Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
Re: Shampoowerbung
Das von oben kämmen soll ja nur den Grad der Kaputtheit der Haare zeigen 

Achso, okay, dann habe ich wohl tatsächlich innerlich abgeschaltet... 

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ja, aber dann hätte er zum Schluss doch trotzdem nochmal von oben nach unten kämmen müssen, oder? Um zu zeigen, wie gesund die Haare nach der "Behandlung" im Vergleich zu vorher sind.
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Kommentare unter dem Video:Rosmarin hat geschrieben:
Dieses "Tutorial" macht mir irgendwie Angst. Wenn ich seh, wie jemands Kopf beim Kämmen durch die Gegend gezerrt wird, tuts mir immer selber an der Kopfhaut weh. *schüttel* Gibts da wirklich Kundinnen, die sich davon angesprochen fühlen?
Schön auch die Antwort darauf von LOreal:Ich habe mir Shampoo Spülung und das Serum gekauft und bereue es sehr ! Die Haare werden platt statt glatt und sind noch spröder wie zuvor.. Über 10€ die aus dem Fenster geschmissen worden :/
Liebe Tuba Ko, bei dieser Serie handelt es sich um Pflege für extrem stark geschädigtes Haar. Wahrscheinlich waren Deine Haare nur etwas beansprucht und nicht so geschädigt, wie Du befürchtet hattest. Bei trockenen Haaren reicht auch eine weniger intensive Pflege wie unsere EverRich Serie.
So toll sehen die Haare bestimmt nur wieder wegen einer halben Tonne Silikonen aus... Repariert wird da unter Garantie mal wieder garnichts..
Gibt natürlich auch viele Fragen, aber die Leute scheinen da wenigstens ein bisschen kritscher bei dem Werbegeblubber zu sein...
Noch nie so ein schlechtes Video gesehen! Ich hab dabei einiges auszusetzen:
1.Haare müssen abgeschnitten werden wenn sie kaputt sind, man kann die kaputten Spitzen zwar verkleben aber nicht mehr reparieren!
2. Man frisiert NIE im nassen Zustand durch die Haare, hab ich von mindestens 5 Frisören
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Hmm, Seife und Friseurabstinenz hab ich schon - d.h. das Wundermittel, was mir noch fehlt, ist Chlorwasser? Ich geh mal gucken, wann die Unischwimmhalle für Normalstudierende öffnet.Silberfischchen hat geschrieben:Oh, das ist ganz einfach, Du musst nur täglich viel Chlorwasser drüberkippen und böse basische Seife nehmen und ungepflegterweise nie zum Friseur gehen und schwupp strahlst Du den gleichen morbiden Charme aus wie ich.
Danke @Kula für die Kommentarauswahl. "Deine Haare waren einfach nicht kaputt genug für unser Produkt, selber schuld, kauf jetzt lieber das andere da" find ich ja schon echt hart.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
vielleicht hilft auch täglich waschen!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Oh! So 'n Mist. Dafür bin ich jetzt zu faul, nachdem ichs nicht mehr muss.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- schneiderlein
Ich auch nichtLianna hat geschrieben:Ich denke ich käme selbst mit der breiten Seite keine 2mm weitSilberfischchen hat geschrieben:Hmmm. Also ich komm mit nem feinen Kamm ungefähr 2 mm weit. Ohne Haarschäden...........!

Wobei ich aber nass kämme. Nur nicht mit so einem Flohkamm-Verschnitt...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
- Froschfrollein
Hat dem Moderator des, ahem, Tutorials jemand die Augenbrauen angetackert oder bin ich das bloß?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Nein, die wurden fachgerecht gezupft und dann nachgemalt. Vielleicht auch mit einem Permanent- Makeup verstärkt. Mädels, stellt euch mal vor ihr hättet sowas auf der Bettkante sitzen......bähh, ich glaub mir wird schlecht
Ja ich weiss ich hatte schon immer eine rege Phantasie
Ja ich weiss ich hatte schon immer eine rege Phantasie
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Och , da fühle ich mich relativ sicher. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der mal bei einer Dame auf der Bettkante sitzen würde...
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Oh Gott
Ich kann das gar nicht ohne psychische Schmerzen zu bekommen, anschauen

1bFii
Ich bin traumatisiert, Hilfe!
1. Lieber Profi-Wasauchimmer, es gibt sogenannte "Hauttöne". Hell-dunkel und so. Kapito? Bestimme bitte deinen Hautton und kauf dir dein Makeup in diesem Ton, um unschuldige Internetnutzerinnen wie mich nicht lebenslänglich zu verstören, verflixt noch mal!
2. Augenbrauen sollen laut Meinung vieler "natürlich" aussehen. "Natürlich" ist das, was deine Produkte nicht sind. Bitte besuche in gutes Kosmetikstudio und frage die nach Rettungsmöglichkeiten für deine Gesichtsbehaarung. Eventuell können die da mit etwas Energie, drei, vier Wäscheklammern und einer großen Papiertüte noch etwas retten.
1. Lieber Profi-Wasauchimmer, es gibt sogenannte "Hauttöne". Hell-dunkel und so. Kapito? Bestimme bitte deinen Hautton und kauf dir dein Makeup in diesem Ton, um unschuldige Internetnutzerinnen wie mich nicht lebenslänglich zu verstören, verflixt noch mal!
2. Augenbrauen sollen laut Meinung vieler "natürlich" aussehen. "Natürlich" ist das, was deine Produkte nicht sind. Bitte besuche in gutes Kosmetikstudio und frage die nach Rettungsmöglichkeiten für deine Gesichtsbehaarung. Eventuell können die da mit etwas Energie, drei, vier Wäscheklammern und einer großen Papiertüte noch etwas retten.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm

Zuletzt geändert von Issaya am 04.07.2014, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** unnötiges Zitat entfernt ***
Grund: *** unnötiges Zitat entfernt ***
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012