Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Aenima

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#961 Beitrag von Aenima »

Hui, der ist schick, den will ich auch :irre:
Hab aber auch noch einen anderen dunkellilalen... der kommt jetzt auch drauf :irre: Effy, du hast wirklich Anfix-Talent. Kann man das bei dir lernen? Ist ne tolle Eigenschaft :mrgreen:
Effy

#962 Beitrag von Effy »

Das ist gar nicht meiner, den hab ich mir von meiner Schwester geliehen :mrgreen: Und ähh, ich weiß nicht...ich mach ja eigentlich gar nichts :mrgreen: :lol:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Mirabellenbaum

#963 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh wow Effy, auch ohne Blitz wunderschön! :abnippel:
Falls wir uns beim Deutschlandtreffen sehen, würde ich gerne von dir lernen, wie du die Spitzen so hübsch drehst [-o< ich hab gestern versucht und ääähh, neee war wohl nix :oops:

Aah, den Taboo hab ich auch :wink:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Rana

#964 Beitrag von Rana »

:heul: Ich möchte auuuuuch zum Deutschlandtreffen. Och menno, wieso ist auch beides an einem Wochenende? Gibt es nicht genügend Wochenenden im Jahr? Hmpf. Dann muss ich wohl noch lange warten, bis ihr mich und ich euch mal live sehen darf.
2a F ii
Curlii

#965 Beitrag von Curlii »

Ich muss mich jetzt auch mal melden, hab schon ein bisschen dein Projekt verfolgt :winke:
Und vorneweg: Du hast so unglaublich schöne Haare :ohnmacht: Richtig flauschig und mit Bewegung und mit Glanz und einfach allem... da kann man richtig neidisch werden :mrgreen:
Außerdem muss ich gestehen, dass ich von der roségoldenen KPO so angefixt bin, dass ich mir die nachkaufen muss. Vielleicht mit einer anderen Kugel, aber auch mit tollem dunklen Nussholz. Ich hoffe, du erlaubst mir das einfach und siehst es als Kompliment an :irre:
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#966 Beitrag von nimuë »

Effy, deine Haare sind sooo unglaublich schön! *schwärm* Deine Ergebnisse nach den Seifenwäschen finde ich auch meistens toll. Bei meinen Haaren fällt mir irgendwie nie ein Unterschied auf, egal mit welcher Seife ich wasche (ob scalp wash oder Komplettwäsche). Finde ich irgendwie seltsam. :gruebel:

Liebe Grüße
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Effy

#967 Beitrag von Effy »

Danke, MiBau! :knuddel: Ja klar, das kann ich dir gerne zeigen, wenn wir uns sehen sollten :D Ist echt nicht schwer. Aber du hast ja etwas mehr Haar als ich (und vieeeel dichtere Spitzen), vielleicht ist es da etwas kniffliger.

Bratapfel, ich weiß ja auch noch nicht, ob ich da kommen kann :( und wir könnten ja vielleicht auch mal ein kleineres Treffen mit den ganzen Mädels starten! Darüber hab ich auch schonmal mit Pillow geredet.

Oh Curlii, vielen Dank! :oops: :oops: Das ist wirklich lieb von dir und ich bin froh, dass du mein Projekt ein bisschen verfolgst :bussi:
Und natürlich kannst du dir auch so eine KPO machen lassen, da spricht doch nichts dagegen :mrgreen: Ich fasse es slebstverständlich als Kompliment auf - schön, wenn ich dich inspirieren konnte :)

Daaanke, nimue :knuddel: Meine Seifenergebnisse variieren ja auch nicht so stark, meistens hab ich ja ein ganz gutes Ergebnis und seeehr selten außergewöhnlich schlechte Erfahrungen :mrgreen:

Da ich gestern Abend spontan noch feiern gegangen bin, hab ich gerade schon wieder gewaschen. Hätte noch bis morgen warten können, aber habe mich nicht mehr wohl gefühlt...

PW: -
Wash: BBC
Rinse: Filterwasser mit Zitronensaft und Mandelöl
LI: Protein-LI, Aprikosenkernöl und HM Cocobelle HC

Sie sind noch nass, deswegen kann ich noch nichts zum Ergebnis sagen. Morgen folgt vielleicht ein Foto, wenn ich Zeit finde.

