Oh <3-lich Willkommen
Daxxi!!

Fühl dich hier wie Zuhause, schnapp dir kekse und nenn
Grünen Tee.
Vielen dank! Die zweite Bestellung ist schon auf dem weg zu mir

Aber ich glaube selbst diese 4 weiteren werden nicht die letten sein!
Danke
Moskito 
Und wie das noch mehr werden!

Mein armer Geldbeutel...ich sollte mir welche von meinem Freund schenken lassen...
Arisa, ich bin auch ganz erstaunt, wie schnell das ging! Ich hoffe aber, dass die anderen nun nicht 4 Wochen brauchen

Gerade im Pferdeschwanz gefällt mir das auch sehr gut. Und ich kann die sogar nachts tragen ohne dass was drückt oder ziept. Die S Flexi hab ich gestern auch gerade noch so reingequetscht bekommen aber sie spannt extrem
Chika, wundert mich auch und ich hab noch einiges an Neuwuchs aufm Schädel und abgebrochene Haare die langsam runterwachsen. Die M ist nicht super fest aber sie fällt auch nicht raus. Das reicht mir
Na klar
Alukei, als ob ich mich nicht an dich erinnern würde

Du hast nun laut deiner Signatur die gleiche Länge, ich bis vor ein paar Tagen noch hatte

Freut mich, dass deine Haare so gut wachsen!

Meine werden nun erst mal auf einer Länge bleiben!
Oh gott...ich hatte heute echt eine extrem blöde Phase! War mit meinem Deckel verabredet und hab mir Locken gemacht, danach die Längen zu einem Fake-Short-Bob weggesteckt und fand das so toll, dass ich darüber nachdenke mir sie wieder so kurz zu schneiden! Hilfe....
Meine beste Freundin hat mich wieder halbwegs auf den Boden der tatsachen geholt... Am besten bindet man mir meine Hände zusammen, damit ich nicht doch auf dumme Gedanken komme
Hat man einmal die Schere schwingen lassen, will man nochmal...das ist böse!
Hier hab ich noch ein Bild meiner heutigen Frisur von der Seite:

Da sieht man auch mal ganz gut den Ansatz und nicht immer nur von oben. Ich wüsste echt gerne ob die Naturhaarfarbe tatsächlich ins Dunkelaschblond geht. Wachst schneller, Haare!