Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#286 Beitrag von Strahlemaus »

ooh die sachen sind soo schön!!!!. ich bitte schnell um actionpics von deinen neuen und von den neuen, wenn sie da sind!! Ich hoffe, die post beeilt sich!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Anna-Mira

#287 Beitrag von Anna-Mira »

Herrlich, ich wette die Ruby Bouquet sieht in deinen Haaren traumhaft aus.
1bFii 5,5; 56 S³

Ringelmietz

#288 Beitrag von Ringelmietz »

@ Jara: also es ist aber keine klassische Eulen-Flexi in dem Sinne gelle? Also die Eule habe ich selbst daran befestigt :wink: Aber ja ist eine Mega und ich würde mich freuen, wenn sie zu jemandem kommt, der sie mehr zu würdigen weiß.

@ Strahlemaus & Anna-Mira: Ich mache Actionpics sobald als möglich. Gerade habe ich massenweise Mandelöl im Haar, wird also wohl nichts werden heute. Gestern hatte ich alles natürlich schonmal im Haar und ich muss sagen die Honey Marble ist ein Traum! Der Rest sieht natürlich auch schick aus. Seid also gespannt ^^

Ach ja die Sache mit dem neuen Tanzkleid nimmt nun auch endlich Formen an. Nach langem hin und her und nochmal schauen und beraten lassen via FB, wird es wohl nun dieses werden. Natürlich aber in Dunkelgrün :mrgreen:

Bild
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Jara

#289 Beitrag von Jara »

Hauptsache Eule :D Ne, solang sie nicht mit rosa Perlen oder so ist, dürfte die meinen ästhetischen Ansprüchen schon gewahr werden (irgendwo gab es doch ein Foto davon... steh da grad auf dem Schlauch :oops: ). Ich hoffe, dass meine Mega bald da ist und ich dann mehr dazu sagen kann.

Bin schon ganz gespannt auf die Fotos, grade bei den beiden Ficcaren, weil das potentiell auch "meine" Farben wären. Die Marble sieht je nach Licht immer anders aus, mal denke ich, die passt bestimmt toll, mal denke ich, dass die garantiert zu hell ist. Und das Kleid stell ich mir an die sehr hübsch vor :)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Strahlemaus

#290 Beitrag von Strahlemaus »

das neue tanzkleid sieht klasse aus. wollte schon im fb schreiben, dass mir das rote besser gefällt. dass is echt schick!!! :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#291 Beitrag von Ringelmietz »

Dann gibt einfach bescheid Jara, wenn du weißt ob die Größe passt :) "Hauptsache Eule" ist sonst auch immer mein Motto (neben: Hauptsache Grün :mrgreen:) Ich mache die Tragefotos auf alle Fälle so schnell ich kann, die nächsten Tage habe ich nur leider wenig Zeit. Mal schauen ob ich es irgendwann mal einschieben kann.

Danke Strahlemaus :D Ja ich denke das Model werde ich wohl nun erstmal bestellen. Wegen Zoll will ich nicht beide bestellen, da sonst noch eine Einfuhrumsatzsteuer dazu kommt. Aber vielleicht bestell ich irgendwann auch das andere noch nach in einem helleren Grün. Wirklich ein toller Shop! So schöne Kleider *schmacht*

Ach ja das Öl habe ich vorhin auch rausgewaschen:

:showersmile: (16.01.2014):
Prewash: Mandelöl für 4h
W: Desert Essence Cocos Shampoo(verdünnt)
Condi: Desert Essence Cocos Condi
Rinse: kaltes Wasser
LOC: Kokosöl + Refine and Shine Hair Lotion

Haare sind toll, ich bin zufrieden :mrgreen:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Jara

#292 Beitrag von Jara »

Ringelmietz hat geschrieben: "Hauptsache Eule" ist sonst auch immer mein Motto (neben: Hauptsache Grün :mrgreen:)
Ich sehe, wir verstehen und hervorragend 8)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Anna-Mira

#293 Beitrag von Anna-Mira »

[quote="Ringelmietz""]Hauptsache Eule" ist sonst auch immer mein Motto (neben: Hauptsache Grün :mrgreen:)[/quote]

Ist mein zweites Motto(sowohl Eule als auch grün) nach: Hauptsache Matroschka :mrgreen: ( neue Ohrringe und Backmasse in dieser Form ergattert)

und ich bin total gespannt auf Fotos mit "Katzenohren"
1bFii 5,5; 56 S³

Ringelmietz

#294 Beitrag von Ringelmietz »

Oh nein nein nein nein nein!!!! Lilla Rose hat die Flitter ins Sortiment genommen ](*,)

Ich glaube ich muss Anfang März nochmal eine Bestellung tätigen :oops: Es braucht gerade schon eine Menge Überwindung nicht direkt zu bestellen.
Mein neues Projekt
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#295 Beitrag von CocosKitty »

Wooow, dein Avatar hat mich angelockt. Wunderschöner Glanz! :o :o
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Nidawi

#296 Beitrag von Nidawi »

Oh ja, die Flitter ist toll... wenn sie nicht gold wäre, würde ich gar nicht überlegen,... aber ich weiß einfach nicht, ich glaube damit schau ich einfach aus wie eine vom türkischen Basar :lol:
Ringelmietz

#297 Beitrag von Ringelmietz »

Herzlich Willkommen CocosKitty :winkewinke: Vielen Dank :oops:

Kleines Update: Freitag wurden die Haare gewaschen. Diesmal nach 5 Tagen...vielleicht schaff ich die Woche ja mal 6 oder 7. Bisher siehts gut aus und auch Freitag hätte ich noch nicht unbedingt waschen müssen, aber Samstag gings zu den Schwiegereltern, da dachte ich bissel Wasser schadet ja auch nicht :wink:

:showersmile: (21.01.2014):
W: Desert Essence Cocos Shampoo(verdünnt)
Condi: Desert Essence Cocos Condi
Rinse: kaltes Wasser
LOC: Aprikosenkernöl + Refine and Shine Hair Lotion

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich schon bei Lillarose bestellt habe :oops: Vielleicht gar nicht so schlecht, da komme ich eventuell weniger in Versuchung zu bestellen, wenn die März-Flexi hübsch ist (hoffentlich). Habe mir die Flitter nun in XS und Mega bestellt (XL sind in letzter Zeit schon echt knapp zu schließen) und die Ruby nochmal in XS (die Mega habe ich ja schon).
Meine Bestellung bei WoodArtJewelery dauert noch etwas, da ich nun doch entschieden habe den Stab nicht zu nehmen und Emil mir angeboten hat einen neuen zu machen. Da ist er gerade dabei und ich bin schon ganz gespannt wie der neue wird.
Meine GT ist seit letzter Woche nun auch auf dem Postweg. Mal schauen wann sie ankommt :-)

Beruflich und privat bitte ich euch um gedrückte Däumchen. Ich schicke die Woche meine erste Bewerbung los und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die erste Bewerbung gleich die wichtigste überhaupt ist. Es wäre der Wahnsinn wenn ich diese Stelle bekommen würde. Also Däumchen drücken! :mrgreen:
Mein neues Projekt
Rose-Honey

#298 Beitrag von Rose-Honey »

Bewerbung wofür und wo? *Daumendrück*
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Ringelmietz

#299 Beitrag von Ringelmietz »

Eine TA (Technische Assistenten) Stelle in Leipzig :)
Mein neues Projekt
Strahlemaus

#300 Beitrag von Strahlemaus »

uuh ringelmietz in leipzig wie cool. ich drück dir auf alle fälle die daumen!!!
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Antworten