Ich liebe sie.

Aber sie muss mindestens 1 Stunde einwirken.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich denke schon, dass der Alkoholgehalt ein Grund dafür sein kann. Ist ja wirklich viel Alkohol drin.felidae hat geschrieben:
Ich habe ebenfalls trockene Locken und bei mir hat die SBC auch nicht die Wirkung erzielt von der so viele sprechen. Im Gegenteil, die Spitzen wurden davon noch trockener und das Deckhaar war sehr frizzig. Dann kamen auch noch Schuppen dazu...
(...)
Vielleicht liegt es an dem hohen Alkoholgehalt?
Ich denke nicht, dass dir von der SBC mehr Haare ausfallen. Vielleicht macht sie deine Haare so schön rutschig, dass die losen Haare, die du mit anderen Spülungen erst beim Kämmen oder Trocknen verlierst, schon beim Ausspülen rausgehen.flöckchen hat geschrieben:... Nur ein was stört mich an der SBC, dass beim Ausspülen immer so viele Haare ausfallen. Ich frag mich ob das an der SBC liegt, das sie entweder doch nicht so gut für meine Haare ist, oder kann es vielleicht aus sein, dass bei den anderen Spülungen die gleiche Menge Haare weggehen wie bei der SBC, nur erst beim Trocknen ...
ja genau so habe ich das gemeint, nur etwas umständlicher ausgedrücktkatzemyrdin hat geschrieben:Ich denke nicht, dass dir von der SBC mehr Haare ausfallen. Vielleicht macht sie deine Haare so schön rutschig, dass die losen Haare, die du mit anderen Spülungen erst beim Kämmen oder Trocknen verlierst, schon beim Ausspülen rausgehen.flöckchen hat geschrieben:... Nur ein was stört mich an der SBC, dass beim Ausspülen immer so viele Haare ausfallen. Ich frag mich ob das an der SBC liegt, das sie entweder doch nicht so gut für meine Haare ist, oder kann es vielleicht aus sein, dass bei den anderen Spülungen die gleiche Menge Haare weggehen wie bei der SBC, nur erst beim Trocknen ...
Wenn du die SBC nicht auf die Kopfhaut aufträgst sondern nur auf die Längen und Spitzen kannst du dadurch keinen Haarausfall bekommen, denn der geschieht in der Haut, an der Haarwurzel, und der ist es ziemlich egal, welche Spülung du in die Längen gibst, sie bekommt ja nichts davon mit