jayjay zum Teil hatte ich solche auch die mochte ich damals auch nciht weil ich finde mit den Teilen dran ist es schwer, keine Haare einzuklemmen wenn mans nicht selbst macht^^
Schattentaenzerin ja, ich hoff einfach, dass sie ab jetzt abheilen, zumindest hatte ich nicht mehr diesen Juckdrang

Also ich empfand die Grüne-Tee-Seife als ganz normal. Die enthält wohl Schiefer, man sieht es ihr auch an (sie ist grau) aber sonst hat sie sich wie eine ganz normale Seife angefühlt.
Irina es ist eine mehr geworden als ich schon habe
Zuerst hab ich 3 bei Flexi 8 bestellt (
die,
die und
die).
Dann hab ich in den Flexi-Thread hier im Forum geschaut (eindeutig die falsche Reihenfolge für meinen Geldbeutel) und danach war ich bei Lilla Rose und hab festgestellt, dass es da noch ganz viele gibt, die mir gefallen. Unter anderem die Flitter into Fall. Dann noch die Flexi of the Month Fantastic und The Cats Meow.
Dann hab ich Steve angeschrieben und gefragt, ob er die noch mit ins Päckchen tun könne und das war kein Problem ... naja und so sinds plötzlich so viele geworden
Die Daisy hätt mich ja auch noch gereizt aber die hab ich mir dann verboten *hüstel*