Du siehst Aus wie die Freundin meiner Tochter, nur ein bisschen älter. Ich habe Sie aber auch eine Weile nicht mehr gesehen. Verblüffende Ähnlichkeit oder bist Du Moni?
Sehr interessant Nein, bin ich nicht. Genau dasselbe habe ich neulich auch von einer Freundin gehört, die ziemlich weit weg wohnt. Vielleicht ist diese Person Moni?
Bratapfel hat geschrieben:Sehr interessant Nein, bin ich nicht. Genau dasselbe habe ich neulich auch von einer Freundin gehört, die ziemlich weit weg wohnt. Vielleicht ist diese Person Moni?
könnte sein, denn was mich ein bisschen irritiert hat, war "Norden" unter Deinem Avatar, aber das muss ja nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen . Wir sind hier ziemlich weit im Süden, Südhessen, ums genau zu sagen. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend
der mittige seitenscheitel ist gut, aber ich bin für den kompletten mittelscheitel. der gefällt mir an sehr wenigen besser als seitenscheitel. an dir sieht er echt sehr gut aus!
Aber ich bin ein Sonderfall, wenn es nach mir ginge, würde die ganze Welt Mittelscheitel tragen-ich finde, dieser Scheitel chmeichelt einfach so gut wie allen Gesichtern.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Mir gefällt der Seitenscheitel besser, damit sieht es nicht ganz so streng aus.
Allgemein fände ich es hübscher, würdest du das ganz etwas lockerer tragen und vielleicht ein paar kurze Seitensträhnen rauszuppeln lassen.