bin schon ganz gespannt wie der neue wird.
Meine GT ist seit letzter Woche nun auch auf dem Postweg. Mal schauen wann sie ankommt

Beruflich und privat bitte ich euch um gedrückte Däumchen. Ich schicke die Woche meine erste Bewerbung los und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die erste Bewerbung gleich die wichtigste überhaupt ist. Es wäre der Wahnsinn wenn ich diese Stelle bekommen würde. Also Däumchen drücken!

Mein neues Projekt
- Rose-Honey
Bewerbung wofür und wo? *Daumendrück*
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
- Ringelmietz
Eine TA (Technische Assistenten) Stelle in Leipzig 

Mein neues Projekt
- Strahlemaus
uuh ringelmietz in leipzig wie cool. ich drück dir auf alle fälle die daumen!!!