Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF
Oooooh wie toll ♥
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Klasse geworden, ich freue mich richtig auf ein aktuelles Längenbild von dir 

Ich finds auch toll
Bin auch schon gespannt auch ein Längenfoto 

2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Schwälbchen
Sieht echt gut aus und passt zu deinen Augen
Ist aber ein bißchen brauner als deine NHF, oder?

1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Wow, das ging jetzt ja doch ganz schön schnell
Sieht super aus, was man auf dem Ausschnitt so sehen kann - gefällt mir richtig gut!
Ich bin sehr auf weitere Fotos gespannt und auf dein erstes "Waschfazit"^^

Sieht super aus, was man auf dem Ausschnitt so sehen kann - gefällt mir richtig gut!
Ich bin sehr auf weitere Fotos gespannt und auf dein erstes "Waschfazit"^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Danke ihr lieben
Ist wirklich krass: im Sonnenlicht schimmert das blond richtig durch, im normalen Tageslicht sind die Längen irgendwie grau-schwarz und jetzt im Kunstlicht ist es mittelbraun
Aber es ist auf jeden Fall ein aschiger Ton drin.

Ist wirklich krass: im Sonnenlicht schimmert das blond richtig durch, im normalen Tageslicht sind die Längen irgendwie grau-schwarz und jetzt im Kunstlicht ist es mittelbraun

Aber es ist auf jeden Fall ein aschiger Ton drin.
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Das was man sehen kann sieht guuut aus
Bin schon voll gespannt auf ein Längenbild

So, dann lasse ich mich mal bei dir nieder
. Habe deine Farbexperiment schon gespannt mit verfolgt. Da hast du wirklich tolle blau und grün Töne gezaubert
.
Die Haarfarbe ist doch schön geworden!
Deine NHF ist deiner Augenbraue nach auch sehr gut getroffen. Bei einer Tönung lässt die Intensität auch ziemlich schnell nach und sie wirkt nicht mehr so hart und dunkel.
Farbe rauswachsen lassen habe ich auch schon hinter mir
. Ich glaube unsere NHF sind sich auch recht ähnlich.

Die Haarfarbe ist doch schön geworden!
Deine NHF ist deiner Augenbraue nach auch sehr gut getroffen. Bei einer Tönung lässt die Intensität auch ziemlich schnell nach und sie wirkt nicht mehr so hart und dunkel.
Farbe rauswachsen lassen habe ich auch schon hinter mir

2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Willkommen Schote
Ja ich glaube unsere Haare sind sich wirklich ziemlich ähnlich. Vielleicht sind wir ja Haarcousinen oder so 
Update Haarfarbe
So, heute morgen wurden sie gewaschen ... jetzt sind sie irgendwie grün-gräulich-schlammig
nicht so schön. Und mein Ansatz ist dadurch auch noch gut zu sehen. Natürlich nicht so schlimm wie beim hellblond aber trotzdem gut sichtbar tagsüber.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich einfach mal mit einer Brilliance Stufe 1- Tönung in Kastanie (hier zu sehen: http://www.brillance.de/brillance/de/de ... sicht.html). Da ist nämlich ein leichter Rot-Anteil mit drin und das wäre ja gut gegen das grün.
Hier mal ein Foto von gestern direkt (tote Haare durch Silikon und lauwarm Föhnen
)
Im Prinzip sieht es jetzt genauso aus, nur ein bisschen heller
Bild entfernt
Gott, für das Bild muss man sich ja richtig schämen
Aber oben die ersten 5-10cm sehen gut aus und dann ist da voll der grau-grünliche Schleier (hier sieht man hauptsächlich das gräuliche).
Na ja, aufjeden Fall waren meine Haare gestern Abend im dunkeln so mittelbraun und das fand ich richtig gut!
Ja vielleicht klappt das auf dem Weg ja besser, auch wenn das nicht meiner NHF entspricht. Aber DAS entspricht ihr auch nicht
Meinungen dazu?

