Dahui - 1aMii - Mit Selfmade Richtung NHF und Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elfenhaar

Re: Dahui - 1aMii - Mission 'Klassik'

#151 Beitrag von Elfenhaar »

Freut mich, dass die erste Seifenwäsche erfolgreich verlaufen ist! =D> Zitronenschale im Haar kann man ja zur Not vielleicht als spezielle Haardeko verkaufen??? :-k Hmm neee doch nicht :mrgreen:

Das gefilterte Wasser, mit dem Du nachgespült hast, hast Du das selber gefiltert oder wo hast Du das her?

Soweit ich weiß, müsstest du nach einer gräulich-weißen Pampe, die dann im ganzen Haar herumhängt, Ausschau halten... aber wenn mit Deinen Haaren alles ganz normal ist, gibts wohl auch keine Kalkseifenprobleme. :gut:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Dahui

#152 Beitrag von Dahui »

Ich habe das selbst gefiltert. Wir haben hier einen Brita-Wasserfilter da. Da habe ich mal eine 1,5 Liter Flasche mit dem Wasser gefüllt Aber ich überlege, ob ich uns nicht mal einen Duschfilter anschaffe. Dann hätten wir auch weniger Kalk-Flecken in der Dusche am Glas.

Mein lieber Deckel hat heute morgen die Seife auch benutzt, habe ich gerade mitbekommen. Er ist auch begeistert (obwohl er jetzt kurze Haare hat) :mrgreen:

Also gräulich-weiße Pampe hab ich nicht ansatzweise bei mir entdeckt, das ist schonmal ganz gut!
1aMii | ZU 8cm | 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Kupfer
Dahui

#153 Beitrag von Dahui »

Hach... Jetzt fühle ich mich besser.. Tönung nochmal aufgefrischt <3

(Mit Blitz und Haare noch feucht & ungekämmt :mrgreen: )
Bild
1aMii | ZU 8cm | 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Kupfer
Sternschn86

#154 Beitrag von Sternschn86 »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

des is ja a draum (wie michael bully herbig jetz sagen würde :D)
1b Mii , ZU ca 6 cm , Haarlänge ca 66 cm= BSL (Start Dezember ´13: ca 57cm)
KNALLROTE Haare sind was tolles!!! :D :D :D :D

mein PP ;)
Miimé

#155 Beitrag von Miimé »

Gratulation zur Seifenpremiere!!! =D>
Die Farbe ist auch wunderschön. Ich sehe dich übrigens ständig auf meinem Tumblr Dashboard, zumindest imaginär.
Deshal muss ich jetzt hier auch dieses Bild mal loswerden.

Bild
Quelle: krystal-jung.tumblr.com

Hast du mal überlegt ob du dich für die Pravana Haarfarbe entscheidest? Ich werde meine Kur noch aufbrauchen und dann mal schauen wie die Töne so sind. Dein Rot ist ja schon total schön und leuchtend, aber wenn das andere Zeug so toll pflegt wäre das ja auch ein Vorteil.
Dahui

#156 Beitrag von Dahui »

@Sternsch86: Danke.. Aber deine ist auch sooo schön <3

@HIKARI: Haha.. Als ich die Seite geöffnet habe, habe ich mich wegen des GIFs erst voll erschrocken :lol: Aber ihre Farbe ist hald schon noch deutlich krasser, mal abgesehen davon, dass es bei mir auch ohne direkten Lichteinfall so leuchtet.. Und vielleicht war ja auch Mr. Photoshop noch etwas am Werk und hat die Farbsättigung versehentlich hochgeschoben :mrgreen: Aber trotzdem sehr süß!
Das mit der Pravana Haarfarbe habe ich mir überlegt, aber ich war so unsicher und habe deswegen noch nicht bestellt, weil ich grad so zufrieden bin mit der Farbe, die ich gerade habe.. Ich hätte Angst, dass ich mich wieder nicht so gut fühle, weil die Pravana Farbe meinen Ton nicht trifft. Das mit der Pflege ist natürlich ein Bonus.. Kann mich nicht so wirklich entscheiden :oops:
Miimé

#157 Beitrag von Miimé »