So sahen meine Haare übrigens gestern Abend aus:
von hinten:
Bild
Und von vorne:
Bild
In den Spitzen hatte ich eine recht große Menge an verschiedenen Ölen (Avocadoöl, Steffis Verwöhnöl, Sheabutter...) und HM Cocobelle HC, um sie ein bisschen zu schützen. Außerdem habe ich sie zuvor mit meinem Proteinspray besprüht. Deswegen sind sie etwas strähnig, es ist aber alles restlos weggezogen und ich habe, als ich heim kam (viel zu spät :saumuede: ich werd alt) nochmal nachgelegt.

Einen schönen Sonntagabend noch, ich esse jetzt noch gemütlich mit meinen Eltern zu Abend und verpacke dann das Geschenk für meinen Deckel, um heute noch in seinen Geburtstag reinzufeiern :) Liebe Grüße! :bussi:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
lisachen

#968 Beitrag von lisachen »

Ich erkläre dich hiermit offiziell zu meinem Vorbild :ohnmacht: :anbet:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Rana

#969 Beitrag von Rana »

Du Hübsche, du :),

sieht sehr schön aus. Ich denke immer, wenn ich deine Bilderchen sehe, dass ich auch mal viel öfter offen tragen sollte. Das ist wirklich sehr selten bei mir. Und nun, da ein wenig getrimmt ist.... ;)

Die Idee, sich mal so "im Kleinen" zu treffen, finde ich wunderbar. Normalerweise kommt man aus seiner Ecke ja eher weniger raus. "Ärgerlicherweise" treibe ich mich in sovielen PP's rum, dessen Besitzerinnen eindeutig nicht aus meiner Ecke kommen. Da ist es immer ein wenig schade, diejenigen nicht zu sehen.

Das mit dem Feiern kenne ich. Bei mir hat das "Weggehen" schlagartig aufgehört, als ich eine relativ lange Zeit in einer Disko gearbeitet habe und währenddessen meinen Deckel kennengelernt habe. Keine netten Menschen würden sagen, ich bin "langweilig geworden und im Pärchenmodus und sehr spießig". Ich würde sagen, ich achte ab jetzt darauf, wie ich mich am wohlsten fühle und bin entspannter. Aber das nur am Rande ;).

Einen schönen Abend wünsche ich dir!
2a F ii
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#970 Beitrag von Zuma »

So hübsch!!! Ich fieber schon sehr dem Tag entgegen, wenn meine Haare auch von vorne schön lang aussehen! :) So wie bei dir :) Sieht echt zauberhaft aus! (und bei Lippenstift bin ich eh immer sofort dabei :P) Und das leicht strähnige wär mir nicht aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest... :oops:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Curlii

#971 Beitrag von Curlii »

Bitteschön :)
Und ich muss noch ein Kompliment aussprechen: wunderschöne Lippen :shock: ! Ich mag zwar deine Sockenlocken ganz besonders, aber in Verbindung mit dem Lippenstift finde ich die glatten Haare echt heiß :D
Viel Spaß noch heute Abend :winke:
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Pillow

#972 Beitrag von Pillow »

Huii, tolle Fotos da oben! Sehr sehr hübsch! Und, oh Junge, sind deine Haare schon lang! :shock:
Deine Lippen sind so schön! Und die Haare wirken richtig glamurös zu dem eher schlichterem Outfit.. hach :)
schleimschleim :mrgreen:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
astrapony

#973 Beitrag von astrapony »

Wir wollen uns heute als heimlicher Fan deiner Haare outen. Sie haben ja soooo eine schön Struktur und sehen schon richtig lang aus! Und der Lippenstift ist auch sehr schön :)
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Pikachu

#974 Beitrag von Pikachu »

Es haben ja schon alle vor mir gesagt, aber... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :waigel:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Minä

#975 Beitrag von Minä »

da kann ich mich den anderen auch nur anschließen :ohnmacht:
Vielleicht hab ichs ja überlesen aber merkst du eigentlich einen großen Untschied, seit du die Rinse mit Filterwasser machst?
(Ich weiß nicht wie oft ich noch an den Wasserfiltern im Baumarkt vorbeilaufen kann, ohne einen zu Kaufen :lol: )
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Gesperrt