So, jetzt schreibe ich hier auch mal wieder was
ravenia, uh, das tut mir leid :/ Friseure schneiden beinahe immer zu viel...ich frage mich bloß, wieso? Und eine Wildschweinborstenbürste hatte ich auch mal...leider kann ich sie nicht mehr verwenden, weil sie so verstaubt ist ^^ Den Staub kriege ich da einfach nicht mehr raus
retrotussi, jap, auch mein Weg hat mich schließlich zur Alterra-Kur geführt

Und auch ich "fürchte" mich vor einem Build-up, werde aber trotzdem mind. noch die nächsten 2 Wäschen die Kur nutzen

Einfach weil...hach
---
Die letzten Tage liefen haartechnisch immer gleich ab. Morgens zum ordentlichen LWB hochgesteckt, etwas Jojobaöl über die Dutt gestrichen und dann erst abends unmittelbar vor dem Zubettgehen aufgemacht. Sogar zum
Sport kann ich mit dem Dutt gehen
Weil ich letzte Woche ja schon samstags gewaschen habe, hatte ich schon schon am Donnerstag dieser Woche meine typischen Freitags-Haare. Also, von fluffig-frisch kann man hier nicht mehr reden
Deswegen habe ich am Donnerstagabend eine
ScalpWäsche eingelegt, natürlich mit dem Lavera Apfelshampoo. Das hat mehr als nur gut geklappt, ich war ganz überrascht! Keinerlei Knötchen oder Frizz, nur mein Rücken hat mal wieder protestiert...
Jedenfalls werde ich
morgen nicht komplett waschen, sondern wieder nur eine ScalpWäsche machen, um dann am Donnerstag nächster Woche komplett waschen zu können, damit die Haare am Freitag + Samstag bei einer Übernachtungs"party" schön sind
Heute trage ich mal wieder ein
Teilchen von Senza Limiti, das erstaunlich bequem ist. Ungewohnt aber auch, im Gegensatz zum Dutt mit dem Plastikhaarstab von Bijou Brigitte fühlt sich alles soo schwer an...
In den Haare befindet sich eine
ganze Menge Olivenöl (präventiv vor dem Schulsport am Freitag aufgetragen).
Etwas "Neues" habe ich aber zu berichten. Ich bin vom
Kamm mehr oder weniger wieder zur Bürste übergegangen. Die Holzbürste von Ebelin, die ich schon ewig habe...irgendwie geht das Kämmen mit ihr herausragend gut =)
Liebste Grüße
(Und Haarkommentare gibt´s in letzter Zeit vermehrt - ich freu mich!)