Danke, MiBau!

Ja klar, das kann ich dir gerne zeigen, wenn wir uns sehen sollten

Ist echt nicht schwer. Aber du hast ja etwas mehr Haar als ich (und vieeeel dichtere Spitzen), vielleicht ist es da etwas kniffliger.
Bratapfel, ich weiß ja auch noch nicht, ob ich da kommen kann

und wir könnten ja vielleicht auch mal ein kleineres Treffen mit den ganzen Mädels starten! Darüber hab ich auch schonmal mit Pillow geredet.
Oh Curlii, vielen Dank!

Das ist wirklich lieb von dir und ich bin froh, dass du mein Projekt ein bisschen verfolgst

Und natürlich kannst du dir auch so eine KPO machen lassen, da spricht doch nichts dagegen

Ich fasse es slebstverständlich als Kompliment auf - schön, wenn ich dich inspirieren konnte
Daaanke, nimue

Meine Seifenergebnisse variieren ja auch nicht so stark, meistens hab ich ja ein ganz gutes Ergebnis und seeehr selten außergewöhnlich schlechte Erfahrungen
Rinse: Filterwasser mit Zitronensaft und Mandelöl
LI: Protein-LI, Aprikosenkernöl und HM Cocobelle HC
Sie sind noch nass, deswegen kann ich noch nichts zum Ergebnis sagen. Morgen folgt vielleicht ein Foto, wenn ich Zeit finde.
So sahen meine Haare übrigens gestern Abend aus:
von hinten:

Und von vorne:

In den Spitzen hatte ich eine recht große Menge an verschiedenen Ölen (Avocadoöl, Steffis Verwöhnöl, Sheabutter...) und HM Cocobelle HC, um sie ein bisschen zu schützen. Außerdem habe ich sie zuvor mit meinem Proteinspray besprüht. Deswegen sind sie etwas strähnig, es ist aber alles restlos weggezogen und ich habe, als ich heim kam (viel zu spät

ich werd alt) nochmal nachgelegt.
Einen schönen Sonntagabend noch, ich esse jetzt noch gemütlich mit meinen Eltern zu Abend und verpacke dann das Geschenk für meinen Deckel, um heute noch in seinen Geburtstag reinzufeiern

Liebe Grüße!