Morgen Ihr Lieben,
ich muss auch immer kämmen, Beans. Ich mache erst headbangen und entwirre schon mal mit den Fingern, aber kämmen muss ich trotzdem, sonst buscheln sich meine Haare total auf und ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn. Naturwelle eben.
Im Moment bin ich sowieso super unzufrieden mit meinen Haaren

Der Haarbruch an den Seiten wird meiner Meinung nach immer schlimmer, und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Entweder offen lassen, dann aber keine Spitzen schonen oder Zopf machen und Haarbruch kriegen

Wenn ich jetzt flechten würde, macht das ja auch keinen Sinn, weil das Zopfgummi ja unten an den Spitzen sitzt. Montag geh ich erst mal zum Frisör Spitzen schneiden.
Und Anfang März habe ich einen Termin beim Hautarzt. Ich möchte checken lassen wieso ich trotz gesunder Ernährung, kein Rauchen und selten Alkohol so extrem trockene Haut und Haare habe. Das kann ja nicht sein, meine Haare sind trotz verdünntem Babyshampoo und schon mega reichhaltiger Spülung und lufttrocknenlassen mit Öl als LI trocken wie Stroh. Proteine habe ich schon versucht, damit wird's noch schlimmer.
Ich versuche mal wenn Samstag wieder Waschtag ist CWC. mal gucken.
Den Schlaufendutt habe ich übrigens auch probiert, nachdem den hier ja schon einige geschrieben haben das der bei ihnen schon geht . Also ich kann Schlaufe. Ohne Dutt.
Aaaaaber, mein Freund war so lieb und hat mir jetzt im Badezimmer einen Kosmetikspiegel angebracht, jetzt kann ich zusammen mit dem großen Spiegel sehen was ich da mache wenn ich Dutts probiere.
Lg Mojo