Okay, ich sehe schon, das kann ich dann starten

Ich bin für jede weitere Inspiration offen! Wenn möglich aber ohne jegliche Kopfbedeckung
Heute habe ich schon eine Art Probelauf mit Flechtzopf gemacht. Ich kann jetzt schon sagen, dass mir das einfach nicht so gefällt... entweder mein Deckel legt sich drauf oder ich skalpiere mich selbst beinahe. Ich habe ihn dann irgendwann hinter mich über's Kissen geworfen, das hat ganz gut funktioniert. Naja, vielleicht muss ich erst noch eine gute Technik herausfinden. Zum Schutz hatte ich Sheasahne in der Zopfquaste und auch etwas in den Längen verteilt, als ich geflochten habe.
Bilder der Probenacht gibt's auch (nur leider kein Vorher-Bild

)

Zopf nach dem Aufwachen - Flechtwellen ungekämmt - Flechtwellen gekämmt
Und was soll ich sagen...ich mag einfach keine Flechtwellen an mir. Mich stört das Stück der Zopfquaste, das glatt ist, während der Rest schön durchgewellt ist...
Jedenfalls läute ich hiermit feierlich die erste Woche ein

Freitag bis Freitag, das passt doch ganz gut.
Nachtfrisurenprojekt - Woche 1: Engländer
Was meint ihr, soll ich jeden Tag Ergebnisbilder posten oder nur berichten? Ich weiß nicht, ob ich jeden Tag dazu komme, das ausführlich zu kommentieren und vor allem morgens zu fotografieren (habe keine Fotostelle bei meinem Freund, da steht so viel Schnickschnack rum

). Im Notfall muss ich vielleicht warten, bis ich nach Hause komme, und die Frisur erst dann lösen...