Marron.Ziel: Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pheline

Re: Marron (3 a C II) : schwarzbraune Locken bis zur Hüfte

#226 Beitrag von pheline »

hallo Marron,

wieso meinst Du Deine Haare dümpeln bei 69? Ich sehe sie auf dem Bild ganz deutlich bei 71.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Marron

#227 Beitrag von Marron »

Gulaab: Nein, irgendwie klappt das nicht so :/ Manchmal finde ich meine Locken an sich schon hübsch - aber neben meinem Gesicht sieht das einfach furchtbar aus :/ Ich probiere es jetzt seit einem 3/4 Jahr, mich mit ihnen anzufreunden, aber so wirklich wird das nichts :/ Ich glätte meine Haare ja sogar nur für den Dutt. Offen trage ich sie ja nicht.

Pheline: Meinst du? Ich sehe da nur 2,3 längere Fusseln bei 70/71. Die Kante ist ja doch eher noch bei 69 :/
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
gulaabbharatiya

#228 Beitrag von gulaabbharatiya »

Ach wie schade. Lass uns doch die Haarstruktur tauschen. :-) Aber hey, mit Locken kannst du super tolle Messy-style-Buns machen. So was liebe ich total. Klappt nur nicht mit 1a Haaren...
Marron

#229 Beitrag von Marron »

Gerade diese Messy-Buns mag ich nicht ;D

*haaretausch* :kicher:
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
gulaabbharatiya

#230 Beitrag von gulaabbharatiya »

:-D *meine neu erworbenen Locken wie wild headbange*
Marron

#231 Beitrag von Marron »

Lockenfans aufgepasst: Heute war Waschtag und ich habe danach nicht geglättet ;)

Grund ist, dass ich Angst um meine Haare hatte :? Die letzten Wochen war ich etwas faul und habe daher statt mit den Lockenwicklern mit dem Glätteisen geglättet. Irgendwie bin ich da ständig mit dem Glätteisen in den Haaren hängen geblieben und generell waren meine Haare danach jedesmal sehr trocken. Zwar konnte ich das jedes Mal mit viel Aloe Gel + Öl wieder ausgleichen, allerdings dauert das immer paar Tage, bis die Haare wieder durchfeuchtet sind (und dann ist schon wieder Zeit zum Waschen :roll: ) und bis dahin habe ich dann halt Stroh auf dem Kopf.

Heute wollte ich es mal Undine nachmachen und habe die Haare nach dem Waschen in einen Kordelzopf gepackt und trocknen lassen. Leider habe ich den Zopf zu früh geöffnet, daher sehen meine Haare leider nicht so toll wie ihre aus.
Trotzdem bin ich total zufrieden - sie sind nämlich frizzfrei, weich und glänzend! :shock:

Gewaschen habe ich mit der CWC-Methode. Das war eigentlich ein Zufall. Ich wollte das Shampoo (Sante Plum & Cardamom) in einer leeren Flasche aufschäumen, aber da war noch ein Rest verdünnte Spülung (Balea Pfirsich, silikonfrei) drin. Das habe ich mir eben in die Längen gekippt, bevor ich den Ansatz mit dem Shampoo gewaschen habe. Die Spülung hat meine Haare sofort butterweich gemacht, daher habe ich vor, sie nachzukaufen. Nach dem Ausspülen habe ich noch einmal kurz mit der Alverde-Hibiskus-Kur gekurt.

Vor dem Ganzen Procedere gab es natürlich eine Pre-Wash-Kur wie immer. Eigentlich hätte ich dabei gerne meine Haarfarbe aufgefrischt (dazu mische ich einfach die Tönung zur Kur), da ich wieder deutliche blonde Strähnen habe :/ Allerdings bekomme ich am Montag eine Grahtoe-Holly :D und die möchte ich mir ungern mit frisch getönten Haaren versauen ;)
♥Team Silikon♥
Haarswag!
pheline

#232 Beitrag von pheline »

gibts davon auch ein Bild?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Marron

#233 Beitrag von Marron »

Hab gerade welche gemacht :D

Man sieht, dass ich die Zöpfe zu früh geöffnet habe; besonders die Enden sind irgendwie "krisselig". Trotzdem bin ich sehr zufrieden, für glatte Dutts reicht es nämlich! Und ich muss endlich nicht mehr mit den blöden Lockenwicklern rumhantieren \:D/

Sind leider nicht die besten Fotos geworden :/ Es ist sehr bewölkt das Tablet macht auf die Entfernung wohl keine so guten Bilder :?

Bild

Da sind die Haare unausgebürstet.

Bild

Ich brauche endlich mal einen Lockenkamm :?

Hier sieht man auch die blonden Strähnen, die ich meine und die mich so stören. Meine Längen allgemein habe ich schon relativ dunkel bekommen, da scheint sich die Farbe auch anzulagern. Aber die blonden Strähnen kommen immer wieder durch. Was mich wundert, ich hatte nämlich nie blonde Strähnen :-k Meine Haare waren wenn, dann komplett blondiert...
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#234 Beitrag von Melissa »

Huhu! :)

Schick, schick!! :)

Was ich auch empfehlen kann (hatte früher mit kurzen Haaren ziemliche Wellen) sind Keulenzöpfe. Wenn sie darin getrocknet waren, dann waren die Haare immer ziemlich glatt! :)

Liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
gulaabbharatiya

#235 Beitrag von gulaabbharatiya »

Sieht sehr hübsch aus, das Ergebnis und auch, wenn ich selbst dunkle Haare präferiere, sehen die helleren Strähnen sehr schön bei dir aus. Glückwunsch zum Nicht-Glätten. :-) Und ich kordel meine Haare schon seit ner Woche, um so eine Struktur wie deine zu erreichen. ;-)
Marron

#236 Beitrag von Marron »

Dann muss ich bei dir gleich mal reinschauen, was daraus geworden ist :mrgreen: Es gibt ja gefühlt 1000 Anleitungen, um ohne Hitze Locken zu bekommen :>
Ja ja, wie war das noch mal mit dem "Man will immer das, was andere haben"? :pfeif:

Ich muss mal kurz angeben :mrgreen: Eigentlich will ich nicht so gern breittreten, was ich an Haarschmuck kaufe, aber ich freu mich so :helmut:
Tadaaaaaaaaaaaaaa, meine Grahtoe Holly!

Bild

Bild

Bild
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#237 Beitrag von Melissa »

WoooooW!!! Die ist wirklich bildschön!! :)

Und ich finde, dass sie ein wirklich guter Hingucker in deinem dunklen Haar ist! Total klasse! :)

Liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#238 Beitrag von Razzia »

:shock: Die Holly iste infach nur GE*L :!:
Das helle Holz in dunklen Haaren ist wirklich immer ein absoluter Hingucker. Sieht wirklich schön schön schön aus =D>
gulaabbharatiya

#239 Beitrag von gulaabbharatiya »

Wow :shock: Was für eine tolle Forke. Ist echt mal was anderes. Sehr sehr hübsch. =D>
Oh, Bilder von den Locken habe ich leider keine gemacht, weil ich unterwegs war. Da wirst du bei mir leider nix finden. Muss das nächste Mal unbedingt ans Fotografieren denken *auf mentalen Notizzettel schreib*
Ghoul

#240 Beitrag von Ghoul »

die form ist nicht meins, aber den kontrast finde ich auch immer schön. hab auch eine forke aus holly, allerdings im 60th-street-stil. macht sich einfach gut in dunklem haar ;)
Antworten