Übrigens habe ich jetzt auch wieder ein PP, kannst ja mal vorbeischauen...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Meine Schwester hat zwei solche, eine halbblinde Katze und einen autistischen, tauben, zahnlosen Kater. Aber meine Wohnung hat nur 45 qm und ich bin jeden Tag 12 bis 14 Stunden nicht da - das tu ich keinem Tier an, und sei es noch so alt und anspruchslos. Ein bißchen Liebe braucht es ja doch! Aber irgendwann wieder. Hoffentlich.Silberfischchen hat geschrieben:Hmmmm manchmal gibt es doch so Notfallkatzen, irgendwie blind oder einäugig oder so, die in ner kleinen Umgebung ganz gut aufgehoben sind......... ich find die Viecher tun unglaublich gut und wenn man dem Viech damit auch gutes tut...............
Solche Fellmassen hab ich zwar nicht, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Furminator gemacht. Ist keine Bürste, sondern so eine Art Kamm, der vor allem die lose Unterwolle rauskämmt. Allerdings mag´s nicht jede Katze, Lilly versucht immer, da reinzubeißen und lässt sich nur gut kämmen, wenn man sie mit einem Schälchen Lieblingsdrink (Wasser + 1 Schuss lactosefreie Milch) ablenkt.Goldhaar hat geschrieben:Bella hat mir grad wieder bewiesen, dass lange graue Haare schön sind, aber in zu großen Mengen auch stören können. Hat jemand der Perser oder Ex-Perserbesitzer einen Rat was die enormen Fellmassen angeht, die einfach überall sind?
Bei Bella ist leider die Bürste der Feind.
jawohl! sogar, wenn sie rambo heißen.*Kitty* hat geschrieben:Katzen sind für mich das Beste, was einem passieren kann!
und ich wundere mich, was für eine neuartige metallforke du da im haar hast.