Rhisha - Projektumschwung: Trimmen und andere Baustellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alukei

Re: Rhisha - Projektumschwung: Trimmen und andere Baustellen

#346 Beitrag von Alukei »

Hallilo!
Kannst du dich noch an mich erinnern? Wir haben ja circa mit der selben Haarlänge angefangen zu züchten! Bei dir schaut es schon so gut aus :) Meine Härchen sind auch um einiges gewachsen! :pfeif: :D
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Chika

#347 Beitrag von Chika »

Wow, du kannst ne M für nen Zopf verwenden? Respekt =D Konnte das nicht mal zu Nicht-Haarausfalls-Zeiten
Hasenpfote

#348 Beitrag von Hasenpfote »

Oh <3-lich Willkommen Daxxi!! :knuddel: :keks: Fühl dich hier wie Zuhause, schnapp dir kekse und nenn Grünen Tee. :mrgreen:
Vielen dank! Die zweite Bestellung ist schon auf dem weg zu mir :oops: Aber ich glaube selbst diese 4 weiteren werden nicht die letten sein!

Danke Moskito :D Und wie das noch mehr werden! #-o :oops: Mein armer Geldbeutel...ich sollte mir welche von meinem Freund schenken lassen... :pfeif:

Arisa, ich bin auch ganz erstaunt, wie schnell das ging! Ich hoffe aber, dass die anderen nun nicht 4 Wochen brauchen :| Gerade im Pferdeschwanz gefällt mir das auch sehr gut. Und ich kann die sogar nachts tragen ohne dass was drückt oder ziept. Die S Flexi hab ich gestern auch gerade noch so reingequetscht bekommen aber sie spannt extrem :(

Chika, wundert mich auch und ich hab noch einiges an Neuwuchs aufm Schädel und abgebrochene Haare die langsam runterwachsen. Die M ist nicht super fest aber sie fällt auch nicht raus. Das reicht mir :)

Na klar Alukei, als ob ich mich nicht an dich erinnern würde :D Du hast nun laut deiner Signatur die gleiche Länge, ich bis vor ein paar Tagen noch hatte :) Freut mich, dass deine Haare so gut wachsen! :gut: Meine werden nun erst mal auf einer Länge bleiben!

Oh gott...ich hatte heute echt eine extrem blöde Phase! War mit meinem Deckel verabredet und hab mir Locken gemacht, danach die Längen zu einem Fake-Short-Bob weggesteckt und fand das so toll, dass ich darüber nachdenke mir sie wieder so kurz zu schneiden! Hilfe.... :oops: Meine beste Freundin hat mich wieder halbwegs auf den Boden der tatsachen geholt... Am besten bindet man mir meine Hände zusammen, damit ich nicht doch auf dumme Gedanken komme :( Hat man einmal die Schere schwingen lassen, will man nochmal...das ist böse!

Hier hab ich noch ein Bild meiner heutigen Frisur von der Seite:
Bild
Da sieht man auch mal ganz gut den Ansatz und nicht immer nur von oben. Ich wüsste echt gerne ob die Naturhaarfarbe tatsächlich ins Dunkelaschblond geht. Wachst schneller, Haare!
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Daxxi

#349 Beitrag von Daxxi »

Danke für das Willkommen.

Übrigens, Schneiden fällt aus wegen is nich. Du brauchst Haare um deine neuen Flexis unterzubringen :lol: . Flexis in Schubladen sind doof.
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Alukei

#350 Beitrag von Alukei »

Jaaa :D Es freut mich, dass unsere Haare gleich lang sind bzw. so schnell gewachsen sind :D

Warum bleiben sie erstmal auf dieser Länge? Willst du deine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen? (:

Ich war seit dem Schnitt in Juni nur einmal beim Friseur und das war im Januar ;p Aber laut meiner Friseurin hatten meine Haare kaum Spliss deshalb lass ich sie mal munter weiter wachsen :)

Die 49cm haben mich auch überrascht nachdem ich im Dezember noch 46cm hatte und im Jänner Haare schneiden war (aber wirklich nur so ein cm oder weniger) und jetzt sind sie schon 49 cm 8)
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
falena

#351 Beitrag von falena »

Finger weg von der Schere!
Deine Haare sind auf der Länge schon richtig toll, da ist es doch viel spannender zu sehen, wie toll die sind, wenn die Haare länger sind.
Das Kurze kennst du schon und hast dich oft genug darüber aufgeregt, dass du sie wieder hast schneiden lassen. ;)
Hasenpfote

#352 Beitrag von Hasenpfote »

Daxxi, das mit den Flexis sagte meine beste Freundin auch :lol: In Schubladen machen die sich wirklich nicht sonderlich gut. Wobei sie ja auch so schon schön anzusehen sind, selbst nicht im Haar plaziert :oops:

Alukei, man könnte meinen bei kurzen Haaren merkt man noch eher, dass sie wachsen. Zumindest bis zur Schulter. Alles danach kriecht :lol:

Aber super, was deine Haare für ein Tempo an den Tag legen :shock: Wenn du so weitermachst, dann hast du doch recht bald deine alte Länge zurück :)

Und ja ich will zurück zu meiner Naturhaarfarbe. Das erscheint mir neben Pixie die schnellste Variante. :gruebel:

Schattentänzerin, danke fürs zurechtstutzen :oops: Und ja stimmt schon, das kurze hat mich sehr geärgert. Und tut es heute auch noch aber wohl nur, weil ich so unzufrieden mit den gefärbten Haaren bin. Das wird mir immer mehr bewusst. Strafe eben...*duck und weg*

Ich finds irgendwie sehr ärgerlich, dass den Japanerinnen kurze und lange Haare so unglaublich gut stehen. Kurze sogar meist noch besser und die sind auch immer so schick und süß gerichtet. Da ist kein Haar an der falschen Stelle. Und es sieht einfach nur toll aus. Ich hab mir mal mehr die längeren Haare angeschaut und viele sind gefärbt und die Spitzen doch sehr trocken. Das finde ich dann nicht mehr ganz soooo schön. Kommt nicht selten vor, dass ich welche mit Hüftlangen Haaren sehe, die sich in der Bahn den Spliss rauszuppelt. Da finde ich die gepflegten Mähnen bis maximal APL viel schöner und gesünder. #-o
Wenn ich mal Natur habe....dann aber...dann gehts abwärts! Mit gesunden Spitzen! Jawoll... ](*,) :irre:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Arisa

#353 Beitrag von Arisa »

Zarten, kleinen Frauen stehen kurze Haare fast immer ausgesprochen gut :) . Und wenn wir mal ehrlich sind: die kurzen Haare lassen sich halt doch einfacher pflegen/stylen und liegen dadurch schnell "perfekt". Mit Bob kann man eben öfters zu Stylingtools greifen, ohne sich die Längen komplett zu ruinieren :oops: .
Aber irgendwann kommt dann doch wieder die Sehnsucht nach Länge und sieh's mal so: mit langen gesunden Haaren bist du dann erst Recht was Besonderes :wink: .Auf dem Foto sehen sie übrigens sehr gepflegt und gesund aus!
Gesperrt