@Marron: Vielen Dank für deine lieben und auch aufbauenden Worte. Aber der Glanz kann auch an dem Blitz liegen.

Naja, ich liebe den Geruch von Seifen einfach so, sodass ich noch nicht aufgeben will. Außerdem, wie du schon sagtest, erzielen hier einige Mädels so gute Ergebnisse, dass ich noch motiviert bin. Ich denke aber, dass wenn ich meine 4 bestellten Seifen getestet habe und keine Erfolge erzielen konnte, die Versuche auch einstellen werde. Habe keine Lust, mich durch tausende Seifen zu testen und das, obwohl mein Shampoo klasse ist.
@Gipsie: Herzlichen Dank für dein haariges Kompliment.

Danke dir für den Tipp mit den Ölen. Wusste gar nicht, dass Avocadoöl so reichhaltig ist. Werde heute oder nächste Woche auch die letzte Seife noch testen mit 6% ÜF und anderer Öl-Zusammensetzung und dann mal sehen, wie das Ergebnis wird. Aber 18% ÜF ist schon krass. Und damit kommst du klar? Wow! Die Multivitamintabletten waren in Ermangelung solchen Vitamin-C-Pulvers. Hatte aber schon das Gefühl, dass es was gebracht hat, ist ja auch Vitamin C drin.

Aber sollte ich dem Seifenhype verfallen, lege ich mir richtiges zu. Ja, mit dem Wasser filtern überlege ich auch seit Ewigkeiten hin und her aber ich weigere mich bei 13° dH Wasser zu filtern. Dazu bin ich zu stur. Das muss auch ohne gehen.