Ich habe beim Dm von
Balea Professional Beautiful Long Shampoo, Spülung und Kur entdeckt.
Da ich diese Marke sehr gern mag und bisher überwiegend gute Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich mir gleich mal alles gekauft.
Leider kann ichs noch nicht ausprobieren, da ich noch so viel Zeugs daheim in Benutzung habe, das leer werden muss. Und wenn ichs nicht sofort aufbraue, benutze ich es sowieso nie mehr und vergesse es.
Schade eigentlich. Ich wasche zur Zeit nur 2x pro Woche, bis ichs mal ausprobieren kann, dauerts sicher ewig.
Außerdem habe ich gelesen, dass viel
Wasser trinken angeblich das Haarwachstum fördern könnte. Das probiere ich jetzt auch seit Donnerstag.
Ich trinke normalerweise sehr wenig - ich habe einfach keinen Durst.
Naja. Mir ist jedenfalls bisher aufgefallen, dass meine Haut schon ein kleines bisschen besser aussieht als vohrer. Weniger fettig irgendwie.
Das ganze hat nur einen Nachteil: das getrunkene Wasser muss ja auch wieder aus dem Körper. Ich mache mir schon immer Gedanken, ob es sehr auffällig ist, wenn ich in der Arbeit auf einmal immer mal kurz alle 5 Minuten verschwinde. Ich fühle mich echt wie früher auf den Partys, auf denen man Alkohol getrunken hat, und den 3/4ten Abend damit verbringt, in der langen Schlagen vor den Damentoiletten anzustehen, um danach kurz weiter zu tanzen und wieder zurück zum Anstehen zu gehen...
Außerdem habe ich gerade beschlossen,
nur noch einmal im Monat zu Dm zu gehen,

weil ich dann
1. nicht mehr so viel Geld für Zeug ausgebe, dass ich (noch) nicht brauche,
2. ich nicht mehr so gefährdet bin, meine Haare wieder zu färben, weil ich nicht ständig die Verpackungen in dem Regal mit Haarfarben anglotze
3. sich nicht mehr so viele Sachen ansammeln, die ich "noch irgendwann aufbrauchen" muss
und ich
4. mehr Geld für andere Sachen habe.