Dankeschön ihr Lieben! Ich glaube, so viele Gebrurtstagswünsche hab ich überhaupt noch nie bekomme, da kann das neue Jahr ja nur gut werden.
Im Moment sitze ich hier mit Hennahead...ich konnte mich endlich aufraffen, ich hoffe, ich halte es vier Stunden durch.
Angerührt wie es sich bei mir bewährt hat:
100 gr reines Henna (Khadi)
2 Eiswürfel Aloe Vera Saft
kochendes Wasser und dann mit einem großen Schwung Joghurt cremig gerührt.
Blöderweise hatte ich vergessen, neue Einweghandschuhe zu kaufen.
Ich komme mit diesen Teilen die dabei sind einfach nie zurecht. Aber die Farbschmiererei hält sich einigermaßen in Grenzen.
Jetzt wirkt die Pampe unter Duschhaube und Wollmütze.
Ich glaube, ich muss demnächste eine halbe Packung Cassia mit einrühren, bald wird die Menge knapp.
Ausgewaschen wird nur mit Wasser. Und es kühlt gerade eine leichte Aloe-Balsamico-Rinse ab. Ich versuche gerade den Essig auszuschleichen, weil ich fürchte er macht meine Haare knirschig. Zumindest die eh trockenen Spitzen.
Die habe ich gestern abend ordentlich mit Sheasahne eingeschmiert, die haben ja schon die Farbe, wenn es da nicht richtig annimmt ist es kein Problem, besser, als wenn sie austrocknen.
Und ich habe doch Ansatz entdeckt. Irgendwie scheint die <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Messung bei mir alles andere als Wissenschaftlich abzulaufen, aber wenn ich meinen Mann anmecker macht er es bald gar nicht mehr
Aber gut zu wissen, dass sie in den Wochen seit 21.12. doch gewachsen sind.
Da ist der Microtrimm ja noch leichter zu vertreten.
Ich hoffe, meine Schere kommt diese Woche, denn nächstes Wochenende ist ja der nächste Thicken-Termin. Aber ich würde sonst bis Lenghtehen am 14./15. warten. Ich schneid mit der alten Schere nicht mehr.
Hoffentlich scheint die Sonne heute nachmittag, dann gibt es Fotos.