Hahaha, die Rothaarige kommt durch den Bildschirm!
Na ich denke diese Krystal hat auch vorher ordentlich blondieren müssen bei koreanischem Haar. Und der Farbfilter kommt sicherlich auch hinzu.
Ich bin so von den Pravana Farben angetan weil die Ergebnisse,die man Online so betrachten kann echt schön gleichmäßig aussehen. Bei dir finde ich das übrigens auch, dass alles super einheitlich rauskommt. Eigentlich könnt mir das bei meinen Haare egal sein weils ja eh nur um Reflexe geht aber auch die Pflegewirkung will ich auch beim Tönen nicht mehr verzichten.
Dahui

#158 Beitrag von Dahui »

Ich glaube, dann probiere ich die Farbe dann doch mal aus.. Ich hab Angst :lol:
Caoimhee

#159 Beitrag von Caoimhee »

Ohh ich mag auch hier bleiben und mitlesen :D

Wunderschöne Haare und super hübsch :)
Ziel: Steißbeinlänge, mehr Dichte und Fülle, keine kaputten Enden und Haarbruch mehr :-)

= 1aMi

Mein Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22806
amanda75

#160 Beitrag von amanda75 »

Hallo Dahui...

Jetzt setz ich hier mal ein Lesezeichen. Als Nachbarn muss das ja sein.
Deine Haarfarbe is ein Traum... Ich werd wieder auf braun wechseln, da es mich nervt, dass sich rot
immer wieder auswäscht.
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Anika

#161 Beitrag von Anika »

Deine wunderbare Farbe hat auch mich hergelockt :mrgreen: Ich lass mal liebe grüße da! du weckst in mir die Sehnsucht nach Directions, hach... :ohnmacht:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Miimé

#162 Beitrag von Miimé »

Dahui hat geschrieben:Danke :)
Ich glaube, dann probiere ich die Farbe dann doch mal aus.. Ich hab Angst :lol:
Nein, wer Angst hat dem wachsen keine schönen Haare, die fallen dann aus. :kicher:
Scherz beiseite, kaufen und Teststrähne machen, alles andere macht nicht klüger. Vielleicht hält ja die Farbe auch länger im Haar oder sonstwas. Wär doch toll.
Dahui

#163 Beitrag von Dahui »

Ihr seid so lieb <3 Vielen Dank euch allen für die Komplimente :oops: !
Auch noch Herzlich Wilkommen bei mir "Zuhause" an die Nueankömmlige Caoimhee, amanda75 & Anika! *Kekse in die Runde stell*

@Hikari: hmmmmmmmm... ach ich mach das jetzt einfach.. am WE bestell ich mir's! :mrgreen: Da kann ich jetzt nicht lange fackeln
psychonautin

#164 Beitrag von psychonautin »

Ich melde mich hier mal wieder! :)

Habe vorhin mit deiner Seife gewaschen, boah die riecht sooo toll!
Noch sind meine Haare nass, also kann ich nicht viel sagen, aber sie hat toll geschäumt. Ich hatte vergessen die Zitronenstücke rauszupulen, deswegen gingen ein paar Haare bei mir aus. Also ist pürieren wohl doch besser, auch wenn die Stücke sehr hübsch in der Seife aussehen.

Näheres kommt, wenn die Haare trocken sind.
Mein Freund fragte sich auch was den so durch die ganze Wohnung riecht. :lol:
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram
Dahui

#165 Beitrag von Dahui »

Das freut mich total - und noch mehr freue ich mich auf deinen kleinen 'Bericht' :)

Falls ihr mal richtig was zu lachen braucht.. Ich habe eine neue 'Frisur' ausprobiert, weil ich sie eigentlich sehr schön finde. 'Eigentlich', weil ich sie sowas von verhauen habe. Es geht um den französischen Zopf - muss ja meiner Nation Ehre bringen :mrgreen:
Ähm ja, was soll ich sagen.. Zu meiner Verteidigung: ich hab's noch nie ausprobiert, weder an anderen Leuten, noch an mir selbst. Ist also der aller-aller-allererste Versuch.
Und ich bin gescheitert :mrgreen:
Lustigerweise sieht es auf dem Bild nichtmal so schlimm aus, wie in der Realität...

Bild
Antworten