Update Haarfarbe
So, heute morgen wurden sie gewaschen ... jetzt sind sie irgendwie grün-gräulich-schlammig

Jetzt bin ich am überlegen ob ich einfach mal mit einer Brilliance Stufe 1- Tönung in Kastanie (hier zu sehen: http://www.brillance.de/brillance/de/de ... sicht.html). Da ist nämlich ein leichter Rot-Anteil mit drin und das wäre ja gut gegen das grün.
Hier mal ein Foto von gestern direkt (tote Haare durch Silikon und lauwarm Föhnen

Im Prinzip sieht es jetzt genauso aus, nur ein bisschen heller
Bild entfernt
Gott, für das Bild muss man sich ja richtig schämen

Na ja, aufjeden Fall waren meine Haare gestern Abend im dunkeln so mittelbraun und das fand ich richtig gut!
Ja vielleicht klappt das auf dem Weg ja besser, auch wenn das nicht meiner NHF entspricht. Aber DAS entspricht ihr auch nicht

Meinungen dazu?

Zuletzt geändert von jayjay. am 18.05.2014, 14:33, insgesamt 3-mal geändert.
Ich glaube, von Brillance die Naturbraun täte es auch, die hat auch einen Hauch von Rot. Das könnte schon reichen, denke ich... für mich sieht die Farbe übrigens echt schön aus, aber das könnt auch daran liegen, dass meine NHF selber grünstichig ist (etwa wie auf deinem Foto, nur einen Ticken dunkler)
also irgendwie hätt ich mehr Angst, dass es zu rötlich wird, als dass es ins grüne kippt. Aber ich bin auch sehr, sehr rotstichgeschädigt (ich lass meine NHF rauswachsen, weil all meine künstlichen Haarfarben zu warm-rot ausgefallen sind) 
Ich vermisse die Beachwaves
aber ich hoffe, die kommen ganz bald wieder 

Ich vermisse die Beachwaves

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Schwälbchen
Hmmm, ich fänd grün-gräulich-schlammig wohl auch nicht so toll. Aber mit der Tönung drübergehen würd ich auch nicht machen.
Wäre es eine Option noch einmal zu dem Laden zu gehen, der dir die Farbe gemacht hat? Vielleicht können die das korrigieren?
Magst du mal deinen Ansatz zeigen? Die Farbe an sich find ich übrigens gut, auf deinem Ava kommt sie viel dunkler und auch bräuner
Wäre es eine Option noch einmal zu dem Laden zu gehen, der dir die Farbe gemacht hat? Vielleicht können die das korrigieren?
Magst du mal deinen Ansatz zeigen? Die Farbe an sich find ich übrigens gut, auf deinem Ava kommt sie viel dunkler und auch bräuner

1a F-M 8
swallows, ich mache nachher mal ein Foto wenn sie trocken sind vom Ansatz. Ja auf meinem Ava sind sie ziemlich braun, aber wie man sieht passt die Farbe ziemlich gut zu meinen Augenbrauen und irgendwie so ist ja auch meine NHF
nur mehr aschiger und mit Sonne halt dann auch blonder.
Ja Rosmarin, ich hoffe die kommen auch wieder
Silikon macht bei mir echt alles platt. Meine NHF ist mehr gräulich als grünlich. Aber in dem Blondgefärbten hatte ich auch jahrelang einen fetten Grünstich drinne und bin da jetzt voll Grün-geschädigt 

Ja Rosmarin, ich hoffe die kommen auch wieder

What the ...? Dass sich das so schnell rauswäscht is aber nicht optimal, ganz im Ernst, das hättste auch zuhause mit der Farbkur hinbekommen. 621 oder 713, vielleicht zum abdunkeln etwas 513 in eines davon mischen.
Das soll jetzt nicht gemein sein oder so, aber auf dem ersten Bild sah es so toll aus und jetzt nach nur einer Wäsche ist es wirklich ne seltsame Farbe.
Das soll jetzt nicht gemein sein oder so, aber auf dem ersten Bild sah es so toll aus und jetzt nach nur einer Wäsche ist es wirklich ne seltsame Farbe.
Ich glaube, auf einer anderen Oberteil-Farbe könnte mir es ganz gut gefallen.
So, ich weis nicht...
(das ist jetzt keinesfalls böse oder abwertend gemeint, einfach nur meine Meinung
)
So, ich weis nicht...

(das ist jetzt keinesfalls böse oder abwertend gemeint, einfach nur meine Meinung

Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram