Huhu,
die Directions interessieren mich, hab nur momentan leider keine Zeit, den ganzen Thread durchzulesen, hätte da ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt
Ich habe ganz dunkelbraunes, fast schwarzes Haar - nur leider sind sehr viele Graue dazwischen... grob verteilt.. Wenn ich die Haare mit Khadi färbe, werden die grauen nicht komplett abgedeckt sondern schimmern dann so rötlich-golden. Sieht aus wie gesträhnt

Gefällt mir (besser als ganz grau) aber so richtig zufrieden bin ich nicht.
Würden Directions die grauen auch färben? Stelle mir das grade vor, so dunkellila, dunkelblau oder dunkelrot gesträhnt, sähe doch vielleicht ganz cool aus
Wie ist das eigentlich mit dem Auswaschen? Hat man grundsätzlich eine Farbsauerei im Bad, wenn man sich die Haare wäscht? (blutet es dolle aus?)
Meine Haare nehmen Farbe grundsätzlich eher schlecht an, viele Drogeriefarben schaffen es z.B. nicht meine grauen zu färben. Khadi schafft es, aber eben nicht komplett. Vielleicht würde ich es schaffen, wenn ich sehr oft und ganz kurz hintereinander drübergehen würde, aber der Aufwand ist einfach so groß... Meine Haare sind so ungefähr APL lang (vielleicht schon was länger), sehr dick und sehr zahlreich. Es ist einfach eine sehr nervige Prozedur...
So was buntes könnte ich mir aber auch vorstellen... Für grau fühle ich mich einfach zu jung (36). Ist nur die Frage ob Directoions bei mir funktionieren würden...
Wie ist das mit den "bösen" Inhaltsstoffen in den Directions? (z.B. Toluol und wie sie alle heißen, die ja im Verdacht stehen, Krebs auszulösen).
Danke!

ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"