Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF
Oh je! Aber nen Versuch wars wert.
Hast du dir denn schon ein Muster auf ner Farbkarte gesucht, von dem du sicher bist dass es hinkommt?
Bei manchen Herstellern wäre ich vorsichtig, so zum Beispiel Wella, da fallen selbst die Naturtöne irgendwie kräftig und goldig aus.
Ich kenn das nur von Mutti, die hat eine ähnliches Blond wie du aber noch etwas heller und es stört sie nicht wenn es rotblond wird.
Lass mal Farben gucken und fachsimpeln, lol.Wie wärs denn mit Goldwell Elumen, das wird doch allgemein als schonend gelobt?
Die neue Farkarte ist etwas doof weils weniger Töne sind aber gemischt wurde davor ja auch schon.
Ich werf mal unverbindlich ein AB6 und NA8 (2:1 bis 1:1)(???)
Hast du dir denn schon ein Muster auf ner Farbkarte gesucht, von dem du sicher bist dass es hinkommt?
Bei manchen Herstellern wäre ich vorsichtig, so zum Beispiel Wella, da fallen selbst die Naturtöne irgendwie kräftig und goldig aus.
Ich kenn das nur von Mutti, die hat eine ähnliches Blond wie du aber noch etwas heller und es stört sie nicht wenn es rotblond wird.
Lass mal Farben gucken und fachsimpeln, lol.Wie wärs denn mit Goldwell Elumen, das wird doch allgemein als schonend gelobt?
Die neue Farkarte ist etwas doof weils weniger Töne sind aber gemischt wurde davor ja auch schon.
Ich werf mal unverbindlich ein AB6 und NA8 (2:1 bis 1:1)(???)
-
- gesperrt
Elumen ist die reinste silikonklatsche. Ich bin mir nicht sicher ob das nicht der Todestag für die beachwaves wäre
so wegen beschweren und so 

Ich muss sagen, ich kann da nicht viel fachsimpeln, ich hab da keine Ahnung 
Ich geh zum Friseur, schau mir an was er hat, und wenn mir das zusagt lasse ich es machen.
Ja Silis sind bei mir echte Lockenkiller, da hab ich dann mehr was von nem Pudel

Ich geh zum Friseur, schau mir an was er hat, und wenn mir das zusagt lasse ich es machen.
Ja Silis sind bei mir echte Lockenkiller, da hab ich dann mehr was von nem Pudel

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Kannst du nicht dir beim Frisur auch Henna machen lassen? Ich weiss dass es einige Tuerkische Frisuren anbieten.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Wenn sie es aber selbst so schwer hinbekommt nach ganzen sieben (oder warens acht?) Versuchen ist die warscheinlichkeit, dass der Friseur gerade den richtigen Aschblond Ton trifft. Das wär mir zu riskant, es sei denn ein warmes dunkles Braun wäre ne Alternative.
NHF is eben NHF, ich glaube aber dann schon, dass man gerade an diese mit Chemie am ehesten rankommt, vor allem nach dem was die Versuche gezeigt haben. Was die Beachwaves betrifft, werden die ohnehim etwas umkoordiniert durch den Prozess, selbst PHF kann da ne glättende Wirkung haben. Das rappelt sich aber doch wieder. Ich würd mich jetzt einfach am richtigen Farbton zuerst orientieren, Chemiefarbe ist nun mal Chemiefarbe und wenn es denn eine nicht oxidative wie Elumen ist, die die Struktur nicht so schädigt, dann sehe ich den enthaltenen Silikonen echt das geringste Übel.
NHF is eben NHF, ich glaube aber dann schon, dass man gerade an diese mit Chemie am ehesten rankommt, vor allem nach dem was die Versuche gezeigt haben. Was die Beachwaves betrifft, werden die ohnehim etwas umkoordiniert durch den Prozess, selbst PHF kann da ne glättende Wirkung haben. Das rappelt sich aber doch wieder. Ich würd mich jetzt einfach am richtigen Farbton zuerst orientieren, Chemiefarbe ist nun mal Chemiefarbe und wenn es denn eine nicht oxidative wie Elumen ist, die die Struktur nicht so schädigt, dann sehe ich den enthaltenen Silikonen echt das geringste Übel.
Ja ich denke auch, dass das der Profi nicht viel besser hinbekommt - sind ja leider immernoch meine Haare 
Gestern hatte ich ein kleines Erfolgserlebnis: Die erste Fischgräte hinten geflochten... ich hatte zwar zwei kleine Bögen drin, aber ansonsten wars okay

Gestern hatte ich ein kleines Erfolgserlebnis: Die erste Fischgräte hinten geflochten... ich hatte zwar zwei kleine Bögen drin, aber ansonsten wars okay

Ui cool eine Fischgräte hinten! Das bekomm ich immer noch nicht hin. 

Ja hinten normal flechten und Fischgräte gehen jetzt ... beim Kordeln hörts dann schon wieder auf 

Kordeln kann ich ganz gut. 
So hat jeder sein Steckenpferd
Aber mit viel Übung kriegen wir das schon hin .

So hat jeder sein Steckenpferd

Aber mit viel Übung kriegen wir das schon hin .
Neue Haarfarbe!
So Leute... ganz spontan war ich beim Friseur
Und ich habe ganze 3 Friseurinnen beschäfigt, die sich beraten haben wie wir das am besten machen. Raus gelaufen ist es jetzt auf eine Intensivtönung (ich denke mal tschüss Seife
), weil sie Angst hatten, dass Farbe direkt wieder aus den Spitzen fällt.
Im Kunstlicht sind die verdammt dunkel, im Tageslicht schimmert das blond noch durch, was ich gut finde.
Fotos gibts erstmal noch nicht, ich will sie morgen erst nochmal waschen und gucken was da noch an Farbe runter kommt.
Und mein Ansatz hat natürlich die Tönung nicht so angenommen wie der Rest, aber das wird auf jeden Fall ein entspannteres rauswachsen lassen als mit dem Blond
So Leute... ganz spontan war ich beim Friseur

Und ich habe ganze 3 Friseurinnen beschäfigt, die sich beraten haben wie wir das am besten machen. Raus gelaufen ist es jetzt auf eine Intensivtönung (ich denke mal tschüss Seife

Im Kunstlicht sind die verdammt dunkel, im Tageslicht schimmert das blond noch durch, was ich gut finde.
Fotos gibts erstmal noch nicht, ich will sie morgen erst nochmal waschen und gucken was da noch an Farbe runter kommt.
Und mein Ansatz hat natürlich die Tönung nicht so angenommen wie der Rest, aber das wird auf jeden Fall ein entspannteres rauswachsen lassen als mit dem Blond

Zuletzt geändert von jayjay. am 18.05.2014, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hab doch noch ein kleines Foto gemacht ... ich muss euch einfach teilhaben lassen 

-
- gesperrt
Passt perfekt zu deinen Augen *hab ich doch gesacht*
sieht gut aus! Ah und wegen der seife vllt versuchst du es einfach mal? Vlt sind deine Haare ja die Ausnahme die die Regel bestätigen 

Es ist super! 

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Klasse! Passt einfach perfekt zu deinen Augen. Tolle Entscheidung 

Hey hey, das ist ja mal echt hübsch geworden und es passt sich wirklich gut an. Viel Spass mit der neuen Farbe und den Routine Experimenten.