Dankeschön! Das ist eine Art Dunkelrot... "Rubinrot" von Poly Palette über Hennaresten, halbrausgewaschenem und -rausgewachsenem Bordeauxrot und Dunkelbraun. Es sieht je nach Licht extrem unterschiedlich aus und ist auch in sich nicht gleichmäßig (macht aber nix, schaut nicht fleckig aus).
Ich bin auch sehr zufrieden damit. Das hellere Rot war zwar hübsch, aber wenn der Ansatz nachgewachsen ist, sahen die Haare furchtbar schnell fettig aus. Bei der dunkleren Farbe ist das nicht so.
Waaah, die Farbe ist wunderschön und der Pony steht dir so gut. Fein gewachsen sind sie auch noch. Tolle Haare
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Tatsächlich - da issie ja
Wow, deine Haare sind immer noch wundeschön . Die Farbe gefällt mir, aber das helle Rot fand ich noch einen Tick außergewöhnlicher und strahlender.
Schöne Frisur und immer noch ein hübsches Gesicht hast du!
Hach, schwarz und rot zusammen hat schon was Unwiderstehliches!
Liebe kleineRatte, ich hab vorhin ein Bild entdeckt, das ich eigentlich bei mir posten wollte, wegen Naturfarbe und Lieblingsrot. Es sind zwei Models drauf zu sehen, die genau beides auf dem Kopf haben. Da du von Natur auch dunkelblond bist und dieses unverschämt g... Rot trägst, schenke ich dir den Link...
oooh! ich glaub die klemm-spange hab ich auch. die gabs bei budni in schwarz + so braun-hornfarben. die mag ich auch total gerne! schön, die mal auf einem anderen kopf zu sehen
So hab ich die Haare auch oft gehabt, als sie diese Länge hatten. Nur sind meine Spitzen da halt nicht so hübsch raus gespoingt
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you