Oh ja, S&D machende Schülerinnen! Wir haben hier einen Trupp Mädchen, die so richtig auf Barbie+Brigitte-Diät machen, inklusive Ausschnitt bis zu den Kniekehlen, neonpinkem Lippenstift und falschen Wimpern

.Ich bin mehr der Typ, der riesige Mengen an Nahrung verdrückt (mein Organismus weigert sich nur, diese Nahrung in zusätzliches Gewicht umzusetzen, obwohl es mir gut tun würde, zwei Kilo mehr auf den Rippen zu haben

), liebend gerne draußen ist (mein Organismus weigert sich nur, Melanin zu produzieren und meiner Haut so etwas wie den Hauch von Farbe zu verleihen

) und sehr viele Bücher liest, die keine Pamela-Liebesromane sind (hier verhält sich mein Körper ausnahmsweise kooperativ und hat mir den Gefallen getan, eine winzige Größe anzunehmen und ich kann folglich auf jedem noch so kleine Sofa oder Bett, egal wie klein es ist, ausgestreckt liegen und bequem lesen) und finde daher pinken Lippenstift sehr befremdlich

Dieser Trupp sitzt in den Pausen immer zusammen und die Mädels restaurieren sich gegenseitig ihre Kriegsbemalung und zupfen die blondierten Topfkratzer auf ihren Köpfen wieder zurecht. Häufig betreiben sie dann auch gegenseitiges S&D. Mich erinnert das irgendwie immer an sich gegenseitig entlausende Schimpansen

.