fiZis honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fiZi

Re: fiZi - Mission: glänzendes langes Honigblond

#241 Beitrag von fiZi »

Das freut mich total, gipsie :yippee:
Oben am Kopf dürfte ja eine richtige Wuschelmähne geben :D
Danke MiBau :-) Hast du jetzt eigentlich auch eine E&S daheim? Ich wusste noch, dass du mit dem Gedanken geliebäugelt hattest, aber das Endergebnis ist mir entfallen :pfeif:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Mirabellenbaum

#242 Beitrag von Mirabellenbaum »

Jaa, eine E&S von 60th Street is auf dem Weg zu mir, gefolgt von der selben in Turqoise Gemwood :oops: aber bei meiner ist das Blau und Tan leider nicht ganz so schön rausgekommen wie bei deiner... :cry: ich stell morgen mal ein Bild von ihr in mein TB :)
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
fiZi

#243 Beitrag von fiZi »

Da bin ich gespannt, MiBau. Ich hätte bei Sina auch glatt schon wieder zuschlagen kännen (zum Glück hat sie jemand anderes vorher gekauft *hüstel*), und es wäre auch aus dem gleichen Holz gewesen wie deine - Turqoise Gemwood. Schaut einfach toll aus. Vielleicht später irgendwann mal - wahrscheinlich bin ich komplett angefixt, wenn du Tragebilder postest ;-)
Und deine Indigo Royalwood sieht auch schon wieder so toll aus - unser Geschmack scheint sehr ähnlich zu sein, da muss ich doppelt aufpassen ^^
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
fiZi

#244 Beitrag von fiZi »

Meine heutige Frisur mit Duttlocken:
BildBild
Ich liebe solche Haargummis :-)
Mirabellenbaum

#245 Beitrag von Mirabellenbaum »

Dann wären bestimmt die Tie It Haargummis für dich, ich find die sehen echt süß aus im Zopf :)

Ui, solche Duttwellen hab ich auch seit einer Weile vor, mal wieder zu machen, aber leider haben meine Haare ihren eigenen Willen und nehmen nicht gerne andere Formen an :roll:
Machst du davor noch irgendwas in die Spitzen? Ich krieg nämlich von Duttwellen, wenn ich sie nicht gut gewickelt hab, Knicke in den Spitzen, die sich dann ganz trocken anfühlen *grusel*
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
fiZi

#246 Beitrag von fiZi »

Huhu MiBau :-)
Ja, auf die TieIt-HP schau ich auch immer mal. Denke nicht, dass es ncoh lange dauert bis ich da bestelle :mrgreen:
Ich gebe mein Proteinspray rein zum befeuchten und meistens noch irgendwas pflegendes wie HM Haarcreme oder was von der Lecithinkur. Ohne Pflege abends sind meine Spitzen morgens eh immer zickig zur Zeit :-/

Ich glaube ich reagiere wirklich auf irgendwas in der Sanddornseife, ich bilde mir ein, dass meine Kopfhaut ein paar kleine Entzündungen bekommen hat :ugly:
Mal beobachten ob das weg geht wenn ich morgen mit der Grüner-Tee-Seife wasche :?
Mirabellenbaum

#247 Beitrag von Mirabellenbaum »

Aua, Entzündungen klingt aber gar nicht gut... :shock:
Welche HM Haarcreme benutzt du denn?
Ich wollte heute bei HM bestellen, und da es die CC nicht mehr gibt, die ich eigentlich nachkaufen wollte, versuch ich jetzt umzusteigen auf eine andere... Ich hatte zwischen Cocobelle und Amazone überlegt...
Hast du Erfahrung mit verschiedenen HCs?

Ich schick dir ein bisschen Trübisonne :wink:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
fiZi

#248 Beitrag von fiZi »

Danke liebe MiBau, die Sonne is hier angekommen :mrgreen:
Hm, bei der HC-Wahl kann ich dir leider nicht helfen, ich hab nur die SugarPlumFairy-Haircream und die war ja auch ne LE. Riecht auch lecker aber im Vergleich zu der CC Pre-Wash-Kur (die HC gabs in der Duftrichtung leider nimmer :-( ) kann sie nicht mithalten.
Keine Ahnung, was mit meiner Kopfhaut los ist :?
Die Grüne-Tee-Seife macht einen guten Eindruck, aber die Haare sind noch nicht ganz durchgetrocknet. Fazit gibts also erst später^^
gulaabbharatiya

