Morgääähn87777777777777777/
So, das war Lina...... die ist so blöd.... aufm Drucker ausgerutscht und auf die Tastatur gestolpert.
Hihi, jaja, der schöne rote Bart... aber vor jemandes Gesicht "OMA, guck doch mal" zu krähen ist vielleicht auch was anderes als hinter jemandes Rücken.
Ich find das immer so lustig... meine Mutter wäre ja vor Scham im Boden versunken, wenn wir sowas gemacht hätten. Aber die Zeiten scheinen sich geändert zu haben.
Meine Standardtücher sind ja 1x1m, ich hab nur 3 größere. Aber die brauch ich für den Heimweg vom Bade. Aber solang's der Vierer noch tut.... ab nem 5er wird's dann lästig.
So nu muss ich mal ne Seifenkiste aufmachen.... kam gestern wieder was. Ich denke die letzte SB, nachdem mein Anfang-Dezember-Pack lt. Nachverfolgung noch mal nachverpackt wurde..... und dafür von Reutlingen nach Eutingen im Gäu gekarrt wurde..... was für'n Schwachsinn.
Und alle gesammelten Adressen muss ich auch noch mal sammeln, weil meine Adress-Tabelle leider mit einem mal leer war. Ob das die Katzen waren oder ich in geistiger Umnachtung.... k.A. jedenfalls granatenmäßig ärgerlich.
Scheene Sonntich! Baasset uff ond bleibet xond.....
Hähä Edit... zum Thema Kalorienzählen....

hab von gestern auf heute 13kg zugenommen. Behauptet zumindest meine Waage. Zeit, sie mal wegzuschmeißen.