#249 Beitrag von gulaabbharatiya »

Oh wie schön, wo hast du denn den coolen Haargummi her? Solche suche ich ständig in irgendwelchen Läden und nie gibt es so was ....:-(
Grüne-Tee-Seife? Ich staune in deinem TB immer wieder, was du so für Produkte findest. :-) Wie ist dein abschließendes Fazit?
Irina

#250 Beitrag von Irina »

Die Locken sehen ja mal toll aus :D Hab mir das Lecithin übrigens nicht gekauft, irgendwo muss einfach Schluss sein :mrgreen: Aber dafür wieder Shampoo Bar Zutaten...
fiZi

#251 Beitrag von fiZi »

Guten Morgen :-)
gulaab, die is auch von Steffi von den Vierlingsherzen :-) Ich bin im Moment sehr zufrieden mit dem Waschergebnis, die Haare fühlen sich echt toll an! Spitzen sind Dank Haarkur (hab wieder eine leer, juchu^^) auch zufrieden und Kopfhaut hat nicht gejuckt. Mal sehen ob die Entzündungen sich auch schnell verabschieden, ertasten kann ich sie noch :-(
Der Haargummi ist von BB, allerdings schon ein paar Jährchen alt. Die haben immer wieder ganz tolle gehabt:
Bild
bis auf die Kugeln (war mal eine Geschenkverpackung vom Bodyshop) sind die alle von BB :-)

Danke irina und willkommen auf meinen PP :huepf:
Irgendwo muss man einen Riegel vorschieben :mrgreen: Bin auf deine neuen Shampoobars gespannt!

MiBau ich hab mir jetz übrigens bei TieIt ein Set zusammenstellen lassen. Und bei Flexi8 hab ich auch bestellt :oops:
jayjay.

#252 Beitrag von jayjay. »

Als ich noch jünger war hat meine Mum die auch immer gekauft :mrgreen: und ich fand sie furchtbar, ich hab mich immer mit den locken drin verheddert :lol:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
falena

#253 Beitrag von falena »

Wenn die Entzündungen so schnell weggehen würden, dann hättest du 'ne Wunderkopfhaut. :lol:
So 'n Mist kommt innerhalb von Sekunden, aber braucht gefühlte Ewigkeiten, bis die wieder weg sind.
Aber das wird schon. :knuddel:

Die Grüner-Tee-Seife interessiert mich auch immer wieder, aber mich hält der gemahlene Schiefer(?) immer davon ab. Hab Angst, dass die 'nen zu starken Peelingeffekt hat.
Irina

#254 Beitrag von Irina »

Oh was hast denn für Flexis bestellt?
Ich finde grün würde sehr gut in dein Haar passen (stelle mir grad die Flitter into Fall vor :D )
fiZi

#255 Beitrag von fiZi »

jayjay zum Teil hatte ich solche auch die mochte ich damals auch nciht weil ich finde mit den Teilen dran ist es schwer, keine Haare einzuklemmen wenn mans nicht selbst macht^^

Schattentaenzerin ja, ich hoff einfach, dass sie ab jetzt abheilen, zumindest hatte ich nicht mehr diesen Juckdrang :oops: Also ich empfand die Grüne-Tee-Seife als ganz normal. Die enthält wohl Schiefer, man sieht es ihr auch an (sie ist grau) aber sonst hat sie sich wie eine ganz normale Seife angefühlt.

Irina es ist eine mehr geworden als ich schon habe :oops: :oops:
Zuerst hab ich 3 bei Flexi 8 bestellt (die, die und die).
Dann hab ich in den Flexi-Thread hier im Forum geschaut (eindeutig die falsche Reihenfolge für meinen Geldbeutel) und danach war ich bei Lilla Rose und hab festgestellt, dass es da noch ganz viele gibt, die mir gefallen. Unter anderem die Flitter into Fall. Dann noch die Flexi of the Month Fantastic und The Cats Meow.
Dann hab ich Steve angeschrieben und gefragt, ob er die noch mit ins Päckchen tun könne und das war kein Problem ... naja und so sinds plötzlich so viele geworden :?
Die Daisy hätt mich ja auch noch gereizt aber die hab ich mir dann verboten *hüstel*
Antworten